Lieber Mario,
ich hoffe du schreibst nicht deshalb wenig weil hier so viel gequatscht wird und ich hoffe ich schreibe nicht zu viel in deinem Thread...zutexten will ich dich nicht... (mein Mann hat sich daran gewöhnt..."ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch")
... ja, liebe Astrid,
deine Worte oben sind sehr berührend, und natürlich auch das was du aussagst, da kann man auch gar nichts hinzufügen...das ist so wahr ...ich habe es mir sehr zu Herzen genommen, damals als du mir beigestanden hast vor einem Jahr und auch jetzt, immer wieder, und es ist wichtig das zu wissen, dass man dem Kind nichts vormachen muss...es entspannt ja auch...danke dafür
ich bin ein wenig von mir ausgegangen, mein Text als "hinzufügen einer zusätzlichen Ansicht" so war es gemeint... wenn man meine Zeilen hier liest bzw. wenn ich sie iher lese, was ich so alles geschrieben habe im letzten Jahr könnte man meinen ich bin der größte Egoist weil ich so viel von mir und über mich geschrieben habe in Aspetos, aber es hat mir so gut getan, es hat mir so geholfen, und dadurch dass ich mal "Egoistin" sein durfte, hat es auch meinem Kind sehr geholfen, auch wenn ich hier wenig über ihn schreibe (was auch daran liegt dass ich über mein Kind irgendwie im www ungern poste/schreibe)...Egoistin im Ausleben meiner Trauer, meiner Gefühle, auch der "unkorrekten"...dass ich es sagen durfte...und ja, ich musste mich auch mit mir selbst beschäftigen in der Trauer...unweigerlich...aber es hat auch mein Kind gestärkt dass ich das hier so tun konnte...
wie du, Mario es siehst weiß ich nicht
ich hoffe auf jeden Fall dass dich die Worte
als stützend und dich stärkend erreichen
es ist auf jeden Fall immer schön von dir zu hören
und ich wünsche dir und Pascal einfach ganz viel Kraft
und dir auch Zuversicht
und dass du deine liebe Frau bei dir im Herzen ganz stark spürst
wie sie dich innerlich umarmt mit ihrer Liebe
und wie glücklich sie ist, dass du bei Pascal bist.
Darf ich das so sagen?
Sei herzlich gegrüßt!