Liebe Liliyfee!
Also wir haben uns sehr gut verstanden und sie waren Ja Zwillinge,zwar zweieiig,aber Ralf sieht ihm schon ähnlich.
Natürlich tut es mir auch sehr weh,wenn ich den Bruder sehe und so wird es ihm vielleicht auch gehen,aber er
hätte wenigstens antworten können,aber ega damit habe ich abgeschlossen.Ach so .das ist kein Gedicht,sondern
ein Lied von Matthias Reim.Jetzt kann ich meine CD s alle mal hören.Ja sonst hatte ich immer Termine und wollte
Ralf dann auch nicht damit nerven.Er war wiso kein Typ,der gerne etwas unternommen hat,eben einr ruhiger,
aber es war ein wunderschönes Leben mit ihm und wir haben uns gut ergänzt.
Aber ich hätte mir so sehr gewünscht einmal mit ihm zu tanzen oder öfter zu feiern,aber es ging auch so.
Aber jetzt ist mein Bekannter einguter Tänzer und wenn wir Musik hören,müssen wir mitschnippen,
singen und tanzen.Und er unternimmt so gerne etwas auch Fahrradtouren und andere Sachen.
Ja ich glaube,da hat Ralf auch etwas zu beigetragen,weil er wollte das es mir gut geht und meine Wünsche
auch noch erfüllt werden,dafür bin ich ihm auch dankbar.Aber ich vermisse ihn sehr und habe heute auch
sehr geweint,wenn es raus muß ,dann soll man es rauslassen.Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Liebe Grüße Helga