Beiträge von hasi

Liebe Liliyfee!

Also wir haben uns sehr gut verstanden und sie waren Ja Zwillinge,zwar zweieiig,aber Ralf sieht ihm schon ähnlich.

Natürlich tut es mir auch sehr weh,wenn ich den Bruder sehe und so wird es ihm vielleicht auch gehen,aber er

hätte wenigstens antworten können,aber ega damit habe ich abgeschlossen.Ach so .das ist kein Gedicht,sondern

ein Lied von Matthias Reim.Jetzt kann ich meine CD s alle mal hören.Ja sonst hatte ich immer Termine und wollte

Ralf dann auch nicht damit nerven.Er war wiso kein Typ,der gerne etwas unternommen hat,eben einr ruhiger,

aber es war ein wunderschönes Leben mit ihm und wir haben uns gut ergänzt.

Aber ich hätte mir so sehr gewünscht einmal mit ihm zu tanzen oder öfter zu feiern,aber es ging auch so.

Aber jetzt ist mein Bekannter einguter Tänzer und wenn wir Musik hören,müssen wir mitschnippen,

singen und tanzen.Und er unternimmt so gerne etwas auch Fahrradtouren und andere Sachen.

Ja ich glaube,da hat Ralf auch etwas zu beigetragen,weil er wollte das es mir gut geht und meine Wünsche

auch noch erfüllt werden,dafür bin ich ihm auch dankbar.Aber ich vermisse ihn sehr und habe heute auch

sehr geweint,wenn es raus muß ,dann soll man es rauslassen.Ich wünsche dir eine gute Nacht.

Liebe Grüße Helga:24:

Lieber Matthias!

Nein,so darfst du nicht denken.

Ja ich habe auch immer Probleme mit den Zehen.

Und ich finde,das wir auch am Ostersonntag zusammen beten sollen,

denn in die Kirche geht ja nicht,aber hier zusammen ist es doch auch schön.

Liebe Grüße Helga

Liebe Carina!

Ich glaube,das geht vielen so,auch ich frage mich immer,habe ich alles richtig gemacht,

hätte ich nicht etwas merken müssen,aber wir werden nie eine Antwort bekommen.

Gut das dein Vater einigermaßen zurecht kommt.Meinem Schwiegervater ist es

auch leichter gefallen ohne seine Frau weiter zu leben,als ohne seinen Sohn.

jA stimm,es ist schön im Wald,aber nicht schön,das man da nichts hinstellen kann,aber

ich klemme immer eine Rose hinter das Namensschild und die bleibt.

Liebe Grüße Helga

Liebe Lilyfee!

Habe Geduld,das kommt doch noch.Was ich immer schade fand,das der Zwillingsbruder von Ralf,der

sehr zu kämpfen damit hatte,mußte sich sogar krankschreiben lassen,nicht einmal anruft,oder ich

habe ihn gefragt,ob wir mal nach dem Geburtstag essen gehen wollen,eben einen Tag für Ralf,aber

keine Antwort.Jetzt werde ich unsere Tochter nochmal fragen und die sagt ja,das weiß ich.Liebe Grüße Helga

Lieber Matthias!

Wir haben tausend mal gelacht,

und keinen Augenblick bereut.

Wir hatten auch sehr viel gemeinsam.

Ja wir hatten unsere Zeit.

Und ich weiß,das du da wartest.

Und ich freue mich auf dich.

Du wirst mir zienlich fehlen,

aber ändern kann ich s nicht.

Es wird wohl noch dauern,bis wir uns

da wiedersehen.

Aber Zeit ist ja für dich kein Problem.

Wo sich Herzen wiederfinden.

Und gemeinsam weiterziehen.

Denn im Himmel geht es weiter.

Mach dir keine Sorgen um mich.

Ich finde schon dahin,zu dir,hm,zu dir.

Als der Anruf kam,es war

mitten in der Nacht.

Ich gebe zu ich hab geweint.

Und ich lag lange wach.

Und die Erinnerung,ein ganzer Film von dir.

Ich schließ es ganz fest in mein Herz.

denn es bleibt bei mir.

Es wird wohl noch dauern,

bis wir uns da sehen.

Ich finde schon dahin,zu dir,hm,zu dir.

Ich habe ein bischen Angst vor der

nächsten Zeit.

Ich bin einfach sehr traurig,ich weiß

das geht vorbei.

Hey kannst du mich sehen?

Ich dich leider nicht.

Danke für die Zeit.

Hey,ich vermisse dich.

Es wird wohl noch dauern,bis wir uns

da sehen.

Ich finde schon dahin,zu dir,hm ,zu dir.

Liebe Grüße Helga

Liebe Traurig!

Das mache ich gerne,denn es tut mir sehr weh wie sehr du leidest und es wäre dir sehr zu

wünschen,das es die auch mal wieder etwas besser geht und ich denke,wenn du die

Kur irgendwann einmal machst,wird dir das sicher sehr gut tun.Ganz liebe Grüße Helga<3

Lieber Matthias!

Sonst gerne,aber ich bin ein Langschläfer,denn ich schlafe immer sehr spät ein,dann wäre mir am Abend auch lieber.

Aber das letzte mal war zu früh,wir haben nicht an die Zeitumstellung gedacht,denn es war noch zu hell.

Liebe Grüße Helga

Hallo Markiin!

Schön,das du eine Wohnung gefunden hast.Ist doch egal,wann du etwas einräumst.

Laß es Chaos sein,da hast alle Zeit und kannst alles ganz in ruhe machen.

Das ist das gute in dieser sonst schlimmen Corona Zeit.Ich war immer unterwegs

und mußte sehen,das ich das putzen irgendwie dazwischen bekam,oder habe es

verschoben,war immer ein Druck und Hektik,aber jetzt putze ich jedes Zimmer,

die Fenster,alles und habe lange Zeit und mache alles in ruhe mit Pausen,das ist

mal richtig schön.Vielleich brauchten wir das alle mal,obwohl ich froh bin,wenn ich

endlich wieder unter Leute komme.Liebe Grüße Helga

Sorry zu früh abgeschickt.

Es ist eine große Lücke geblieben und Heinz fehlt überall.Deine Mutter leidet und es schmerzt natürlich,aber

du kannst nicht alles machen,sondern mußt auch mal an dich denken.Sicher ich verstehe das ,wenn dir

deine Mutter leid tut.Ja und jetzt in dieser Zeit ist alles nochmal so schlimm.Und die Kur,die du sicher

bald angetreten hättest ist auch verschoben,alles verschiebt sich und im moment hast du sicher noch

mehr Zeit zum Nachdenken und jeden Tag hört man schlechte Nachrichten.Ich hoffe wirklich für dich,

das es dir irgendwann einmal wieder besser geht und das würde Heinz gefallen,denn es tut ihm

sicher sehr weh,dich so leiden zu sehen und in deinem Herzen ist er ja immer bei dir.Liebe Grüße Helga

Liebe Traurig!

Ja alles ist durcheinander geraten.Nichts ist mehr wie es war.Du hast deine Großeltern auch geliebt,aber anders,

denn Heinz war ein besonderer Mann in deinem Leben,der dir zur Seite stand,der deinen Sohn so sehr geliebt hat

und an ihn konntest du dich wenden,wenn etwas war und er wußte Rat und stand dir zur Seite.Deshalb,

weil er eine großer Teil der Familie war,vermißt du ihn auch so sehr.Es ist eine große L

Ihr Lieben!

Bei uns kamen heute morgen ganz kleine Flocken,aber jetzt ist es trocken,aber die Fenster sehen aus.

Erst mal abwarten wie das Wetter wird.klar komme ich Maike,habe ja so einen Fensterputzer,da geht es immer

ganz schnell mit,ist ganz praktisch so ein Teil.Ich habe gestern ein schönes Video bekommen und das könnte

man ,wenn wir in den Himmel sehen laufen lassen,das ist so ein schönes Lied von Karel Gott.Fang das Licht

vom 24.4.2010,das hat mich sehr berührt.Liebe grüße und bis später.Helga

Liebe Bine!

Ja da sind die in Frankreich anders,die wissen wie man sich die Zeit vertreibt und dann gibt es bestimmt viele

Corona Babys am ende des jahres.Liebe Grüße Helga8o