liebe Lilifee,
"Eines Tages werde ich zur Dir in den Himmel kommen. Und dann lasse ich Dich nie mehr los.....und Du hälst mich fest und lässt mich nie mehr los.... auf ewig...wir Beide...."
lieber gruß von Bine
liebe Lilifee,
"Eines Tages werde ich zur Dir in den Himmel kommen. Und dann lasse ich Dich nie mehr los.....und Du hälst mich fest und lässt mich nie mehr los.... auf ewig...wir Beide...."
lieber gruß von Bine
Darf ich zu Euch mit Dorit dazukommen, wenn ihr oben seid oder ich bin schon eher dort, wie erkennen wir uns ?
LG
Matthias
Liebe Bine!
IIch würde auch gerne dazu kommen,wenn ich darf,dann sind wir alle vereint.LG Helga
Liebe Bine, liebe Helga, lieber Matthias,
das ist eine hervorragende Idee. Irgendwann treffen wir uns alle da oben. Und wir werden uns bestimmt erkennen, da habe ich keine Bedenken. Wer zuerst ankommt wartet auf die anderen. Und, liebe Bine, dann halten wir uns fest und lassen nie mehr los. Wir beide.
Liebe Grüße und bis gleich bei Helga
Lilifee
Hallo ihr beiden,
ich bin zeitlich etwas inds Hintertreffen geraten durch Friedhofsbesuch (musste anstehen an der Wasserzapfstelle) und Medikamente meines Vaters, ich stosse erst gegen 19:30 Uhr dazu, wenn ihr da noch nicht fertig seid...
Liebe Grüsse
Matthias
bestimmt nicht, wir fangen ja gerade erst an und heben Dir auch was auf. Bis später.
Liebe Grüße
Lilifee
ihr lieben,
ich bin mir auch absolut sicher, dass wir uns ALLE erkennen werden
wer soviel leid miteinander teilt KANN sich ja nur erkennen
lieber gruß von Bine
Alles gut Matthias.Stelle extra die Flasche nach hinten,aber es ist genug da.Wir sehen schon zu,das du etwas
bekommst.LG Helga
Ist das schön das ihr alle da seid,das tut so gut.Ihr seid alle so lieb,ja wir sind schon einen tolle
Gesellschaft.So jetzt gibt es natürlich auch einen kurzen aus Schlehe aber lecker.
So die ersten Würstchen sind fertig.Jetzt lege ich Fleisch und die Gemüsespiesse drauf.
Na wie schmeckt der kurze.
Kann ich ne Bratwurst haben,
bin jetzt auch endlich dabei
Matthias
Was für Wein habt ihr, ich trinke erst mal ein Glas
Matthias
Du kannst, aber komm bitte zu Helga. Da sind wir nämlich alle. Und zu trinken gibt es verschiedenes. Mußt Du mal gucken.
Dann laß dir es mal schmecken und prost Matthias
Danke Helga,
ich bin jetzt voll dabei....
..entschuldigt mein Verspäten...Dankle ich lass es mir schmecken......PROSIT mit Rotwein zuerst und Sekt danach...
Da fällt mir Dorits Spruch ein:
zuerst dcen Wein, dann dern Sekt,
sonst gibt es einen Defekt
Wer hat Lust auf ein kleines Petit Four-Törtchen, die lasse ich mir bei meinem Bäcker zurücklegen.
Die sind rar und sehr begehrt, ich habe hier noch eines....
LG
Matthias
lieber Matthias,
wir sind bei HELGA
Ich doch auch.....
Nein, du bist hier bei Lilifee!
Mein lieber Schatz,
heute vor sechs Monaten mußtest Du mich verlassen. Wir wurden nicht gefragt.
Das Liebste zu verlieren ist ewiger Schmerz.
Es tut weh, diese Leere zu spüren. Es tut weh, Dich nicht mehr zu berühren.
Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben.
Die Spuren Deiner Liebe, die Spuren Deiner Umarmung, die Spuren Deines Lachens. Und niemand kann sie auslöschen.
Ich bin dankbar einen Mann wie Dich gehabt zu haben, mit dessen Liebe ich leben durfte.
Diese Liebe wird mich für den Rest meines Lebens begleiten.
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.
Aus meinem Leben wurdest Du genommen, aber niemals aus meinem Herzen.
In meinem Herzen hast Du Dir Raum geschaffen - für immer.
Und jeder Herzschlag bringt mich näher zu Dir.
Bis wir uns wiedersehen.
Liebe Lilifee
Ich schicke Dir eine von Herzen kommende Trostumarmung, sehr berührende Zeilen, ich weine mit Dir
Wir sind für ewig mit unseren Liebsten verbunden in Liebe , jede Sekunde, bis wir sie wiedersehen
Eine liebe Umarmung für Dich liebe Lilifee