Wir haben uns allmählich eingelebt. Klar sind die Nächte sehr anstrengend,aber das bekommen wir auch noch hin. Alles braucht Geduld ❤☺ Der Kleine Mann bereichert unsere Leben sehr. Wir sind froh ihn zu haben, und doch fehlt etwas in unserem Leben. Heinz!!!!!!!
Heute vor 10 Wochen Ist er von uns gegangen.und es fühlt sich an, als ob es gestern passiert ist.Er ist noch immer so präsent. Vlt aber auch, weil meine Mama noch nicht loslassen kann. Muss sie das vlt auch nicht? Vlt hab ich ja auch noch nicht loslassen können. Meine Mama redet IMMER von Heinz. Wir haben kein anderes Gesprächsthema mehr. Ich sage ihr immer, sie soll mal auf andere Gedanken kommen, aber sie bekommt es einfach nicht hin und will nicht, dass er in Vergessenheit gerät und hat Angst davor und redet deshalb so viel von ihm. Ich kann es auf einer Art total nachvollziehen, aber auf der anderen Seite möchte ich nicht mehr soviel von ihm reden. Vlt auch, weil ich verdrängen will. In meinen Gedanken ist er IMMER bei mir, aber ich will im Moment nicht viel von im sprechen, sondern es selber mit mir ausmachen. Ist schwierig, da meine Mutter es anders sieht.
Sie sieht langsam ein, dass vieles in den letzten Wochen aus den Rudern gelaufen ist und hat sich entschuldigt. Hilft mir bei m Baby wo sie kann. Bügelt, holt meinen Grössen Sohn aus der Schule etc. Natürlich auch, damit sie eine Aufgabe hat. Mal sehen, wie lange sie das noch macht. Sie rennt gerade, vor dem alleine sein und ihrem zu Hause davon. Sie stellt sich ihren Ängsten und Problemen nicht. Aber ich hoffe, wir sind trotzdem irgendwie auf den richtigen Weg