-
-
Och,... dachte ich sei die Erste...
Steh da mit Ingwertee in der Kanne und unterm Arm Sekt für alle anderen..
Den Rest des Sonntagskuchen stelle ich einfach mal auf Buffet.
Soderle.
Seid alle umärmelt und gedrückt.
Jetzt such ich schnell ein gemütliches Sitzplätzchen bevor alles besetzt ist.
blaumeise
-
Heut abend da habe ich das erste mal seit Freitag morgen wieder richtig gegessen, irgendwie hatte ich Hunger, aber diese Appetitlosigkeit.
Ich habe gleich ein ganzes Nackensteak samt Pommes gegessen, so wie ich mirs am Freitag vom Imbiss ohne Maskenpflicht geholt hab.
ZUM WOHL, WIDER DEM TOD, ES LEBE DAS LEBEN IN DER GEISTIGEN WELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Matthias und seine liebe Dorit
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
nix Ingwertee - ein aus UK importiertes Getränk, süß und scharf, nennt sich "Rochester Ginger"
geht durch und durch, ähnlich wie Wodka - da ich keinen Alkohol trinke, kann ich nur wiedergeben, was Andere dazu meinen.....
aba is ja ooch Wurscht, Hauptsache der Jruß is anjekomm'
bei SOOOO viel'n Prösterchens gleichzeitig ham die da o'm wahrscheinlich ooch'n Schwipps
-
-
-
Liebe Speedy,
bist Du gar Baliner? Andreas kommt auch daher. Berlinerisch kann er allerdings nicht, nur Hochdeutsch. Und mit dem Hessischen hatte er seine liebe Müh und Plage. Darüber haben wir uns oft amüsiert.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Ur-Balinerin
-
-
Den besten Dialekt hatte natürlich meine Dorit, eine Mischung aus ihrer Heimat sächsich/Chemnitz (eine landschaftlich schöne Region mit dem Wernesgrüner Bier und den netten Kellnerinnen vor Dorit), Brandenburg und Nordthüringen, eine echtes Klangereignias,
Ist aber egal.
Auf morgen 20 Uhr bei Lilifee
Matthias
-