Liebe Sommermond,
bitte verlass uns nicht.
Mach von mir aus eine Pause, bis sich alles wieder beruhigt hat, das wird sicher nicht lange dauern.
Es wäre echt schade, dich hier zu verlieren.
Ganz liebe Grüße
Gabi
Liebe Sommermond,
bitte verlass uns nicht.
Mach von mir aus eine Pause, bis sich alles wieder beruhigt hat, das wird sicher nicht lange dauern.
Es wäre echt schade, dich hier zu verlieren.
Ganz liebe Grüße
Gabi
Liebe Sommermond!
Bitte bleibe hier.
Liebe Grüße Helga
Ihr Lieben alle,
ich wollte da Forum verlassen, weil ich nicht Teil des Unfrieden sein mochte. So schön, das so viele sich gemeldet haben. Und so denke ich, das ich bleiben darf an dem einzigen Zufluchtsort, den ich derzeit habe.
Viele liebe Grüße und meinen herzlich Dank
Sommermond
So ist es gut.
😊 😊 😊 😊
Liebe Sommermondin
ich schreibe es so wie ich es gerade gefühlt habe... ICH FREUE MICH ... das du wieder zurück zu uns "hier" gekommen bist...
Freude fühlen mit aller EMPATHIE deiner TRAUER
Ja , man braucht Zufluchtsorte ... geschützte , liebevolle Orte wo man seine Trauer mit-teilen kann...
und bitte denke nie mehr
Und so denke ich, das ich bleiben darf
jeder Trauernde hat ihr seinen berechtigten Platz
Ich verlasse jetzt aber erst einmal wieder dieses Forum, weil ich meine reale Umgebung geniessen möchte ... mit grosser Dankbarkeit , das zu erleben...
aber ich habe mich wirklich, wirklich GEFREUT
lichst Sverja
LG Luise
Liebe Sverja,
kann auf Deine Nähe zum Frieden nicht verzichten.
LB
Sommermond
liebe Sommermond,
das ist die richtige entscheidung
alles liebe von Bine
Liebe Sommermond,
ich war ja die erste die dir auf dein erstes Posting geantwortet hat und so habe ich auch ein wenig "Verantwortung" dir gegenüber! Super, dass du jetzt bleibst, du würdest fehlen!
Liebe Grüße
Petra
Liebe Sommermond, schön, dass du bleiben willst! LG Andrea
Liebe Sommermondin
Ich habe den Beitrag , den du an mich geschrieben hast ... nicht dieses "ich verstehe dich" gegeben weil es mir bei einer persönlichen Ansprache meinem Gefühl nach einer persönlichen Rückantwort bedarf...
und mit " bedarf"
kommt mir zuallererst das
du darfst das in den Sinn
und nicht , "bedürftig" obwohl es schon so eine Art Gedankenzwilling ist... die Bedürftigkeit verspüren , das man Menschen zum Austausch seiner Gefühle braucht...
und diese "Zwillinge" ind dir ganz besonders , das erkennen von "ich darf mich mitteilen " und ich " bedarf dieses , dieses urmenschnschliche Bedürfnis nach Geborgenheit in der Familie , oder wenn das nicht mehr gegeben ist ...
in einem Kreis von Menschen die , ich nenne es ähnliche Seelenschwingungen haben
dazu haben wir uns "hier" gefunden...
Gerne, sehr gerne gehe ich mit dir und allen den individuellen , friedvollen Weg
DANKE das diese schöne Erkenntnis in dir gereift ist und du "HIER" bist
Grüsse Sverja
Liebe Petra,
ich habe mich so gefreut über Deine Zeilen, Du schreibst Du mußt "Verantwortung" übernehmen . Das tut jemandem, der mit allem alleine ist so gut.
Gute Nacht wünsche ich Dir
LB Sommermond
Liebe Sommermond,
Gut so!
Liebe Sommermond,
schön, daß Du bei uns bleibst. Wir brauchen uns alle.
Liebe Grüße
Lilifee
Ihr Lieben alle,
kämpfe mit meinem "Nicht-Hunger" und muss dringend zunehmen
Der Sommer ist nun schon ein Drittel vorbei. Muss soviel erledigen, aber ich schaffe es, wenn manchmal auch in winzigen Schritten.
Ich wünsche für heute kleine Lichtmomente für alle
LB
Sommermond
Liebe Sommermond,
das mit dem fehlenden Appetit kennen wir glaube ich alle. Und mehr als kleine Schritte geht anfangs auch nicht. Lass Dir einfach Zeit.
Bin in Gedanken bei Dir.
Einen lieben Gruß und einen erträglichen Tag
Luse (und Ich)
Liebe Sommermond
Ich wünsche Dir einen erträglichen schönen Tag. Du musst Dir nicht zuviel vornehmen. Ich hatte mir eine Liste gemacht und immer nur ein Teil erledigt, es kostet immer enorme Kraft. Aber irgendwann ist die Liste abgearbeitet, bis auf die nächsten Herausforderungen, die sich täglich stellen.
Beim Hunger war bei mir andersherum Habe nur Kuchen und Schokolade gegessen, aber habe es wieder im Griff.
Ganz liebe Grüße und schön dass du uns im Forum erhalten bleibst petronella
Liebe Sommermond,
mach einfach nur ganz kleine schritte, was geht, das geht! Dann ist iweder ein Tag rum und dann noch einer und noch einer und irgendwann wird es leichter!
LG
Petra
Liebe Petra, finde gerade Dein "Wohnzimmer " nicht. Vielen lieben Dank.
Schicke Dir etwa Licht für heute.
LB
Sommermond