Liebe Bena![]()
ich habe es schon gestern "von aussen gelesen" und möchte mich SEHR
lich bei dir bedanken , das du uns allen wieder geschrieben hast.
Ich glaube auch "sich schuldig fühlen " gehört für eine gewisse , doch durchaus individuelle Zeit zu der Trauer...
wir alle sind Menschen und haben innere Wertevorstellung oder auch gesellschaftliche , moralische ...
und ja wir LIEBEN ...
wir LIEBEN ja alle die Menschen , über die wir hier schreiben... und diese LIEBE ist ja so riesengrss facettenreich , das meinem Gefühl nach auch ALLE Gefühle mehr oder weniger strak einmal hervorkommen ... dann verschwinden , mal wieder hervorkommen und verschwinden... bis sie nur bildhaft beschrieben , eine ganz zarte Nuance in unserem Seelenfacettenbild einnehmen ...
EINES das WILL ich unbedingt schreiben![]()
![]()
![]()
Wäre das Leben Fair, dann würden wir alle nach Alter versterben. So ist es aber nicht. Und dann denke ich mir, vielleicht ist es ja genau das, was Fair ist.
Denn der Tod kennt kein Alter, Hautfarbe, Herkunft, Religion oder soziale Schicht.
welche wunderbare Erkenntnis du daraus GEWONNEN hast .
Damit hast du auch MICH BESCHENKT.
vielleicht ist es ja genau das, was Fair ist.
JA , das ist es JETZT für mich![]()
![]()
![]()
DANKE DIR SEHR![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir von ganzem Herzen , das du, eure Mami und deine Schwester weiterhin euch gegenseitig Halt geben könnt in eurer ja dennoch individuellen Trauer,
und
nach wie vor ... diese Pandemie hat viele Leben radikal beendet ... das wird nicht vergessen werden. Von mir nicht, von allen die einen geliebten Menschen daran verloren haben ... und auch von sehr, sehr vielen Menschen , die den Tod annehmen und entweder hier schreiben , oder draussen leben und reale Kontakte haben...
NOCH EINMAL
![]()
![]()
![]()
DANKE für dein schreiben und dein melden. ![]()
deine Sverja