Ihr Lieben ALLE , die hier schreiben oder lesen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe ja geschrieben , das ich nicht alles schreibe , was meinen Freunden und erst recht meiner Familie so im Leben passiert an traurigen Ereignissen....
aber gerade wegen FREUNDEN bin ich auch wieder hier in diesem wertvollen Forum ![]()
![]()
Im Moment überschlagen sich etwas die leider krankheitsbedingt , die negativen Ereignisse ...
Alle die einen Partner oder ein Kind oder einen Freund der an Krebs erkrankte hatten und haben ... wissen wie immens schnell es manchmal sogenannte" Nebenwirkungen" geben kann , wo man auch immer sehr schnell damit rechnet , das dies das Ende sein könnte.
Meine Freundin und ich hoffen heute SEHR , das bestimmte , nicht einfache Neuerkrankungen vorbei gehen... er liegt fast ununterbrochen deswegen im Krankenhaus...
und hoffen wirklich das der Tod noch etwas "hinten an steht"...
kurz noch einmal zu der Kraft und Macht der Gedanken...
Da ging es mir nicht um zwar sehr traurige und jaaaah ärgerliche Alltagsprobleme
ich halte auch nichts von sogenannten positiven Gedanken
es geht mir eigentlich immer um den unendlichen langwierigen Lebensprozess
LEIDENSgefühle wenn irgend möglich zu transformieren in die sanfte Schöhnheit und Ruhe der LIEBE...
Natürlich ist das IMMER die eigene Individualität und Glaubensvorstellung... die dieses Leid und diesen Schmerz umwandeln oder eben halt nicht,,,
Wenn ihr wollt , dann betet , meditiert , schickt liebe Gedanken zu allen schwer erkrankten Menschen ... denn es sind viele Menschen die leiden und trauern um Vergangenes und auch Jetziges
SHANTI
eure Sverja![]()