Liebe Caro,
mein herzliches Beileid. Auch wir haben dieses Jahr einen schlimmen Schicksalsschlag erlitten. Der Lebensgefährte meiner Mama ist am 21.11.19 einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Meine Mutter fand ihn morgens Tot im Bett und konnte nichts mehr für ihn tun 😔 sie ist mit ihren 58 Jahrwn noch jung und auch er war mit 63 noch zu jung zu sterben.ich habe auch das Problem, dass ich nicht weiss, dass ich mit meiner Mutter anfangen soll. Sie hat drei Kinder. Ich bin aber zu 90% diejenige die sich kümmert. Bin im Moment im Mutterschutz, gehe also nicht Arbeiten. Bin mit der Situation auch ziemlich überfordert. Versuche sie schon immer irgendwie unterzukommen. Habt auch nicht so einen sonderlich grossen Freundeskreis und lässt sich auch nicht wirklich sonderlich von anderen Helfen. Sagt, keiner wäre für sie da, obwohl einige auf sie zugehen. Aber das sieht sie leider im Moment überhaupt nicht und ist immernoch in tiefer Trauer. Mal sehen , wie es heute am Heilgen Abend wird. Da ist sie bei uns. Wie ist es denn bei euch ? Hat er es einigermaßen realisiert?
LG und fühl dich gedrückt
Ani