zum Knabbern selbst gemachte Topinambur-Chips, auch für Diabetiker/innen geeignet
Beiträge von traurige Speedy
-
-
... wenn die Saucen vegan sind ...
ich könnte noch selbst gemachten "Kimchi" mitbringen (milchsauer eingelegter Chinakohl mit Knoblauch und etwas Chili)
-
gibt's auch was Veganes/Weizenfreies oder soll ich was mitbringen?
-
n'Abend,
was haltet Ihr davon, am Samstag, so gegen 19:00 Uhr, die Fenster aufzureissen und diesen Song abzuspielen?
oder auch hier:
-
ursprünglich aus einem anderen Anlass aufgenommen, passt es jedoch wie die Faust auf's Auge:
-
hallo Ros,
falls Du es noch nicht getan hast, schau Dir doch bitte die "Spickzettel" an; die sind SOWAS von zutreffend....
das Du hier nachfragst, zeugt von echter Empathie und ich ziehe den Hut vor Dir!
ich persönlich finde das Kondolenzbuch eine tolle Idee - vielleicht können die Kolleginnen/Kollegen ja auch noch mehr Bilder beisteuern, von Veranstaltungen, Festen, Schnappschüssen ...
MIR hätte das gefallen ...
im Laufe der Zeit hier im Forum habe ich auch Folgendes gelesen:
wir treffen uns und jede/r erzählt eine persönliche Geschichte von der/dem Verstorbenen - diese Idee, übertragen in ein Kondolenzbuch, vielleicht sogar noch mit Fotos, die Familie bekäme damit ein echtes "Schätzchen" weil sie ihn SO noch nicht gesehen hat.
Ich wünsche Euch Kraft, denn auch DAS ist nicht leicht
-
-
-
-
ich lasse Euch wissen, wenn ich den Weg zur Regenbogenbrücke gefunden habe ...
gut's Nächtle
-
-
janz bestimmt!
jawollja
-
-
nix Ingwertee - ein aus UK importiertes Getränk, süß und scharf, nennt sich "Rochester Ginger"
geht durch und durch, ähnlich wie Wodka - da ich keinen Alkohol trinke, kann ich nur wiedergeben, was Andere dazu meinen.....
aba is ja ooch Wurscht, Hauptsache der Jruß is anjekomm'
bei SOOOO viel'n Prösterchens gleichzeitig ham die da o'm wahrscheinlich ooch'n Schwipps
-
S K Å L
∞
P R O S T
∞
C H E E R S
∞
S A L U T E
∞
S A L U D
∞
S A I N T É
∞
-
-
-
alle, welche sich getraut haben:
schön, dass es Euch gefallen hat und vielen Dank für Euer Feedback!
ENTSPANNUNG, genau darum geht es
war nicht wirklich professionell aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich ...
eventuell werde ich nächsten Sonntag einen weiteren Stream schalten, jedoch etwas später, wahrscheinlich so gegen 17:30 Uhr
werde es im hier Kalender und auf "eventbrite" (https://www.eventbrite.de/o/na…enpraktikerin-30119639876) einstellen.
Den Link gibt es dann wieder kurz vorher
-
youtube will och nicht so richtig
hat es nicht hochgeladen - deshalb jetzt neuer Link
-
wir wollten vor dem "Ground Zero" nach Australien, haben jedoch alles Geld kurz zuvor an der Börse "zwischengeparkt", um ein paar Tage später die Reise zu buchen - nach Ground Zero war ALLES weg
Wir haben das Geld über Jahre nicht mehr zusammen bekommen, nicht zuletzt wegen ihrer Schwester ...
Ein Bekannter war in diesem Frühjahr dort und ich hatte ihn gebeten, zu versuchen, eine Rose zu bekommen und diese ins Meer zu werfen - für SIE
Er war 3 Wochen dort unterwegs und nirgendwo gab es Rosen
Er hat bis zuletzt gesucht und schließlich die Vermieterin ihres Domizils angesprochen, ihr erzählt, worum es geht und ob sie wüsste, wo ...
Die Dame ging in ihren Garten und hat eine Blüte abgeschnitten
damit sind sie ans Meer gefahren und haben die Rosenblüte dort auf's Wasser gelegt
es in Fotos festgehalten
hier sieht man einen kleinen, roten Punkt - mein Gruß an sie