Liebe Kikiro! Schön, dass dein Mann für dich da ist!
Ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr belastend für dich ist, auch wenn du nicht anders handeln hättest können! ![]()
LG Andrea
Liebe Kikiro! Schön, dass dein Mann für dich da ist!
Ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr belastend für dich ist, auch wenn du nicht anders handeln hättest können! ![]()
LG Andrea
Liebe(r?) Kikiro! Herzlich Willkommen im Forum!
Mein tiefes MItgefühl zu deine großen Verlust deiner Schwester und auch deines besten Freundes! ![]()
Das ist alles viel auf einmal , wie geht es dir? Hast du jemand, der dir beisteht?
LG Andrea
Liebe Traurig83! Ich lese deine Beiträge immer voll Sorge, denn du musst dringend etwas an eurer Situation ändern! Du musst ganz dringend auf dich schauen!
Ich verstehe, dass deine Mama sehr in Trauer ist und es ihr schlecht geht, aber du kannst ihr Heinz nicht ersetzen!
Du bist ihr Kind, du trauerst auch und du brauchst auch Ruhephasen für dich und deine Familie! Du musst versuchen, das schlechte Gewissen abzulegen, das ist schwer, aber du machst extrem viel für deine Mama und das ist nicht genug!
Bitte mach diesen Urlaub mit deiner kleinen Familie, du brauchst ganz dringend Abstand! Du hast ja auch noch eine Schwester, oder? Deine Mama ist nicht ganz allein!
Bitte achte auf dich! ![]()
LG Andrea
Alles anzeigenAn meinem Herzen hat sich wieder mal etwas verschlechtert.
Schon seit meinem 11ten Lebensjahr habe ich mit dem Herzen zu tun.
Aber ich lebe und hüpfe immer noch.
Als ich den Rettungswagen anrief
dachte ich aber, dass es mit mir zu Ende geht. Meine Zeit war wohl noch nicht um
hier auf Erden.
Alles Liebe
Kornblume
Liebe Kornblume, so ein Schreck! Gut, dass es dir wieder besser geht! ![]()
![]()
LG Andrea
Lieber Robert, ein tolles Tattoo von einer wunderbaren Frau! ![]()
LG Andrea
Liebe Bowie! Ich möchte dir auch noch zu deinem 13. Geburtstag gratulieren! Es tut mir leid, dass du kein Geschenk bekommen hast und ich kann mir vorstellen, dass du an deinem Geburtstag deine Mama ganz besonders vermisst!
Ich freue mich immer, wenn du uns hier schreibst!
Ganz liebe Grüße von Andrea
Liebe Ange, ich denke morgen an dich, das würde ich auf jeden Fall anschauen lassen! Alles Gute beim Arzt! ![]()
LG Andrea
Alles anzeigenDu bist so toll und wenn es irgendwie geht, bist du diejenige, die immer alle aufmuntert und motiviert.
Und deswegen möchte ich heute diesen Part einmal übernehmen:
Sei stolz auf das, was du im Leben geleistet hast und verliere bitte nicht den Glauben daran, dass alles immer irgendwie weitergeht.
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Und jetzt ruhe dich aus, mach nur das Nötigste zum Überleben und gib ein Stück weit Verantwortung an deinen Sohn ab.
Wie er das alles hinkriegt ist seine Sache, aber ich habe es so im Gefühl er versucht ein Bestes und wenn du es zulässt könnt ihr euch gegenseitig eine Stütze sein. Zu Zweit geht alles besser und wie du mir vor langer, langer Zeit schon einmal irgendwo geschrieben hast: Nach einem Tief kommt irgendwann wieder ein Hoch.
Mit dieser kleinen Hoffnung im Herzen möchte ich dich ganz vorsichtig umarmen und dir die Geduld und die Kraft vermitteln, die du jetzt so dringend brauchst, alles Liebe Gabi
Viel schöner kann man es nicht schreiben! ![]()
Liebe Gabi, lieber Robert, das Leben geht anscheinend seine eigenen Wege, für den einen ist es eine Freude, für den anderen nicht! ![]()
Ich finde ich es aber schön, dass ihr da seid, wenn ich das so sagen darf! ![]()
LG Andrea
Lieber Robert! Ich schicke dir eine ganz liebe Trostumarmung und denke heute an deine Christie und dich! ![]()
LG Andrea
Liebe Gertrud! Herzlich Willkommen hier im Forum! Es tut mir leid, dass deine Schwester gestorben ist! ![]()
Vielleicht hilft es dir, dich hier auszutauschen! ![]()
LG Andrea
Lieber Adler, es tut mir sehr leid, dass du deinen Papa verloren hast! Mein tiefes Mitgefühl! ![]()
Schön, dass du hierher gefunden hast, vielleicht hilft dir das Schreiben etwas weiter, um deinen innersten Gefühlen Ausdruck zu geben!
LG Andrea
Hallo! Mein tiefes Mitgefühl zu deinem Verlust deines geliebten Pferdes!
So ein schönes Tier!
26 Jahre an deiner Seite ist eine sehr lange Zeit, ich kann sehr gut verstehen, dass du sie sehr vermisst! ![]()
LG Andrea
Lieber Ronny, mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deines Seelenhundes Ronny!![]()
Ich glaube, dass ein Tier ganz genauso Wegbegleiter ist wie mancher Mensch! Ich finde das mit dem Tagebuch eine schöne Idee!
LG Andrea
Schöne Bilder, liebe Lilifee! ![]()
Liebe Petra, ich schicke dir für diesen schweren Tag eine ganz liebe Umarmung! ![]()
Das hast du sehr schön geschrieben! ![]()
LG Andrea
Liebe Nebelschleier! Es tut mir sehr leid, dass du so eine schlimme Kindheit / Jugend hattest!
Ich drück dich mal ganz lieb! ![]()
LG Andrea
Liebe Luise, auch von mir eine ganz liebe Umarmung! ![]()
![]()
LG Andrea
Liebe Isabell, ich halte auch die Daumen, dass alles gut wird! ![]()
LG Andrea