Beiträge von Hedi

    Lieber Mario!
    Ich glaube, dass du alles für deinen Sohn tun würdest, und du tust es scheinbar auch. Du bist bei ihm und hörst ihm zu, mehr kannst du nicht machen.
    Meine Arbeitskollegin und Freundin starb vor 15 Jahren an Krebs. Sie hinterließ damals zwei Söhne (8 und 10 Jahre alt). Ich bin danach mit ihrem Mann weiterhin in Kontakt geblieben. Es war keine leichte Zeit, aber die Söhne haben sich zu zwei ganz tollen Menschen entwickelt und haben keinerlei Schaden davon getragen. Nein, wahrscheinlich haben sie sogar ihre Persönlichkeit und ihren Charakter durch ihr Schicksal besonders geformt. Hilfe von Profis zusätzlich zu deiner Vaterliebe ist sicher gut. Das hatte diese Familie auch damals.
    Ich wünsche dir und deinem Sohn ganz viel Kraft in dieser Zeit!
    Liebe Grüße Hedi