gute idee, Gabi, schön eins nach dem anderen... und zum schluss gibt es noch einen schönen portwein zum letzten törtchen von Matthias
-
-
Jetzt muss ich auch mal, tschulligung (ich pass auch auf die Blumenbeete auf!)
-
liebe bine,ich habe auch in einem tanzclub alle standardtänze regelmäsdig getanzt und war danach jahrelang im jazzdance....
abervebeb früher.....
-
Trotzdem bleibe ich dabei:
wir targen doch alle dieselbe Kleidung der Trauer und es schweisst uns zusammen...
-
Ja mein Schatzi hat mich drauf gebracht, war eigentlich immer musikalisch, er spielte Gitarre wunderschön und dann habe ich mir ein Keyboard gekauft, als Kind konnte ich nur Blockflöte aber ich konnte die Noten lesen und dann war das einfach
-
liebe Brija,
das finde ich toll für mich war tanzen immer wichtig - auch später nach meiner "tanzkarriere" noch... tanzen bedeutet die gefühle einfach mal rauslassen
-
Ach, danke für die Einladung. Was bin ich froh Euch kennengelernt zu haben sonst wäre alles sch….
-
Ja wir sind eine klasse Truppe!
Lass uns rocken!
(Ich hab grad vorsorglich ein paar Schmerztabletten besorgt, falls sich noch einer von uns das Kreuz verrenkt.)
-
wir rocken bis der morgen kommt
-
Der hier ist sogar noch etwas besser:
Und danach kommt auch Dorit zu Ihrem Recht mit den Kastlruther Spatzen
-
-
Bis zur Besinnungslosigkeit bis nix merh weh tut und heute ist heute und morgen ist morgen ...
gibts noch ein Törtchen, Matthias?
-
Oh Matthias, das ist gut BLUE SIDE SHOES, dieses Lied liebte auch Schatzi aber tanzen kann ich das nicht
-
ich glaube nach BLUE SIDE SHOES brauchen wir ALLE die schmerztabletten von Gabi
-
Ihr Lieben, was ist das wieder ein schöner Abend mit euch. Das tutet richtig gut. Hicks.
-
.... weil wir fix und fertig vom tanzen sind....
-
-
In Kastelruth haben wir auch schon einmal Urlaub gemacht, da gibt es sogar einen Laden, nur Sachen von den Kastelruther Spatzen
-
o eine böse Bodenwelle aber auch. Was hat ihr die arme Felge denn getan?
Ich bin mit Dorit zum Faschingstanz 2019 gefahren und dieser Parkplatz bder hatte es in saich: Ich wusste von der welligen Zufahrt, bin schliesslich jedes Jahr mit Dorit dorthin gefahren, aber an jenem Februartag 2019 da knallte ich mit der Feld gegen die Bodenwelle, als ob der Herrgott etwas dagegen hatte,, dass wir dort unseren letzten nTanz im Leben machten, ich musste eine Vertragswerkstatt anfahren und die Felge wechseln lassen, aber erst einen Tag später, weil sie nicht vorrätig war.....
Was wäre gewesen, wenn ich nicht mit dieser blöden Bodenwelle kollidiert wäre ?????????????????????
-
Es geht erst mal weiter mit Elvis:
Aber danach kommen die Kastlruther Spatzen, habe es Dorit versprochen
-
.... so , jetzt werde ich ich langsam auf den heimweg machen.... tanzen werde ich bis morgen früh... auf dem heimweg und dann noch zuhause am HERD..... mein paprika-gulasch warte auf mich....
danke für diesen überaus schönen abend, Matthias, und auch danke an euch ALLE.... ihr lieben....
ich möchte mich Petronella anschliesen... "was würde ich ohne EUCH nachen" ??? nichts gutes, ihr lieben.... aber so ist es schön, soweit es schön sein kann und dafür danke ich euch SEHR
alles liebe von Bine
-