... bin auch hier.... prost euch allen!!!!!!
-
-
Och,... dachte ich sei die Erste...
Steh da mit Ingwertee in der Kanne und unterm Arm Sekt für alle anderen..
Den Rest des Sonntagskuchen stelle ich einfach mal auf Buffet.
Soderle.
Seid alle umärmelt und gedrückt.
Jetzt such ich schnell ein gemütliches Sitzplätzchen bevor alles besetzt ist.
blaumeise
-
Heut abend da habe ich das erste mal seit Freitag morgen wieder richtig gegessen, irgendwie hatte ich Hunger, aber diese Appetitlosigkeit.
Ich habe gleich ein ganzes Nackensteak samt Pommes gegessen, so wie ich mirs am Freitag vom Imbiss ohne Maskenpflicht geholt hab.
ZUM WOHL, WIDER DEM TOD, ES LEBE DAS LEBEN IN DER GEISTIGEN WELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Matthias und seine liebe Dorit
-
bin auch da, mit radler!
-
ihr lieben,
lasst es euch schmecken.... radler, ingwertee, nackensteak.....
alles für unsere LIEBSTEN
-
Liebe Blaumeise,
zu spät um die Erste zu sein, aber schön daß Du da bist. Du hast auch eine Ingwergesöffgenossin. Die liebe Speedy trinkt auch solches. Brrr. Aber Kuchen zum Nachtisch nehme ich gerne.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Heute da trinken wir auf das Leben
da scheissen wir auf den Tod
und erfreuen uns an den Reben
egal ob uns Gott die Guten hat geholt
Und werden solange trinken
bis wir hernieder sinken
und fragen Jesus zu Angesicht
warum längst schickt er unsere Liebsten NICHT !!
ZUM WOHL !!
-
Lieber Matthias,
siehst Du, es ist nicht so leicht mit dem Verhungern. Aber Du bist ein toller Gastgeber. Andreas und ich fühlen uns sehr wohl bei Dir. Das sollten wir öfter machen und uns als Gastgeber abwechseln. Wer dafür ist, hebe bitte gut sichtbar die Hand.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Heute da trinken wir auf das Leben
da scheissen wir auf den Tod
und erfreuen uns an den Reben
egal ob uns Gott die Guten hat geholt
Und werden solange trinken
bis wir hernieder sinken
und fragen Jesus
-
Lillifee,
sichtbar genug?
-
-
ICH HAB MEINe HAND IM HIMMEL, DORT WO UNSERE LIEBSTEN JETZT SIND
Matthias
-
Ich schlage Lilifee als nächasten Gastgeber vor und danach Blaumeise,
ist das so o.k. ??
Matthias
-
O. K.
-
nix Ingwertee - ein aus UK importiertes Getränk, süß und scharf, nennt sich "Rochester Ginger"
geht durch und durch, ähnlich wie Wodka - da ich keinen Alkohol trinke, kann ich nur wiedergeben, was Andere dazu meinen.....
aba is ja ooch Wurscht, Hauptsache der Jruß is anjekomm'
bei SOOOO viel'n Prösterchens gleichzeitig ham die da o'm wahrscheinlich ooch'n Schwipps
-
Von mir aus gerne. Ihr seid alle herzlich zu mir eingeladen. Wir müssen uns nur noch auf einen Termin einigen. Mann, der Rotwein ist wirklich gut. Hoffe eurer auch.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Ist doch egal,
Hauptzsache ist:
WIR BEGRÜSSEN DAS LEBEN
WIR VERACHTEN DEN TOD
UND WIR MACHEN DAS MIT SAFT AUS REBEN
UND FORDERN ZURÜCK; WAS MAN UNS GEHOLT
PROST, PROST, PROST !!!
Heute Matthias
Und morgen dann Lilifee
-
Liebe Speedy,
bist Du gar Baliner? Andreas kommt auch daher. Berlinerisch kann er allerdings nicht, nur Hochdeutsch. Und mit dem Hessischen hatte er seine liebe Müh und Plage. Darüber haben wir uns oft amüsiert.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Ur-Balinerin
-
was morgen schon? Aber gut, wenn ihr alle auch morgen schon wieder wollt, dann gerne. Hoffentlich werde ich jetzt nicht zum Säufer.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Den besten Dialekt hatte natürlich meine Dorit, eine Mischung aus ihrer Heimat sächsich/Chemnitz (eine landschaftlich schöne Region mit dem Wernesgrüner Bier und den netten Kellnerinnen vor Dorit), Brandenburg und Nordthüringen, eine echtes Klangereignias,
Ist aber egal.
Auf morgen 20 Uhr bei Lilifee
Matthias
-