hej hej
liebe Grüsse an euch ALLEl
hej hej
liebe Grüsse an euch ALLEl
an euch auch mit natürlich gedrückten Daumen
Ich wünsche
UNS ALLEN
eine GUTE zumindest eine zur RUHE kommende ... oder FRIEDVOLLE Nacht
Danke Amitola❤
das Thema ist genau so wichtig wie das trauern an sich ?
Ich bin ja noch frisch in der Sache, aber natürlich denke ich wie mache ich das mit dem Alltag (einiges wird anders)
Weil ich an einer nerven krankheit leide (Seit meiner Geburt) kann ich nicht wirklich alleine was Unternehmen, wie ich es manchmal gerne tun würde?
Deshalb muss ich jetzt wieder alles genauer planen (mit ihm konnte ich spontaner sein, er half mir) aber mit anderen Helfern geht das eben nicht!
Zu Hause kann ich einiges selbst machen, aber da erinnert mich natürlich auch alles an ihn ???
Heute zum Beispiel habe ich mal wieder Schränke aufgeräumt und da bin ich auf viele Dinge von meinen Schatz gestossen? das war eine Katastrophe ? aber ich bin auf der Spur geblieben und habe sie aussortiert ?
LG veronika
Aso einiges habe ich in der Wohnung schon verändert (Möbel umgestellt und so) besonders das Schlafzimmer, kommt noch Farbe an die Wände!
liebe Vronika
ich HOFFE aber, dass du HILFE bei dem umstellen der Möbel hattest
Was hast du denn für eine genetische Nervenerkrankung?
Heute wünsche ich dir nur entspannende Zeiten
durchgeschlafen hast du ja glücklicherweise ..das habe ich in einem anderen Thread gelesen...
Alles anzeigenliebe Vronika
ich HOFFE aber, dass du HILFE bei dem umstellen der Möbel hattest
Was hast du denn für eine genetische Nervenerkrankung?
Heute wünsche ich dir nur entspannende Zeiten
durchgeschlafen hast du ja glücklicherweise ..das habe ich in einem anderen Thread gelesen...
Ja, meine Schwester hat mir dabei geholfen
Es ist eine Abstammung von chorea huntington und sehr selten??
Danke ich versuche mich so gut wies geht zu entspannen!
LG veronika
liebe Vronika
ich antworte dir in diesem Thread... obwohl ich bei dieser Erkrankung
Abstammung von chorea huntington
es für DICH und damit ZU unserem Verständniss, ja durchaus begreifen, was dich einschränk es sehr gut fände wenn du es in DEINEM Thread schreiben würdest...
Ich kannte diese Erkrankung nicht und habe mich deswegen im Netz dazu belesen...
Zumindest glaube ich jetzt zu "verstehen" , warum du ... allerdings ist das ja mein Empfinden ...
immer hier so kurz geantwortet hast....
Wenn es geht...und DU es WILLST....dann beschreibe doch ein klein wenig ,was diese Krankheit mit dir GANZ persönlich "macht"...
Eine ZUSAMMENleben mit Handicaps haben.... das kann eine "entspanntere" Herzensverbindung sein, weil man das Leben mit Handicaps eben halt "kennt":
Wie gut , dass du Zugang zu der virtuellen WELT hast...
Möchte jetzt nicht zuviel schreiben...vermuten...
sondern warte auf dein Schreiben....
vielleicht wirklich in DEINEM Thread
herzlichste Grüsse
deine Claudia Amitola
ich werde es in meinem Beitrag versuchen zu erzählen ? danke claudia
ALLEN
die unterwegs sind
wünsche ich
schöne und gute ZEITEN
leider wieder völlig erkältet
gute Besserung liebe Claudia
Allen anderen wünsche ich einen ruhigen Abend
LG Vroni
hejhej kara vennar alla
ganz "ernsthaft" .... ich GLAUBE , dass die Zeit meines Schreibens hier , JETZT wirklich fast vorbei ist....
Ja, ja schon häufiger geschrieben...
Ich glaube fest , dass ich am 23.03. noch einmal an Burkard schreibe... und immer wieder einmal werden auch Bilder von mir auftauchen ( ist mein Job)
MIR GANZ WICHTIG ... aus VOLLEM HERZEN SCHREIBEND
ihr "Neueren"... ihr geht den Weg, den hier ALLE auf intensive sehr persönliche Art und Weise gegangen sind...
und GLAUBT mir einfach mal.... es ist ein wundervoller , intensiver Weg....
Die Trauer trägt in sich ja auch so immens viele Gefühle und die bereichern auch unser LEBEN...
Bevor ich auch wieder in die immerwärenden , geschriebenen Worte hineinkomme und euch "hier lasse"
härtliga hälsningar och alla
Liebe Claudia!
So wie du es willst, ist es richtig, ist es stimmig.
Du hast viel gegeben, du hast deine ganzen Gedanken, Gefühle und viel an Kraft hier investiert.
Ich glaube dir gerne, dass es Zeit wird für dich, jetzt immer weniger oder nicht mehr zu schreiben.
Und wenn es dann doch ab und zu passieren sollte, und du gar "rückfällig" wirst, dann freuen sich viele "einen Haxen aus"!
Alles Liebe dir, euch!
Hedi
Liebe Claudia
Liebe Katharina
Ich freue mich so mit euch und wünsche euch eine gute und lange Zeit gemeinsam in Schweden.
Alles Liebe Monika
ihr Lieben
wollte euch einfach mitteilen, dass ich immer noch sehr viel hier lese..."wissend" wie Trauer sich anfühlt...
und grüsse euch jetzt von hier ALLE
!
ich GLAUBE und DENKE ,
das dieses Video auch durchaus hier hineinpasst
Weil wir ja ALLE auch einen ALLTAG bewältigen müssen ...wollen
schreibe ich hier
an ALLE, die ein echtes SEIN haben....
ich wünsche euch einen Tag...auch mir...
wo wir das LEBEN so ANNEHMEN können, wie es IST
ihr Lieben
wegen des ALLTAGS
wir bekommen trotz Brandgefahr heute Touristen ...Aus diesem Grunde , kann ich jetzt nicht ...LEIDER ... auf einige Berichte eingehen, was ich gerne möchte...
Ich wünsche euch ALLEN die Kraft ,
diesen Tag entweder , was nicht "schlimm" ist zu überstehen...
oder sogar eine kleine Freude zu empfinden,
das Schuldgefühl sich "genau anzusehen"...
und
unsere Gegangenen ...vielleicht... vielleicht ... als beFREIT ansehen zu können
Alles Liebe eure Claudia Amitola