Auf unsere liebsten sie werden immer bei uns sein und in unserem Herzen für immer und ewig
habe ich auch in meinem Ehering stehen für immer und ewig
Auf unsere liebsten sie werden immer bei uns sein und in unserem Herzen für immer und ewig
habe ich auch in meinem Ehering stehen für immer und ewig
liebe gabi,
jetzt kommen mir die tränen
Ja beim Tanzen da waren Dorit zund ich nie auf der gleichen Wellenlänge....ich habe auch gern mal einen Elvis getanzt, aber Dorit mocjte eben die Kastlruther Spatzen, die mir auch gefallen können.....unser letzter Tanz das war auf der Silvesterparty 2018 Kastlruther Spatzen 'Eine weisse Rose...', beim Fasching da hatten wir bzw. ich einen kleinen Unfall, es hätte unser letzter Tanz sein können, aber leider hatte eine Bodenwelle etwas gegen meine Felge.....
und lonesome bin ich jede night
Aber die Lachtränen ... das ist die Lachversion, ich liebe sie!
Liebes Mausebärchen, nicht weinen
Und ein bisschen Gelächter zum Ausgleich brauchen wir doch alle, oder?
ja liebe Lilifee
Wir tanzen Dorit zu Ehren 'Eine weisse Rose' von den Kastlruther Spatzen und danach
Elvis 'Chealhouse Rock'
liebe Gabi,
die lachnummer von elvis ist einfach unglaublich super gut....
Lieber Matthias,
jetzt mußte ich doch mal grinsen. So eine böse Bodenwelle aber auch. Was hat ihr die arme Felge denn getan?
ok, Matthias, kontrastprogramm ist immer irgendwie gut
Ich spiele Euch Somethin Stupid von Frank und Nanci Sinatra, habe ich heute geübt
die Lachnummer ist echt hervorragend. Schade, daß man sie nur selten hört.
liebe Brija,
ich war mal im tanzsportverein vor viiiielen Jahren - da stand so alles mögliche auf dem programm.... aber HEUTE wüsste ich nicht, was ich davon noch umsetzen kann....
Einverstanden, zuerst die KAstelruther spatzen zu Ehren von Dorit und dann einen gepflegten Elvis!
Und dann lassen wir uns von Petronella vorspielen
liebe Petronella,
das ist ja toll - sowas würde ich selbst auch gerne spielen können. eicht einfach nur toll
und dann spielt Petronella uns was vor
Schliesslich sind wir doch alle irgendwie im Jailhouse, seitdem uns unsere Liebsten abhanden gekommen sind auf Erden ??
Habe Schatzi heute früh Nikita von Elton John vorgespielt danach war alles vorbei, wir haben uns bei diesem Song kennengelernt
ich gehe eine rauchen, und bin dann mal kurz weg.