Beiträge von Frank
-
-
Liebe Forumsmitglieder,
nach sehr langer Zeit bin ich mal wieder hier und erfahre mit Bestürzung, dass Uwe gestorben ist. Er hat mir viel geholfen und ich habe allen Grund, ihm dankbar zu sein. (Vielleicht kannst Du es ja lesen, Uwe. Es wäre schön)
Ich bitte Euch alle um Entschuldigung, dass ich mich nicht hier verabschiedet habe. Ich habe das - hoffe ich wenigstens - nicht aus mangelndem Anstand nicht getn. Auch nicht, weil ich "geheilt" bin, sondern im Gegenteil: weil es mir immer schlechter gegangen ist und ich keine Kraft mehr hatte.
Allen, mit denen ich mich hier ausgetauscht habe, wünsche ich weiter Kraft und Geduld.
Bitte verzeiht mir.
Frank
-
An alle Lieben, die ich in diesem Forum kennen- und schätzen gelernt habe.
Ich möchte Euch nur mitteilen, dass ich noch existiere und Euch und uns wünschen, dass es uns im kommenden Jahr wenigstens ein bißchen besser gehen möge.
Liebe Grüße
Frank
-
Liebe Tereschkowa, Ros, Gabi und Nelson,
danke für Eure liebevollen Zeilen.
Mehr geht derzeit nicht.
Liebe Grüße
Frank
-
An alle, die sich vielleicht an mich erinnern: Tereschkowa, Uwe, Gabi (Starman), Gaby (Tigerlilly) , Medina, Wagi, Bambus und und und...
Manchmal fragt man sich ja, wenn jemand lange nicht hier war, was wohl sein mag.
Also: ich existiere noch. leben mag ich es jedoch kaum noch nennen.
Wer kann mir sagen, wie ich das Foto rausnehmen kann? Eine meiner Katzen (Bella, die Graue) musste wegen schwerer Krankheit (vermutlich auch Trauer) eingeschläfert werden, Mia, die Weiße, ist ohne Bella nicht mehr zurechtgekommen - so wie wie wir auch nicht ohne unsere Lieben zurechtkommen. Deswegen habe ich sie zu einer Familie gegeben, bei der sie wieder Katzengesellschaft hat. Es tut wieder weh, aber ich denke, dass es ihr dort besser geht als bei mir. Jetzt ist hier nur noch Leere.
Ich grüße Euch herzlich und hoffe, dass es Euch besser geht.
Frank
-
-
Danke, lieber Uwe !
-
-
Lieber Uwe,
will Dir nur sagen, dass ich an Dich denke und Dir Kraft wünsche. Geben kann ich Dir leider keine, da ich keine mehr habe.
Herzliche Grüße
Frank
-
Liebe/r "Allesundnichts",
auch ich fühle mit Dir und kann mir sehr gut vorstellen, wie schrecklich die Situation für Dich und Deine Brüder ist. Bitte frage eine Ärztin/einen Arzt oder wende Dich an eine sozialpsychiatrische Beratungsstelle an Deinem Wohnort oder in der Nähe. Die müsstest Du im Internet finden können.
Ich wünsche Dir und Euch viel Kraft - und bitte: lasst Euch helfen.
Frank
-
Ach, liebe Wagi,
wie gut ich das kenne. Meine Freunde haben inzwischen verständlicherweise die Geduld verloren. Und Kinder und Enkel habe ich nicht.
Liebe Grüße
Frabk
-
Liebe Wagi,
Du weckst in mir Erinnerungen, wie meine Frau den Johannisbeerbusch gepflanzt hat, von dem ich jetzt mit Tränen inen Augen die roten Beeren ernte. Und dann die Brombeeren und den Wein, der, wie jetzt schon zu sehen ist, in diesem Jahr wieder viele Trauben trägt.
Liebe Grüße
Frank
-
Auch für Euch alle guten Wünsche und viel Kraft
-
Liebe Flora, liebe tereschkowa, liebe Wagi, liebe Gabi, liebe Adi, lieber Uwe,
danke für Eure tröstenden Worte und, Uwe, die Kerze.
Eure Reaktionen tun gut, aber leider ändern sie nichts am Zustand. Aber das kennt und wisst Ihr ja alle selber.
Liebe Grüße
Frank
-
17 Monate ist sie nun nicht mehr da- und ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie niemals wiederkommen wird. Es ist so entsetzlich grausam.
-
Liebe Wagi,
ob es Dir hilft, wenn ich Dir sage, dass es mir ebenso geht? Vermutlich nicht. Lass Dich trotzdem virtuell umarmen.
Liebe Grüße
Frank
-
Ach Wagi, wie gut ich Dich verstehe!
Liebe Grüße
Frank
-
Liebe Gabi,
auch ich bin in Gedanken bei Dir
Liebe Grüße
Frank
-
Lieber Uwe,
auch ich denke an Dich.
Frank
-
Lieber Uwe,
ich wünsche Dir viel Kraft. Es klingt so banal, ich weiß. Aber ich meine es so, und mehr kann ich nicht.
Liebe Grüße
Frank