ich habe mitbekommen, daß Blaumeise auch da ist und freue mich, daß Du erstmal alles überstanden hast, liebe Blaumeise. Wünsche Dir weiterhin alles Gute, und daß Du bald wieder öfter im Forum sein kannst.
Viel zu früh mußte ich ihn gehen lassen.
-
-
so wie wäre es jetzt mit einem Verdauungsspaziergang am Rubbenbruchsee und dann gibt es zum Abschluss ein leckeres Eis.
-
oja, wir gehen mit. Man wird ja ganz rund und faul von Deinem guten Essen. Der Nudelsalat ist aber auch lecker. Nach dem Spaziergang geht dann auch wieder ein Eis.
-
Liebe Blaumeise, einmal ist keinmal und dann stoßen wir noch mit Bine auf ihren Roger an was meinst du?!
-
ihr lieben,
ich gehe jetzt nach hause.... warum, habe ich vorhin geschrieben...oder im GRUNDE geschrieben.....
ich möchte ein bisschen mit meinem geliebten roger alleine sein.... bei ihm sein....
gute nacht euch allen und alles liebe von mir
-
hallo zusammen, seid ihr schon zurück - sorry habe mich verspätet, aber zum Eis komme ich wenn ich noch darf......
-
danke, Gabi das ist echt lieb
gute nacht
-
Ich habe dieses Jahr die Woche vom 13. zum 20.Mai überstehen müssen und habe mich zurückgeworfen gefühlt, als ich neben Dorits Bett auf ITS Wache hielt in Zimmer 2 und die Inkompetenz bder Ärzte erleben musste, die nur damit prahlten, den Kreislauf stabilisieren zu können ohne irgendeine Kommunikation über ein Ödem im Kopf, was Dorits Gehirn........weiter rede ich heute abend nicht
.....wenn wir unsere Verstorbenen mal zu unseren Parties einladen könnten, aber ich glaube, die sind nicht einenBruchteil so traurig wqie wir hier.....
Aber trotzdem einen <Gruss an unsere Liebsten in der geistigen WELT !!!! P R O S I T !!!
-
Ich wünsche dir einen besinnlichen, nicht zu traurigen Abend, liebe Bine und bin in Gedanken bei dir!
-
hallo Brija, wie schön dass du auch da bist.... und gleich ein tschüss, weil ich jetzt gehe....
-
-
Prost auf alle!
In Gedanken stoße ich mit an.
Muss euch jetzt leider wieder verlassen.
Macht es euch noch ein bisschen gemütlich.
Hol mir jetzt noch einen Stoß aus der Schmerzpumpe und stell mir vor es wäre guter Rotwein...
Es geht doch nichts über eine gute Vorstellungskraft. nich?
Winke, Winke und Bussi
Blaumeise, die hofft, bald entlassen zu werden.
-
Hallo Brija, schön das du da bist, wir haben es echt nett
-
Liebe Bine,
ich stoße mit Dir auf Roger an , bin in Gedanken bei Euch, und all unseren lieben Verstorbenen, gute Nacht Bine sei ganz lieb umarmt
-
nochmal danke an dich Gabi
-
Liebe Blaumeise, ich wünsche dir eine ganz besonders erholsame Nacht heute, bis bald!
-
schön euch alle doch noch kurz zu sehen.....
-
Liebe Brija
bin noch da, hatte keine Lust mit den anderen spazieren zu gehen, die kommen gleich zurück. In der Zwischenzeit können wir ja noch was trinken
-
ist die Party jetzt zu ende, oder ist noch jemand da?
-
Liebe Blaumeise
auch ich wünsche Dir eine ruhige erholsame Nacht . Erhole Dich gut.
Von Herzen alles Liebe
-
Aber trotzdem einen <Gruss an unsere Liebsten in der geistigen WELT !!!! P R O S I T !!!
Ein herzliche PROSIT an alle unsere Lieben drüben und an alle die noch hierbleiben dürfen (müssen)!
-