Beiträge von Sverja

trotz aller tiefen Trauer schreibe ich jetzt doch

mei herzliewes Lilifee<3che:24::30:<3

ich habe schon heute sehr früh deine LIEBESODE an deinen Andreas<3 gelesen...

DEINE ganz persönliche LIEBES<3<3ODE...

manchmal bin ich "altmodisch" ...

zum Beispiel mit dem Wort ... ODE...

es ist etwas aussergewöhnliches...

mit einer Ode drückt man meinem Gefühl nach etwas ganz besonderes , etwas unvergängliches ... und doch für mich etwas sehr simples... EINFACHES aus...

LIEBE IST

LEBEN IST

TOD IST

und alles ist dennoch eine EIN-HEIT...

Es ist für mich nicht einfach die Worte für diese innere Sicht.. meine jetzigen Gedanken zum LEBEN zu finden , zu formulieren ja wirklich in Worte zu kleiden...

Ich EHRE immer mehr mein LEBEN ... DAS LEBEN überhaupt...

Da sind ALLE Gefühle darin enthalten... wirklich ALLE , soweit ich sie fühle...

und ich versuche sie so wertfrei wie möglich zu betrachten... was aber eigentlich nicht der menschlichen "Natur" entspricht ...

Heute nach dem lesen deiner LIEBESODE<3<3 habe ich eine kleine bildliche Erkenntnis draussen vor meinem Fenster gesehen und damit gehabt

da stehen zwei jüngere Birken vor dem Fenster und sie stehen ja einzeln...

haben ihren eigenen Stamm , ihre eigenen Wurzeln ...ihre eigene Zweige und doch...

diese Zweige berühren sich zum Teil ganz sanft, sind leicht verflochten an manchen Stellen...

so ist das auch meinem Gefühl nach JETZT... und in der Vergangenheit und auch in der Zukunft...

es gibt immer ein unvergängliches ALLES SEIN...

Ich hoffe , du kannst ein wenig MIT<3:24::30:<3EMPFINDEN was ich damit ausdrücken möchte ,

"mei" liewes Lilifee<3che...

wenn ich jetzt hessisch schreibe habe ich ein leichtes lächeln im Gesicht <3:saint:<3 das war ja auch nicht immer so...

dei <3Sverjache

Kein PS. es ist " warm ";)8) nur noch gerade 8 Grad minus...

das Gehirn wird reger... Glück ...oder Unglück ... das ist hier die Frage

LEBEN wir doch LIEBEND<3<3

das ist jetzt die kurze Essenz <3

auch hier

ihr HERZ<3LIEBEN<3

allerherzlichsten Dank , das ihr euch mit mir und ALLEN hier verbunden fühlt.<3:24::30:<3

Genauso wie ich es schön finde , das weiterhin in

Fotos zur Heilung

Bilder hineingestellt werden <3:24::30::24:<3

würde ich es sehr schön finden wenn auch hier immer wieder ein anderer liebe Grüsse und Umarmungen "verschickt"...

wir ALLE brauchen zumindest gedankliche Umarmungen und liebe Verbundenheitsgrüsse<3:24::30:<3

ich GEBE jetzt nocheinmal

eine ganz sanfte Umarmung

Nebelschleier  <3:30:<3

Tamara27  <3:30:<3

Birgit56  <3:30:<3

min.lu98 <3:30:<3

und Mel021099  <3:30:<3

das Bild welches du eingestellt hast mit dem wiedersehen im "Regenbogenland" ...

ich schreibe wirklich , diese gleichzeitig Exstase und sanfte Wärme

<3 WUNDERVOLL<3

ALLES LIEBE ALLEN<3:24::30:<3

eure <3 Sverja

und wieder auch   schreibend... <3 es  wird ANDERS <3

Mei Hessemädsche Lilifee<3che:24: och alla andra:24::24::24::24::24::24::24::24::8::8::8::8::8::8::8::30::30::30::30::30::30:<3<3<3<3<3<3<3<3<3 Ich komm auch mit Ofen und Wolldecken und Mütze und Schal und Thermostiefel ...

warum???????

weil , es glücklicherweise nur DRAUSSEN bei uns heute MINUS 31 Grad , als mildestes 28 Grad MINUS war^^^^^^^^^^

Also bin ich sehr für gegenseitiges Händchen halten und dicht bei dicht sitzen zu haben.:24::24::24::24::24:<3<3<3<3 <3<3:24::24::

Ich habe in der Thermoskanne auch alkoholfreien Punsch dabei.

fühlt euch ALLE umarmt:24::24::24::24::24::24:<3<3<3<3<3<3

von eurer<3 Sverja

Ihr lieben MIT<3:30::24:<3Trauernden

mir kam gerade die Idee diesen ...nein nicht thread, nein , auch kein Wohnzimmer , sondern diesen neuen <3 HERZENSRAUM<3 zu eröffnen, wenn man liebe Grüsse <3:24: und sich doch intensiv verbunden mit diesem lieben Menschen fühlt aber wirklich nicht so viel Zeit hat oder einfach nicht fähig ist viel zu schreiben in den vielen , so bewegenden Herzensräumen<3...

Natürlich entsprang diese Idee aus meinem Seins-Zustand heraus....

Ich verschicke JETZT ganz , ganz herzliche HERZENS<3VERBUNDENHEITSGRUESSE<3 an diese Trauernden. Was aber nicht heisst , das ich an ganz, ganz viele andere denke und mitfühle

<3  Mausebaer <3 Lilifee <3 Sommermond <3 Kikiro  <3 Tigerlily <3 Anja Evers  <3 Renate 1967  <3 Verbuendete <3 Sunny1+1=0  <3 Ange <3  Luise  <3 Nebelschleier <3 Olga <3 Mutz <3 Tamara27 <3 Louis Butzemann  <3 Mel021099 <3 Nelo  <3 Mirachen <3 Kornblume  <3

und wirklich

ganz liebe HERZENSGRUESSE an euch ALLE , die ihr hier in diesem Forum euch MIT<3EIN<3:24::30:<3ANDER:24::30::24::30::24::30:

begleitet<3<3<3<3<3<3<3

eure <3 Sverja

Liebe Jasmin<3:30:

ich habe dir in deinem noch abgesonderten Teil 2 geschrieben

Auch hir möchte ich dir noch einmal schreiben , das du die jetzt schon gemachte Begleitung von anderen Trauernd als ein wenig hilfreich betrachten kannst

Auch ich wünsche dir , das du gut durch die Nacht heute kommst

liebe Verbundenheitsgefühle:30::30:

von deiner <3 Sverja

ihr lieben Trauernden<3 um Mama oder Papa... hier in diesem <3HERZENSRAUM<3 ja intensiver um die Mama<3:30::30::30:

ich habe meine Eltern schon leider auch verabschieden lassen müssen...

es wird ANDERS

und ANDERS ist für mich keine Wertung...

Isabel<3 Isabel L.K. hat einen wunderbaren Thread über "Konflikte im Forum " wieder mit vielen wertvollen Möglichkeiten überarbeitet hineingestellt...

Er hat auch MICH einmal wieder überzeugt, das es schön und wichtig ist , behutsam miteinander umzugehen...

Ich sende euch ALLEN liebe <3mitfühlende Grüsse<3:30::30::30::30::30:<3 Sverja

wieder schfreibe ich

Ihr Lieben ALLE<3

es ist in dem Sinne kein zurückkehren von mir , weil ich wirklich nicht die Energie habe, zu jedem so WICHTIGEN HERZENSRAUM <3:24:;(:30:<3 zu schreiben...

Im Moment ist es mir ein tiefes Bedürfniss wie eigentlich ja bei euch ALLEN , das wir Birgit 58 sehr, sehr begleiten...

Ich nehme euch und alle absolut auch wahr<3:!:

doch gerade verläuft mein Leben ausserhalb des Forums sehr stark und ja auch wieder mit Trauer---

Es gibt vielleicht kann man es als Glück beschreiben , eine Trauer die ausserhalb des Forums mitbegleitet wird... so ganz real oder eben halt intensiv durch alle technischen Möglichkeiten...

Weitrhin betrachte ich mich hier sehr zuhause

SHANTI ihr Lieben <3<3<3<3<3<3

eure Sverja

Liebe Birgit<3:30:<3

Ich hoffe du findest ein wenig Tiefschlaf...Wenn nicht schreibe einfach hier. Du hast es ja schon bemerkt das es ein ganz kleines bisschen trotzdem hilft;(:30:;(:30:

Was will ich schreiben ? Ja es ist Sch... und es ergibt auch wahrhaftig keinen Sinn... Es ist einfach dieses Leben , was manchmal einfach grausam ist...

es stimmt wahrhaftig ... das erste Jahr gilt es wahrhaftig zu überleben :!:<3;(;(;(;( körperlich und seelisch...

Wir alle hier helfen dir dabei ... so "gut" es wir können.

liebe sanfte Umarmungen die ja auch nur unvollkommen sind in deinem Schmerz sendet dir deine <3Sverja

DANKE<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3:2::2::2::2::2::2::2:

ich schreibe jetzt keine Aufzählung mit Namensnennung

von all euren

LIEBEN Wünschen ... Es bleibt dabei

ich melde mich ja nicht ab...ich lese auch häufiger "aussen mit"... bin aber SEHR im Moment im "realen" leben...

obwohl euer Geschriebenes ja auch ganz und gar real an Gefühlen ist.

DOCH

ich will durch das

<3 nicht <3

"ich verstehe dich"

den wirklich so wertvollen und hilfreichen Beitrag von Isabel über die wertvollen Einsichten wenn es um Konflikte geht , dadurch nicht " untergehen" lassen...

Fühlt euch alle

auch wenn ich nur <3gelegentlich<3 schreibe dennoch , wenn ihr es euch vorstellen könnt

von mir mitbegleitet<3:24::30::24::30::24::30::24::30:<3

eure <3 Sverja

P. S. liebe Isabel Isabel L.K. wir haben seit 2 Tagen MINUS 27 Grad:D und die nächsten 2 Wochen "milde ":saint: 15 bis 13 Grad minus

Liebe Birgit<3

auch ich habe deine Nachricht von dem Tode deiner geliebten Tochter von "aussen" gelesen und bin auch tief erschüttert ....

Es gibt keine Worte des Trostes...

doch

wie du merkst , sind soooo viele jetzt gedanklich bei dir , fühlen mit dir... das ist Aspetos:30:

GUT, das du jetzt mit RalfsHeidemarie telefonierst und nehme auch alle weitere liebevolle Kontakte war<3:30:

liebevolle , sanfte Umarmungen<3:30::30::30::30::30::30::30:

deine <3 Sverja

Ihr Lieben<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

jetzt besonders

Mel021099 <3  Mausebaer  <3 Lilifee <3  Tereschkowa <3  Isabel L.K.  <3  Sonne10  <3  Spatz  <3  Max33 Birgit56 <3

und

natürlich

ALLE die mich so wunderbar durch dieses vergangene Jahr getragen und begleitet haben...

Das ASPETOS Trauerforum war und ist mein

<3 Herzensraum<3 für alle geliebten Gegangenen

<3Herzensraum <3 das hat heut so schön Anja Louis Butzemann  <3 geschrieben

wie für euch alle ja auch <3:24::30:<3

viel habe ich meinem Gefühl nach in meinem zweiten <3 Herzensraum<3 "Freund und Wegbegleiter " geschrieben warum ich jetzt erst einmal vermutlich mehr "real " lebe...

Eines will ich noch einmal schreiben...

ALLES was ihr macht und fühhlt ist Euer LEBENSWEG...

"vergesst " wenn möglich eure ureigene "Selbstbewertung" was sein darf und kann...

Ich werde mit grösster Wahrscheinlichkeit erst wieder schreiben , wenn wieder ein geliebter Mensch von mir gestorben ist...

was hoffentlich nicht so bald passiert ...

abmelden werde ich mich nicht<3:);(:24::30::saint:<3

weil das Aspetos mein vertrautes

<3Herzenstrauerhaus<3 ist

fühlt euch dennoch alle begleitet

und wer es sich vorstellen kann liebevoll umarmt bis auf ein Wiedersehen <3;(:24::30::33::saint:<3

eure <3 Sverja