Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Tigerlily 20. Juni 2020 LIebe Bine, schön dass du da warst und solange geblieben bist. Ein Zeichen dass es dir gefallen hat!Komm gut nach Hause und lass dir das Gulasch schmecken. Und dann wünsche ich dir noch eine erholsame Nacht mit tiefem Schlaf und schönen Träumen. Bis bald Gabi
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Tigerlily 20. Juni 2020 Älter werden wir später Das da? (passt irgendwie zum heutigen Abend)
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Tigerlily 20. Juni 2020 Bis zur Besinnungslosigkeit bis nix merh weh tut und heute ist heute und morgen ist morgen ... gibts noch ein Törtchen, Matthias?
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Tigerlily 20. Juni 2020 Ja wir sind eine klasse Truppe! Lass uns rocken! (Ich hab grad vorsorglich ein paar Schmerztabletten besorgt, falls sich noch einer von uns das Kreuz verrenkt.)
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Tigerlily 20. Juni 2020 Jetzt muss ich auch mal, tschulligung (ich pass auch auf die Blumenbeete auf!)
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Tigerlily 20. Juni 2020 Einverstanden, zuerst die KAstelruther spatzen zu Ehren von Dorit und dann einen gepflegten Elvis! Und dann lassen wir uns von Petronella vorspielen
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Tigerlily 20. Juni 2020 Und ein bisschen Gelächter zum Ausgleich brauchen wir doch alle, oder?
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Tigerlily 20. Juni 2020 Aber die Lachtränen ... das ist die Lachversion, ich liebe sie! Liebes Mausebärchen, nicht weinen
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Tigerlily 20. Juni 2020 Are you lonesome tonite ...
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Tigerlily 20. Juni 2020 Wie .... alt ... ?
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Tigerlily 20. Juni 2020 Wie wärs mit Elvis?
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Tigerlily 20. Juni 2020 In der Früh krabbel ich auch öfter aus dem Bett, wie ein umgefallener Käfer, das ist vermutlich das Alter, *seufz*
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Tigerlily 20. Juni 2020 Wir können auch eine Runde tanzen Lilifee, bis wir so schwindlicg sind, dass es keinen Unterschied mehr macht, obe es vom Wein oder vom Tanzen kommt! *hicks*
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Tigerlily 20. Juni 2020 Petronella schrieb: Danke Matthias, ich nehme auch gerne ein Glas Rotwein zur Auflockerung, ich habe mich nicht angeschlichen, ich gehe zur Zeit etwas krumm, mein Rücken spielt nicht so richtig mit, die leidige Bandscheibe Oje, da wünsch ich gute Besserung!
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Tigerlily 20. Juni 2020 Zum Wohl ihr LIeben! Der Wein ist so schön süffig, mir wird schon ganz warm ums Herz ! ... ich wasche mal die Erdbeeren ...
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Tigerlily 20. Juni 2020 Hehe, Petronella hat sich hinter deinem -Rücken angeschlichen, Lilifee ...
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Tigerlily 20. Juni 2020 Das Taubenschwänzchen ist wunderschön, liebe Bine! Ich mag gern ein Glas Rotwein zur Auflockerung.
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Tigerlily 20. Juni 2020 Dankeschön, liebe Matthias! Ich habe frischgepflückte Erdbeeren und Schlagsahne dabei, muss aber noch aufgeschlagen werden. Was ist ein "eve", liebe Brija?
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Tigerlily 20. Juni 2020 Ich hoffe es fängt nicht an zu regnen, die Wolken werden immer schwärzer ...
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Tigerlily 20. Juni 2020 Ich bin auch schon da und setzt mich zu euch aufs Hausbankerl von Matthias (ich hoffe er hat eines)