Ich bin alleine
-
-
-
-
-
-
Liebe Sommermondin
ich schreibe es so wie ich es gerade gefühlt habe... ICH FREUE MICH ...
das du wieder zurück zu uns "hier" gekommen bist...
Freude fühlen mit aller EMPATHIE deiner TRAUER
Ja , man braucht Zufluchtsorte ... geschützte , liebevolle Orte wo man seine Trauer mit-teilen kann...
und bitte denke nie mehr
Und so denke ich, das ich bleiben darf
jeder Trauernde hat ihr seinen berechtigten Platz
Ich verlasse jetzt aber erst einmal wieder dieses Forum, weil ich meine reale Umgebung geniessen möchte ... mit grosser Dankbarkeit , das zu erleben...
aber ich habe mich wirklich, wirklich GEFREUT
lichst Sverja
-
-
-
-
-
-
-
Liebe Sommermondin
Ich habe den Beitrag , den du an mich geschrieben hast ... nicht dieses
"ich verstehe dich"
gegeben weil es mir bei einer persönlichen Ansprache meinem Gefühl nach einer persönlichen Rückantwort bedarf...
und mit " bedarf"
kommt mir zuallererst das
du darfst das
in den Sinn
und nicht , "bedürftig" obwohl es schon so eine Art Gedankenzwilling ist... die Bedürftigkeit verspüren , das man Menschen zum Austausch seiner Gefühle braucht...
und diese "Zwillinge" ind dir ganz besonders , das erkennen von "ich darf mich mitteilen " und ich " bedarf dieses , dieses urmenschnschliche Bedürfnis nach Geborgenheit in der Familie , oder wenn das nicht mehr gegeben ist ...
in einem Kreis von Menschen die , ich nenne es ähnliche Seelenschwingungen haben
dazu haben wir uns "hier" gefunden...
Gerne, sehr gerne gehe ich mit dir und allen den individuellen , friedvollen Weg
DANKE das diese schöne Erkenntnis in dir gereift ist und du "HIER" bist
Grüsse Sverja
-
-
-
-
-
-
Liebe Sommermond
Ich wünsche Dir einen erträglichen schönen Tag. Du musst Dir nicht zuviel vornehmen. Ich hatte mir eine Liste gemacht und immer nur ein Teil erledigt, es kostet immer enorme Kraft. Aber irgendwann ist die Liste abgearbeitet, bis auf die nächsten Herausforderungen, die sich täglich stellen.
Beim Hunger war bei mir andersherum
Habe nur Kuchen und Schokolade gegessen, aber habe es wieder im Griff.
Ganz liebe Grüße und schön
dass du uns im Forum erhalten bleibst petronella
-
-
-