Lieber Dirk, ich heiße dich im Forum willkommen, auch wenn niemand hier sein will, es kann enorm hilfreich sein.
Der Verlust deiner Lebensliebe tut mir sehr leid.
Hedi
Lieber Dirk, ich heiße dich im Forum willkommen, auch wenn niemand hier sein will, es kann enorm hilfreich sein.
Der Verlust deiner Lebensliebe tut mir sehr leid.
Hedi
Liebe Anja, ich wünsche dir das Allerbeste für deinen weiteren Weg! Schade, dass du gehst, aber ich kann es nachvollziehen.
Alles Liebe für dich!
Liebe Moni, dein Verlust tut mir von Herzen leid.
Ich hoffe für dich, dass du hier im Forum einen Ort findest, der dir gut tut, wo du ein wenig aufgefangen wirst, wenn es sehr schlimm wird.
Es dauert lange, bis man seinen Weg in der Trauer findet, hier sind viele verwaiste Eltern, der Austausch kann helfen.
Sei herzlich willkommen im Forum!
Hedi
Liebe Kathi, Ruhe und Kraft für dich!
Ein guter Artikel, kannst du stolz sein, liebe Mel!
Das dachte ich auch. Die Aussage empfinde ich als unrichtig (eigentlich abartig- sorry).
Ja, liebe Carmen, das ist nicht einfach, wenn man so unterschiedlich ist.
Wichtig ist, dass ihr im Austausch darüber bleibt, du sagen kannst wie es für dich ist und auch was du brauchst. Dann kann es Hanka auch besser einordnen.
Ich wünsche dir weiterhin Kraft fürs Überleben dieser schrecklichen Zeit. Ich denke viel an dich. Hedi
Liebe Mel! Im Nachhinein noch alles Gute zum Geburtstag und weiterhin einen erholsamen Urlaub!