Beiträge von Sverja

ihr Lieben<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

irgendwie ist es dennoch so etwas wie ein Abschiedslied für eine unbestimmte Zeit aus dem Forum...

ich melde mich aus diesem wundervollen Forum nicht ab...

LEBE aber mit allen meinen Gefühlen jetzt mehr "real"

bis die nächste Trauer kommt

ALLES LIEBE

eure <3Sverja

Mein Lieber Freund und Wegbegleiter<3<3

jetzt sind doch noch so ...so... sooooo... viele Tage vergangen , wo ich dir wie versprochen nicht ganz "persönlich" geschrieben habe...

sogar der Jahreswechsel war dabei...

Ich bin allerdings der festen Ueberzeugung das Zeit kein Begriff für "euch " mehr ist...

und nein...

auch keine Körperlichkeit ... doch unendlichliche Liebe<3

Ich schreibe dir jetzt so meine Gedanken , die ich eigentlich in meinem zweiten <3Herzenszimmer<3

diese liebevolle Bezeichnung hat Anja <3 die hier um ihr Kind Louis trauert und sich als Louis Butzemann angemeldet so wunder schön beschrieben hat...

<3Herzenszimmer<3

das ist etwas ganz persönlich , weites grosses , unfassbares warmes für mich...

ewig vorhanden bis der Tod von einem selber eintritt...

solange beleibt ihr lieben Gegangenen in unserem Herzen ...

und unsere Kinder und Enkel und Freunde eröffnen hier oder in einem anderen Forum ein neues

<3Herzenszimmer<3

Ich bin vorsichtig geworden mit Aussagen... Das Leben verändert sich manchmal so schnell ...

Du bist wie alle meine geliebten Gegangenen ...

und wir beide wissen von soviel unterschiedlichen schönen Arten die Liebe zu fühlen...

Liebe zum Partner, Liebe zu den Kindern und Enkeln, Liebe zu Freunden, Liebe zu den Eltern und Grosseltern und Geschwistern, Liebe zur Natur und ja ... lach

auch zum essen und trinken , Musik machen, wandern , schlafen gehen, nicht schlafen und in den Himmel schauen bei Tag und bei Nacht,

den ...

ohne dramatisch werden zu wollen...

den Tod mehr erspüren , vernehmen bei 20- bis 25 Grad minus...

da läuft trotz allem geniessen und trotz aller HEILUNG , welche mir Schweden schenkt ... auch immer der Tod ein wenig so neben mir...

Ich glaube das es gerade deswegen " min län" ist...

deswegen war ich auch mal wieder erkältet und bin dennoch gestern mit min kära vän nach dem vereisten Wwildwasser bei Asarna hingefahren und gelaufen... trotzdem hörte und sah man offene Stellen in dem eis wo das Wasser weiter floss..

und

danach habe ich den Storsjön singen gehört ... das Eis singt ja...ist in Bewegung und erzeugt Töne...

oberhalb dieser geliebten Stelle ist die uralte Kirche und ein Friedhof...

wo durch die Grabmale auch <3Herzenszimmer<3 gestaltet sind...

wie " du" vielleicht merkst, min vän...

Leben und Tod ist EINS bei mir...

und deswegen...

mit aller Liebe und Vorsicht geschrieben...

Ich glaube dass ich dir nur ganz, ganz selten noch schreiben werde...

wie auch allen lieben Trauerfreunden hier...

in meinem <3Herzenszimmer hast du und alle geliebten Gegangenen einen wunderschönen Platz<3

bis auf das

EINSSEIN mit euch allen<3

din kära vän<3 Sverja

ich abe das schon einmal geschrieben ... ich bin keine Sami.. doch innerlich schon ...und auch ziemlich wenn ich mich so fühle die rebellische Sami<38)

die die Grosse Achtung der Natur in sich fühlt und weitestgehend auf dem Land erhält wo ich mit meiner Freundin lebe

deswegen

setze ich jetzt diesen song noch ein

Ihr Lieben<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

ihr wisst ja , das ich Schweden und unsere umliegende Natur SEHR liebe

und begeistert fotografiere ...und fotografiere...

es bringt mir wirklich HEILUNG

DOCH

gestern und Heute haben wir immer 20 - 25 Grad minus8)

und

ich war gestern zu lange draussen zum fotografieren...

ich bin jetzt wirklich erkältet...

Deswegen

sehr wenige Worte des MIT<3Gefühls<3:30::30::30::30::24::24::24:<3<3<3

an euch ALLE von mir in den nächsten Tagen

<3eure Sverja

Zuerst

Lieber Max<3:30:

Wie schon geschrieben <3:30: schreibe hier gerne weiter<3:30::30::30:

und

ich bin mir sicher das Du bald die Kraft aufbringst deinen eigenen ersten Beitrag in dann deinem HERZENS<3Haus:30: zu eröffnen...

Auch ich möchte dir MUT machen...

Du wirst bemerken , das auch ganz wenige Sätze , soooo immens viel ausdrücken können von DEINER Trauer

die du dann MIT<3:30:teilst...

Es wird dann erst einmal etwas " leichter"... ganz kurzzeitig erst einmal nur,,

meistens sogar schon ein wenig bei dem VERBINDETEN Schreiben deiner Gefühle<3

liebe Grüsse<3Sverja

liebe Nelo<3:24::30:<3

in Schweden braucht man das in meinem Landkreis nicht<3:) ...

Als ich Kind war Schneeflöckchen meine "Beschwörungsformel", damit es schneit

Schallplatte aufgelegt, mitgesungen und gehofft, dass die Flocken vom Himmel herunterrieseln (ich habe fest daran geglaubt

schön<3<3<3<3<3<3

komme bestmöglichst durch den Abend und die nächste Zeit des Jahres<3

wie WIR ALLE "hier"

<3Sverja:):24::30::30::30:<3

Lieber Max<3:30:<3

Mein Name ist Max und habe die Liebe meines Lebens an Krebs verloren. Wir waren 15 Jahre ein Paar, gingen durch dick und dünn. Ich lese hier viel, weil ich Kraft tanken kann, mir fehlen aber noch die Worte ☹️ Ich bin mit Anfang 30 noch sehr jung, ich habe aber das Gefühl, meine Welt ist unwiederbringlich zerstört.

Fühl dich völlig MIT<3fühlend hier in diesem Forum geborgen und aufgehoben und unterstützt:30::30::30:<3

Du kannst immer hier in meinem Thread schreiben wenn du magst

bis du einen eigenen Herzens<3thread aufmachen kannst:30:

liebe Verbundenheitsgefühle <3 deine Sverja

Lieber Max<3

ich gebe Männern sehr selten ein Herz hinter dem Namen , weil es auch manchmal missverstanden werden kann...

und ja...

ich bin etwas unsicher bei dir...

Du schreibst in vielen Beiträgen kurze , durchaus liebe Zeilen und verschenkst auch schöne smiley<3:):24::30:<3

doch

wir wissen immer noch nichts von deiner Trauer...

Das erzeugt mit der Zeit unsicherheit und Befremdung und JA, auch Angst....

dies ALLES ist nicht dienlich in diesem Forum...

Andrea <3  Sonne10 hatte sich kurz nach ihrer Anmeldung und einigem schreiben vorgestellt..warum sie in diesem Forum ist...

Es wäre , weil du auch in diesem , einer von meinen beidenmeinem Herzens<3threads geschrieben hast

für mich

sehr schön und ja beruhigend , wenn du ein klein wenig von Dir erzählst...

Das schnkt nicht nur mir , sondern auch anderen Ruhe und Entspannung<3

liebe Grüsse <3 Sverja

die KEINEN Unfrieden will:saint:

Max33  

liebe Yolanda<3:30::30::30:

die "ich verstehe dich und fühle mit dir" gebe ich eigentlich nur um anzuzeigen , ich habe ALLES gelesen von DIR<3 und die mitfühlenden Antworten von anderen an DICH <3:30: Schreibenden<3...

Es ist so tragisch , dass du so unendlich viele Erlebnisse in dir trägst , die dich nervlich belastet haben und belasten....

ich kann nur wieder schreiben...

schreibe hier... schreibe hier... schreibe hier

alle deine dich belastenden Erlebnisse ...

Dafür ist dieses Forum DA.

und wir anderen TRAUERNDEN werden dich begleiten <3

es erleichtert ein wenig oder sogar sehr

<3deine Sverja:30::30:

liebe Mel<3 lieber Robin<3 lieber Luan<3

liebe Mel<3:30:

ich bin unendlich dankbar das du dich wieder hier geborgen und nicht mehr belästigt fühlst, denn dieses Forum ist eine ganz sanfte Energiequelle für uns alle...

wie eine natürliche Quelle hat sie ihren Ursprung in der TIEFE der Erde...

bis sie herbricht und anfängt zu sprudeln...

Das sinf für mich hier alle die geschriebenen Worte , ja essind ja die Empfindungen der TRAUERNDEN<3;(

vielleicht kann man es auch weiterhin bildhaft so sehen...

eine Quelle wird ja aus unzählig vielen Wassertropfen gebildet ... und ergibt ein GANZES...

wird grösser und stärker weil es ja so viele Quellen gibt die zu bächen , zu Flüssen, zu Strömen und dann ins Meer hineinfliessen...

fliessen wir ZUSAMMEN hier in diesem Forum<3:24::30::24::30::24::30::24::30:<3

komme du und Luan bestmöglichst durch diesen noch verbleibenden Tag

immer mit Robin im Herzen<3<3

das wünscht dir deine<3 Sverja<3

Liebe Julia<3

noch immer habe ich keine Worte des wirklichen Trostes für dich ...

ein weibliches Mitfühlen haben glaube ich alle sehr mit DIR<3:30::30::30:

Ich möchte es auch nicht " zerreden"...

Fühle dich in einem KREIS der Frauen die diesen Schmerz kennen, ein wenig angekommen... angenommen... dir zur Seite stehen<3

herz<3liebe Grüsse und sanfte Umarmungen von deiner<3 Sverja

Herzliebe Mutz Iris<3:30::30::30::30::30::30:

Es wurde heute morgen im Radio gespielt. Ich habe geheult und heule beim Schreiben immer noch. Dann fielen Schneeflocken vom Himmel. Der erste Schnee

heule ;(;(;(;(;( heule immer wieder;(;(;(;(;(;(

wir begleiten DICH weiter <3<3<3<3:30::30::30::30::30:<3

Musik erweckt immer Emotionen und Erinnerungen<3<3 das ist auch GUT... Es zeigt das wir SIND...

in allen Facetten der Trauer...

ja, ich weiss Wiederholung... d och es gibt immer wieder andere , kleine Veränderungen...

bei DIR <3 Liebe Iris <3:30: und bei uns ALLEN

doch

die LIEBE und das sanfte vermissen BLEIBT... was ich als immerwährende LIEBE ansehe<3<3

fühle dich gedanklich lieb von mir umarmt:30::30::30::30:

<3 deine Sverja

Liebe Mel <3 mit Robin im Herzen und Luan MIT dir körperlich...

Beide sind DA ...mit DIR<3<3

ich will das immer und immer so genauso schreiben....

Der Lockführer in Robins Fall hat NICHTS gemerkt. Er hat ihn ja nicht überfahren.Robin ist in den Sog gekommen.

Bei deinen satzt er hat nichts bemerkt kam mir ein schauer. Die Notfallseelsorge hat diesen satzt zu mir gesagt. Riccardo habe es nicht gemerkt.

Robin hat auch nichts gemerkt, genau wie der Zugführer.

Bei einem Aortenabriss ist man sofort tot

es "spricht " ein so unendlich grosses LEID und tiefer Schmerz aus diesen wenigen "Worten"... einfach fürchterlich ;(;(;(;(:30::30::30::30::30::30:<3

Liebe Mel, ich finde es schön, dass ihr Robins Reise machen wollt und ihr auch Robins Kochbuch herausbringt!

das finde ich auch nach wie vor so LIEBE<3<3VOLL in allem Schmerz

Und wer weiss, ich glaube, hoffe er kann es irgenwie miterleben ❤️

Das kann er sicher.

Mel, ich denke er erlebt DICH und seinen Bruder mit.

das GLAUBE ich absolut<3

ALLES LIEBE <3 deine Sverja

Liebe Gabi<3  Tigerlily  

ich habe JETZT es noch nicht bis zum Ende mir angehört...

doch allerherzlichsten DANK für dieses darauf AUFMERKSAM machen..

es sind zwar jetzt meine Worte . doch was mir so gefallen hat

waren

" vielleicht muss eine Hoffnung "sterben"

um einer grösseren Hoffnung zum Leben zu erwecken...

Ich werde mir das später anhören ...und möchte auch noch einmal auch anmerken ...

Diese Frau hat viel liebende Trauer in sich ... und gerade hier in diesem Video spüre ich viel Weichheit...

liebe Energiegrüsse sende ich dir <3<3<3<3<3<3 liebe Gabi:24::30:<3

deine <3 Sverja

liebe Yolanda<3:30:<3

Wir sollten über unsere geliebten Menschen reden

JA<3 JA<3 JA<3 JA

die ihn zu dieser Sauf-Party eingeladen haben. Ich habe ihn täglich davor gewarnt, doch es war sein Weg. Er ist ins offene Messer gerannt.

es gibt LEIDER eine Zeit , wo Jugendliche nicht so völlig auf ihre Eltern hören.

DOCH sie LIEBEN uns <3 :saint: dennoch

LEIDER jetzt bei dir<3:30:<3 liebe Yolanda <3

jetzt körperlos ....

liebvolle gedankliche Umarmungen<3 von deiner Sverja<3:30: :30::30::30: