Aber trotzdem einen <Gruss an unsere Liebsten in der geistigen WELT !!!! P R O S I T !!!
Ein herzliche PROSIT an alle unsere Lieben drüben und an alle die noch hierbleiben dürfen (müssen)!
Aber trotzdem einen <Gruss an unsere Liebsten in der geistigen WELT !!!! P R O S I T !!!
Ein herzliche PROSIT an alle unsere Lieben drüben und an alle die noch hierbleiben dürfen (müssen)!
Liebe Blaumeise, ich wünsche dir eine ganz besonders erholsame Nacht heute, bis bald!
Hallo Brija, schön das du da bist, wir haben es echt nett
Ich wünsche dir einen besinnlichen, nicht zu traurigen Abend, liebe Bine und bin in Gedanken bei dir!
Liebe Blaumeise, einmal ist keinmal und dann stoßen wir noch mit Bine auf ihren Roger an was meinst du?!
Oh, danke vielmals.. HICKS!!!
TSCHULLIGUNG ich hatte wohl ein bissi zu viel Alkohol 😊
Ist noch eins für mich da?
Nein, du bist hier bei Lilifee!
So, das hat gut getan, und da bin ich wieder.
Du hast was verpasst, die liebe Blaumeise ist hier.
Oh wie schön, die Blaumeise!
Für dich gibt's sicher noch einen extra guten stärkenden Happen, dann kannst dich wieder ausruhen. Du brauchst jetzt ganz viel Fürsorge und Kraft nach dieser Tortur.
Kirschlikör geht immer, mmh
Da werde ich gleich wieder munter.
Langsam werde ich satt und müde, gibt's bei euch irgendwo eine Hängematte?
Ist ja nur Wasserdampf, was bei den E-zigaretten übrigbleibt.
Ich mag trotzdem nicht rauchen, hab ich noch nie und werde ich auch nie.
Falls übrigens vom Grillen was übrig bleibt, dann hol ich schnell mal unserer Hund, den Ben, der freut sich über Reste.
Ich hab Grad noch einen Hugo im Kühlschrank entdeckt, ich hol in schnell mal, falls jemand gern was Süßes trinken mag.
Ja, gell? Schön dass es am Abend schon so lange hell ist.
( das Foto stammt von meiner Wanderung heute Nachmittag)
Bine? Wir sind doch alle da? 🤔
Mir schmeckt alles, essen ist meine Lieblingsspeise.
Schön dass wir draußen im Garten sein dürfen.
Ich bin eh da! 😁
Ich stoße gern erstmal mit dem guten Sekt mit euch an. Danke für die Einladung!