Renate, ich sitze gerade am Bahnhof, bin gleich im Zug.
Aber ich schau, dass ich das wirklich noch in den Ferien schaffe. Schickst mir die Heurigentermine per WhatsApp? 😘
Renate, ich sitze gerade am Bahnhof, bin gleich im Zug.
Aber ich schau, dass ich das wirklich noch in den Ferien schaffe. Schickst mir die Heurigentermine per WhatsApp? 😘
Ich bin gerade ein paar Tage in Wien, wohne bei meiner Tochter. Der erste Tag war Traurigkeit, am liebsten wäre ich wieder abgereist.
Dann wurde es besser, gestern richtig schön.
Meine Tochter hatte eine Vernissage, hat zwei Bilder gleich verkaufen können und ich bin so stolz auf sie!
Heute fahre ich wieder zurück nach Hause. Gut, dass ich da war!
Für Evi🍀🍀🍀
Liebe Ruth!
Ich weiß, ich glaube alle hier wissen, wie sehr man sich vor diesem letzten Schritt fürchtet. Oft wird es dann trotzdem nicht so schlimm empfunden und es ist stimmig.
Das wünsche ich dir auf alle Fälle von Herzen!
Ich begleite dich mit guten Gedanken! Viel Kraft!
Hedi
Es muss nicht, aber es darf, das ist mir immer so wichtig.
Bitte nicht falsch verstehen, ich meine hier niemanden im Forum, aber manchmal mag ich es auch nicht, wenn Menschen so tun, als hätte ich die „Verpflichtung“ traurig zu sein und es als zu „wenig Liebe“ interpretieren, wenn man gerade Fröhlichkeit leben kann und will.
Warum sollte man gleich eine Freundin weniger haben, wenn man etwas klärt?
Echte Freundschaft erträgt doch ehrliche Worte und kann die Gefühle des anderen aushalten.
Ich würde es ansprechen, vor den Treffen im August und September.
Ich denke die Freundin ist sich der Tragweite ihrer Erzählung nicht bewusst.
Träume werden nicht wahr, hab keine Sorge Lisa!
Liebe Grüße Hedi
Das Gefühl kennen wir alle. Und es ist schrecklich, ich weiß…..
Aber, es wird mit der Zeit erträglicher, auch wenn man es anfangs nicht glauben kann, weil es so weh tut.
Versuche vielleicht nicht zu weit vor zu denken. Immer nur den Moment überstehen.
So, schöne Bilder!
Solche Schirme gab es im Vorjahr in Grasse auch, sieht schön aus.
Für deinen Papa ganz viele liebe Gedanken!
Ich hab keine Worte für dich, liebe Ruth, nur
Liebe Puzzle, nochmals viele liebe Gedanken für dich, oftmals ist es ja nach der Verabschiedung besonders schwer.
Viel Ruhe und Kraft!
Liebe Elster,
ich lasse dir einfach nur ganz liebe verstehende Grüße da.
Du sagst es, leider alles normal: die Schwäche, die extreme Leere nach dem Verabschieden…..
Ich konnte auch länger nicht alleine einkaufen gehen, man fühlt sich so verletzlich.
Pass gut auf dich auf, mehr kannst du jetzt nicht tun.
Hedi
Liebe Crafar!
Das geht vielen so, und ich glaube es ist gar nicht gut, wenn man gegen sein Gefühl dafür agiert.
Man spürt, wenn es soweit ist, dass man bestimmte Dinge wegräumen oder weggeben kann. Vorher ist es einfach zu früh dafür.
Wenn die Schuhe jahrelang da bleiben, weil du es so brauchst, dann ist es so, alles darf sein.
Liebe Puzzle,
ich wünsche dir, dass der Tag trotz der Schwere stimmig verlaufen wird. Ganz viel Kraft und Stärke dafür, im Gedanken begleite ich dich.
Hedi
Ich kenne das Video, mich berührt es auch sehr, immer wieder.
Ich habe es mir mit meiner schwerstkranken lieben Freundin Monika angehört. Eine traurige aber schöne Erinnerung.
Liebe Ulrike, ich wünsche dir Ruhe und Frieden im Herzen zum Geburtstag deiner Mutter!