Matthias kommt gleich, er hatte sich in meinen Thread verirrt.
Viel zu früh mußte ich ihn gehen lassen.
-
-
danke für das würstchen, liebe Lilifee
-
Langsam werde ich satt und müde, gibt's bei euch irgendwo eine Hängematte?
-
Ach Bine ich habe auch noch einen leckeren Kirschlikör oder Baylis
-
aber bitte doch, liebe Bine. Wegen dem Aroma unterhalten wir uns nochmal.
Liebe Petronella,
hier ist Dein Würstchen, laß es Dir schmecken
-
liebe Helga,
grundsätzlich trinke ich am liebsten meinen wein.... neee, süße liköre sind wie die Kurzen nichts für mich.... wenn, dann gerne einen guten brandy...selten....
-
danke liebe Lilifee, ich lass es mir bestimmt schmecken, einen leckeren Kirschlikör nehme ich auch gerne
-
Nein Hängematte habe ich nicht,kannst dich ja kurz auf die Coutsch legen .
-
Kirschlikör geht immer, mmh
Da werde ich gleich wieder munter.
-
guten appetit und prost euch allen...
-
-
vorhin der Sekt, ich bleibe jetzt erstmal bei Rotwein, nicht zuviel Durcheinander. Lest mal den Spruch von Dorit in meinem Thread. Hat Matthias gerade eingestellt.
Gehe ins Eckchen zum Rauchen. Bis gleich.
-
Oh Bine dann hol ich mal eben einen Brandy aus meiner Wohnung
-
Prost ihr Lieben alle zusammen, schön hier und danke liebe Helga nochmals für die Einladung, es ist eine schöne Abwechslung
-
Ein unangemeldet Gast schleicht hier herein - schlapp - aber froh, euch hier zu treffen.
Bin im Krankenhaus und mir wurde der rechte obere Lungenlappen entfernt.
Kann daher nicht so lange bleiben - bin müde und immer noch "kaputt".
Ausser liebe Gedanken habe ich auch nichts mitgebracht - halt - mich habe ich ja mitgebracht. Ist doch auch was, gell!?
blaumeise
-
Hallo liebe Blaumeise,
schön , dass Du noch kommen konntest, setze Dich einfach dazu, hier ist ein Stuhl
-
oooooohhhh,
ist das eine schöne überraschung, liebe Blaumeise
danke dir für deinen besuch
meine güte du hast eine große sache hinter dir, liebe Blaumeise...
eine ganz liebe umarmung und alles, alles gute für dich... ich hoffe, dir geht es bald wieder gut... wir denken an dich
-
Oh wie schön, die Blaumeise!
Für dich gibt's sicher noch einen extra guten stärkenden Happen, dann kannst dich wieder ausruhen. Du brauchst jetzt ganz viel Fürsorge und Kraft nach dieser Tortur.
-
Den Geruch von Zigaretten mag ich noch,aber es ist für mich keine Versuchung und mir bekommt es gut.
-
liebe Helga,
danke für den Brandy.... da verziehe ich mich gleich wieder in den garten, weil , der brandy schmeckt am besten mit echter zigarette
-
So, das hat gut getan, und da bin ich wieder.
-