Mein Lieber Freund und Wegbegleiter

jetzt sind doch noch so ...so... sooooo... viele Tage vergangen , wo ich dir wie versprochen nicht ganz "persönlich" geschrieben habe...
sogar der Jahreswechsel war dabei...
Ich bin allerdings der festen Ueberzeugung das Zeit kein Begriff für "euch " mehr ist...
und nein...
auch keine Körperlichkeit ... doch unendlichliche Liebe
Ich schreibe dir jetzt so meine Gedanken , die ich eigentlich in meinem zweiten
Herzenszimmer
diese liebevolle Bezeichnung hat Anja
die hier um ihr Kind Louis trauert und sich als Louis Butzemann
angemeldet so wunder schön beschrieben hat...
Herzenszimmer
das ist etwas ganz persönlich , weites grosses , unfassbares warmes für mich...
ewig vorhanden bis der Tod von einem selber eintritt...
solange beleibt ihr lieben Gegangenen in unserem Herzen ...
und unsere Kinder und Enkel und Freunde eröffnen hier oder in einem anderen Forum ein neues
Herzenszimmer
Ich bin vorsichtig geworden mit Aussagen... Das Leben verändert sich manchmal so schnell ...
Du bist wie alle meine geliebten Gegangenen ...
und wir beide wissen von soviel unterschiedlichen schönen Arten die Liebe zu fühlen...
Liebe zum Partner, Liebe zu den Kindern und Enkeln, Liebe zu Freunden, Liebe zu den Eltern und Grosseltern und Geschwistern, Liebe zur Natur und ja ... lach
auch zum essen und trinken , Musik machen, wandern , schlafen gehen, nicht schlafen und in den Himmel schauen bei Tag und bei Nacht,
den ...
ohne dramatisch werden zu wollen...
den Tod mehr erspüren , vernehmen bei 20- bis 25 Grad minus...
da läuft trotz allem geniessen und trotz aller HEILUNG , welche mir Schweden schenkt ... auch immer der Tod ein wenig so neben mir...
Ich glaube das es gerade deswegen " min län" ist...
deswegen war ich auch mal wieder erkältet und bin dennoch gestern mit min kära vän nach dem vereisten Wwildwasser bei Asarna hingefahren und gelaufen... trotzdem hörte und sah man offene Stellen in dem eis wo das Wasser weiter floss..
und
danach habe ich den Storsjön singen gehört ... das Eis singt ja...ist in Bewegung und erzeugt Töne...
oberhalb dieser geliebten Stelle ist die uralte Kirche und ein Friedhof...
wo durch die Grabmale auch
Herzenszimmer
gestaltet sind...
wie " du" vielleicht merkst, min vän...
Leben und Tod ist EINS bei mir...
und deswegen...
mit aller Liebe und Vorsicht geschrieben...
Ich glaube dass ich dir nur ganz, ganz selten noch schreiben werde...
wie auch allen lieben Trauerfreunden hier...
in meinem
Herzenszimmer hast du und alle geliebten Gegangenen einen wunderschönen Platz
bis auf das
EINSSEIN mit euch allen
din kära vän
Sverja
ich abe das schon einmal geschrieben ... ich bin keine Sami.. doch innerlich schon ...und auch ziemlich wenn ich mich so fühle die rebellische Sami

die die Grosse Achtung der Natur in sich fühlt und weitestgehend auf dem Land erhält wo ich mit meiner Freundin lebe
deswegen
setze ich jetzt diesen song noch ein