Beiträge von Sverja

Liebe Anja<3

Alle die ich verstehe dich habe ich nur gegeben um dir zu zeigen , das ich schon alles auch schon vorher gelesen habe...

Ich bin traurig fast sprach/wortlos wieder einmal über diese Nachricht

Meine Tochter ist grad hier. Sie war heute zur Untersuchung im Krankenhaus. Sie muss weitere Untersuchungen machen. Verdacht auf Krebs.

ich HOFFE von ganzem Herzen , das es kein Krebs ist.... Mehr kann ich im Moment auch nicht schreiben

<3ensgrüsse von mir <3Sverja

liebe Jutta💖

ich schreibe dir gerade vom handy aus und weiss tatsächlich nicht, wie ich dir hier das "ich verstehe dich " geben kann.

Das kann ich aber machen

DANKE 💓🙏💓

das du das so völlig wie es sein kann geschrieben hast.

Auch deine schweren Empfindungen und Erlebnisse und Gedanken und dadurch Empfehlungen an Anja sind weitaus hilfreicher wie meine

DANKE 💖🙏💖

deine Sverja

Liebe Ange<3 liebe Sommermondin<3  Sommermond liebe ALLE

mir hilft jetzt immer ... jaaah , auch ich trauere bei manchen geliebten Gegangenen ja auch noch ganz "neu"

die tiefe Stärke in meiner Schwäche zu spüren...

Ich GLAUB an meine Innere Stärke ... mein INNERES SEIN...

meine nicht zerstörbare Seele ...

Liebe Ange<3:24::30::24::30::30::30:<3<3<3<3<3<3

weine , wehklage ...

es heilt ... ja es heilt...

deine besorgte JETZT gerade Sverja ... Du hast ja Anja Louis Butzemann schon von fühlender Mama zu fühlender Mama geschrieben

Liebe Anja

liebe hier Trauernden ,

liebe Isabel L.K.

liebe Leiter des Aspetos

Wenn meiner Tochter was passiert, werde ich mich sofort vom Hochhaus stürzen oder auf die Schienen legen.

Mein Leben gleicht gerade mehr einem Horrorfilm.

Ich werde von einem Schreckenszenario ins nächste geschubst.

genau solche verzweifelten Hilferufe bedürfen meinem Gefühl nach einer sehr, sehr schnellen Reaktion...

Das ist KEIN Vorwurf...

sondern sehr grosser Besorgnis

besorgte Grüsse

hier Sverja

meine richtiger Vor- und Nachname ist ja wie bei allen Aspetos bekannt... ebenso emailaccount und ich denke auch handynummer

Liebe Anja<3<3<3<3<3<3<3<3

ganz wahrhaftig

ich bin traurig fassungslos verängstigt... besorgt....

aus dem Grunde den du so befürchtest...

Der weitere Tod deines Kindes.

Für mich wäre der Tod meiner Kinder und Enkel die ich ja nun einmal habe auch unfassbar , das wirklich unfassbar schmerzlichste ...

Das ist zwar eine Wertung , aber ich sthe dazu...

Deswegen habe ich auch immer Scheu euch trauernden Mamas zu schreiben,...

Dennoch ich habe ANGST das du in "voreiliger " Verzweiflung dein Leben beendest...

Ich hoffe zutiefst

das es deine Tochter besser geht und somit dann dir...

BITTE , noch einmal und immer wieder werde ich das schreiben

BITTE melde dich hier<3<3<3<3<3<3<3<3<3

deine sehr besorgte Sverja

Liebe Anja<3<3<3<3<3

ein kleines Lebenszeichen von DIR wäre für mich ein bisschen erleichternd...

Nach wie vor gehen liebevolle Energiegrüsse an dich und deine Tochter.

ich muss das nocheinmal schreiben...

Siehe die obige Liste ... Vitamin D ist wirklich hilfreich. Das meint sogar die Schulmedizin !!!

noch wichtiger

BITTE mache einen Termin mit deiner Therapeutin aus ...

was auch ganz schnell geht

die Telefonseelsorge

oder die Kirche bietet auch Krisengespräche an.

Auch wenn man sich nicht real kennt , baut man ja eine ganz enge , tiefe Beziehung mit der Zeit hier auf ...

Eine SEHR enge manchmal<3:24::30:<3

deswegen ...aus diesem TIEFEN Gefühl heraus

BITTE schreibe uns<3:!:<3

und

agiere LIEBEVOLL für DICH und deine Tochter

eine SEHR besorgte Sverja

Liebe Anja<3<3<3<3<3

ich denke nach wie vor ganz liebevoll intensiv an DICH und deine GELIEBTE Tochter , den Vater von Louis und seine Schwester .

NACH wie VOR

Vertraue aus deinem tiefsten INNEREN SEIN

das es ein MILDER Verlauf wird

GLAUBE ganz fest daran.

WIR HIER denken GANZ Inensiv an DICH und DEINE Tochter

ALLES LIEBE <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3deine Sverja

liebe Anja<3<3<3<3<3

bevor ich jetzt schlafen gehe ... immer noch nicht in balance wegen deiner mich fassungslos machenden Nachricht

möchte ich noch einmal schreiben

das VERTRAUEN in ein göttliches SEIN nist wieder zutiefst erschüttert worden ...

zutiefst und berechtigt....

DENNOCH

BITTE ich dich von ganzem Herzen

habe das tiefe Vertrauen , das sowohl der Papa von Louis , als auch seine Schwester und deine GELIEBTE Tochter einen ganz MILDEN Verlauf haben... Einen ganz MILDEN

Es ist nur ganz , ganz schwer machbar für dich...

aber VERTRAUE DARAUF , das der Verlauf MILD sein wird.

ich schreibe noch einmal

Bitte ab morgen VITAMIN D einnehmen!!!!

hilfreich ist auch alles was Entzündungen hemmt

Ingwer , Curcuma , schwarzer Pfeffer , Thymiantee , Salbeitee, Lutschtabletten , der den Rachen freihält

VERTRAUE das HEILUNG eintritt<3<3<3<3<3<3 

UND BITTE SCHREIBE UNS

ALLES LIEBE<3 deine SVERJA<3<3<3<3<3

Es passt eigentlich nicht hier hinein

aber Anja , die Mama von ihrem gestorbenen Sohn und ihrer :!: JETZT erkrankten Tochter an covid 19 :!:

, sie ist zu finden unter Louis Butzemann

braucht WAHRHAFTIG ENERGIE. <3

Lest es BITTE in ihrem THREAD und schickt ihr Energie oder betet , Denkt an sie

und schreibt ihr BITTE

ooooh nein ,

liebe Anja<3<3<3<3<3<3

ich musste jetzt wirklich diese viele Herzen dir schicken.... das ist wirklich tragisch, kaum vorstellbar und ...

ich kann wirklich deine Angst , deine Trauer und auch die Vorstellung mitempfinden....

ich schreibe mal

fu.. corona...

irgendwie braucht man ein Ventil...oder ich gerade.

So wunderschön gedacht und geplant. Es ist ja vielleicht ein bisschen spät aber Covid 19 wird durch eine täglich Vitamin D Gabe wirklich schwächer in seinem Krankheitsverlauf....

BITTE nimm das.

Auch deine Tochter , Habe das Vertrauen , das deine Tochter am LEBEN BLEIBT.<3<3<3<3<3 ....

Liebe Anja, ich würde wirklich wirklich dich so gerne in den Arm nehmen, was ja auch nicht geht...

Ich werde zur grünen TARA meditieren für euch...

OM TARE TUTTARE TURE SOHA

starke HEILUNGSENERGIE wird zu euch gesandt.

BITTE SCHREIBE<3

Mache bitte einen Termin mit deiner Therapeutin aus ...BITTE<3

tiefe innige Verbundenheitsgefühle so von Mama zu Mama<3<3

deine Sverja

noch einmal GROSSE BITTE <3:!:<3 SCHREIBE

Liebe Sommermondin <3:30:<3

die leibevollen Empfehlungen von Andrea kann ich dir auch nur wärmstens ein dein Zwillingsherz legen...

Das ist ja das , was dich so schwierig leben und schlafen lässt....

Keiner , wirklich keiner kann dieses Gefühl in dieser grossen Dimension völlig mitempfinden...

dennoch

du bist solche eine warme herzensgute , liebevolle Schreiberin hier, das wir ALLE dich gerne begleiten... Das glaube ich völlig...

ganz liebevoll schreibe ich dir jetzt<3:30:<3 es ist noch so eine kurze Zeit und wie schon geschrieben ...

dein Zwillings<3<3SEIN ...

strebe vielleicht erst einmal 5 Stunden Schlaf an... es brauch wirklich seine Zeit bis man tief schlafen kann.

Ich weiss nicht ob es dir hilft oder dich jetzt zu sehr schmerzt?????<3 Vielleicht magst du wieder etwas über dich und deine Schwester schreiben... Eine Reise vielleicht ?

Aber das bleibt völlig dir überlassen<3:24::30:<3 ob du etwas schreiben willst...

liebe Herzensgrüsse an den Niederrhein, den ich auch gut kenne und viele Städte und Ortschaften . Meine Teenagerzeit war das...

Dich immer gerne weiterbegleitend <3 deine Sverja

Liebe nicht nur Traurig23<3:24::30:<3

das "nicht nur" vor deinem Nicknamen schreibe ich sehr bewusst, weil ich glaube , das es einesteils so ist und auch in gewisser Art und Weise das Lebensmotto für dich und deine kleine Familie werden könnte,,,

ich hoffe das sehr für dich und deine kleine Familie und ja auch für deine Mama.

Ich will nicht allzu optimistisch sein und glaube dennoch das es schon ein sehr, sehr grosser Schritt ist den sie gemacht hat . Vielleicht mit deiner Mithilfe?

Vielen Partnern ging es sehr ähnlich und sie haben sehr ähnlich agiert ....

Jetzt, nach einem Jahr schläft sie endlich wieder in ihrem Schlafzimmer....in einem neuen Bett,neue Möbel. Sie hatte seit einem Jahr im Wohnzimmer geschlafen, weil sie einfach nicht mehr da schlafen konnte, wo er gestorben ist. Vlt ist es ja schon ein kleines Stück in die richtige Richtung.

Ja, der Friedhof und das ultimative ansehen und die Erkenntnis <3er ist tot;(:33:<3...

Ich finde es aber auch sehr natürlich und es entspricht eine jungen Ehefrau und Mami wie du es ja bist das sie den Tod ein wenig "beiseite schiebt" .... in liebevoller und vermissender Art und Weise hast du ja über Heinz bis jetzt geschrieben

Wir sind zum Friedhof gegangen. Da gehe ich eigentlich überhaupt nicht gerne hin. Da wird einem erstmal bewusst, dass es so wirklich endgültig ist. Das er wirklich nicht mehr wieder kommt. Da steht sein Name. Im Alltag verdränge ich es gerne.

Jaaah , Corona ..... einesteils führt es manche mehr zusammen ... andere trennt Corona.... Beides will in seiner Unterschiedlichkeit geschafft werden.

Du wirst es sehen und erleben wie wir alle "hier<3.

Ich fände es sehr schön für dich wenn du im Januar wieder arbeiten könntest<3:)<3 Es nimmt nicht völlig die Trauer , auch nicht das ja dennoch auch dich Belastende , das du meinst du müsstest dich um deine Mama kümmern , aber es ist wirklich ein etwas anderes Leben für dich wieder.

Ich wünsche dir JETZT einen bestmöglichsten bis guten Abend<3:30::24::saint:<3 deine Sverja

einen guten bis bestmöglichsten TAGESGRUSS lasse ich dir , liebe Ange<3:saint: hier

dir<3:24::30:<3 hier:24::30:<3

für mich ist heute ein sehr besonderer Tag

und ja ...auch das schreibe ich öffentlich...

heute hat mein Sohn Geburtstag...

und ja durch diese Corona Zeit können wir uns nicht sehen, denn die Ansteckungsgefahr von beiden Seiten ausgehend vielleicht...

die wollen wir vermeiden...

es ist also auch beides heute da

SEHR viel FREUDE das mein Sohn geboren ist und lebt <3:)<3 und ein warmer , emphatischer Mann ist und eben halt die Trauer des nicht realen Anfassens ...?( wir skypen aber heute<3:)<3

Du schreibst immer mit soviel LIEBE über deine Tochter Pia<3:)<3 und ich will es noch einmal wiederholen...

ich fühle es so und du liest es ja auch von so vielen TRAUERNDEN auch...

schreibe dir ALLES von der SEELE ...

dafür ist dieses Forum geschaffen worden

es geht für mich um ein ACHTSAMES , TABUFREIES Schreiben hier ...

DAS , genau DAS , machst du , liebe Ange<3:24::30::saint:<3

herzlichste Grüsse heute einmal mit auch verbindenden Mamagefühlen <3:24::30:<3 sende ich zu dir <3Sverja

Liebe Kikiro<3:24::30:<3

ich schicke dir jetzt liebevolle Gute Nacht Grüsse

die WEIT fliegen und sich sanft auf die Schneeglöckechen und die vereinzelte Rose setzen

und

dann morgen dich durch den Tag so ganz still begleiten....<3:saint:<3<3<3<3

die Gedanken und Gefühle sind wahrhaftig FREI

ALLES LIEBE<3 Sverja

Mein lieber Freund und Wegbegleiter <3

wenn ich dir schreibe , sind ja dennoch auch all die anderen lieben bis geliebten Gegangenen mit dabei

beim schreiben...

bei jedem wort ...

bei jedem Gedanken den ich formuliere

in meinem Gefühl

Ihr ALLE seid EINS

und ich kann es immer wieder nur schreiben

die LIEBE und die Trauer sind ein permanentes EINS...

Wenn ich es genauer beschreibe ist es ja , gleichzeitig ,,, ja von der Verbindung , der Gefühls- und Gedankenwelt so,

das ich schreibe oder eine ganz alltägliche Handlung mache

und

sofort eine kleine oder grössere Erinnerung auftaucht...

mal muss ich deswegen weinen...

mal lächle ich voller Freude über diese Erinnerung...

manchmal

, ja manchmal lache ich fröhlich über diese Erinnerung...<3

Es wurde an deinem Baum wieder gesungen und Gitarre gespielt

und deiner gedacht ,

ganz bei dir und irgendwie MIT dir...

Ich bin mir sicher das die Töne in die Spähren gingen...

und wieder einmal alle Töne das ewige Lied des Universums bereichern...

Dennoch

du fehlst ALLEN...

in allen Facetten der LIEBEVOLLEN Verbundenheit.

Ich schicke Grüsse an DICH <3 und all meine LIEBEN <3 ins Universum

deine jetzt <3 Sverja