Beiträge von Lilifee

Liebe Bine,

auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber Danke für den Tip. Die Cassetten sind gefühlt 100 Jahre alt, funktionieren aber noch einwandfrei. Andreas hatte sie im Auto lieber als Radio, weil er da entscheiden konnte was wir hören und es war kein Geschwätz dazwischen. Und deshalb auch die CD`s zuhause.

Aber ich werde jetzt immer wieder mal irgendeine nehmen und gucken was passiert.

Liebe Grüße

Lilifee

Liebe Helga,

ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet und auch nichts mehr erwartet. Vielleicht deshalb. Tigerlily hat ja auch sowas ähnliches geschrieben. Aber Andreas hat es ganz bestimmt erkannt. Ich drücke Dir auch alle Daumen, daß Du wieder Zeichen bekommst.

Liebe Grüße

Lilifee

Liebe Bine,

da magst Du Recht haben. Dummerweise höre ich im Auto überwiegend Kassetten (ja, sowas gibt's noch), und zuhause CD`s oder meine schönen Musikvideos auf YouTube. Vielleicht sollte ich doch mal mehr Radio hören. Für Dich sind es aber ganz bestimmt Zeichen, wenn die Lieder so passen.

Liebe Grüße

Lilifee

Lieber Matthias,

ich würde Dir gerne welche abgeben, das darfst Du mir glauben. Habe zur Zeit auch überhaupt nicht damit gerechnet, aber umso schöner war es natürlich. Du wirst auch wieder Zeichen bekommen. Wir wissen ja nicht wovon es abhängt, daß unsere Lieben Zeichen geben können oder wollen. Vielleicht muß ich nun auch wieder einige Wochen warten. Ich weiß jetzt aber, daß mein lieber Andreas doch noch bei mir ist, und daß er sich wieder melden wird. Auch wenn es dauert.

Wünsche Dir, daß Deine Dorit sich auch bald wieder bei Dir meldet.

Lilifee

Hallo ihr Lieben,

ich kann es noch nicht fassen, aber endlich endlich habe ich wieder Zeichen bekommen. Schon gestern Abend habe ich gesehen, daß in der Küche wieder zwei Eierwärmerwichtel anders stehen, und ich hatte mir genau gemerkt, wie sie gestanden haben. Dann haben wir auch auf dem Fernseher im Wohnzimmer Figuren stehen, u.a. einen kleinen Perlenhund, den die jüngere Tochter von Andreas mal für uns gebastelt hat. Dieser Hund stand schon eine Weile Nase an Nase mit einer anderen Figur. Jetzt ist ein Abstand von einem guten cm zwischen den Figuren.

Vor etwa einer Stunde sehe ich dann auf einmal, daß die Tischuhr von der ich schon mal geschrieben habe wieder stehen geblieben ist, das Pendel sich aber weiter gedreht hat. Ich habe die Uhr richtig gestellt und eben nochmal geguckt. Sie läuft wieder einwandfrei.

Ich habe mich auch gleich bei meinem lieben Andreas bedankt, und habe jetzt auch wieder das Gefühl, daß er doch noch bei mir ist. Ich weiß nicht, warum es eine Zeitlang keine Zeichen gegeben hat, werde es wohl auch nicht erfahren, aber Andreas hat bestimmt mit bekommen, wie schlecht es mir die letzte Zeit gegangen ist. Und dann hat er sich gesagt, so jetzt muß ich meiner Lilifee mal wieder was Gutes tun. :5: Genauso kommt es mir jedenfalls vor.

Ich wünsche euch von <3, daß ihr auch wieder Zeichen bekommt und einen ruhigen Sonntag. Bin schon sehr gespannt auf die Klangreise nachher.

Liebe Grüße

Lilifee

Liebe Tigerlily,

da wirst Du schon Recht haben. Es ist ja doch eigenartig, daß so viele uns auf Zeichen warten und vorher kamen welche. Da muß was im Gange sein. Wir wissen ja auch nicht, warum das Virus gerade jetzt aufgetaucht ist. Zufall oder kein Zufall? Man kann wirklich glauben, da steckt etwas dahinter. Habe übrigens gestern das Buch "Die Reise nach Hause" bekommen, und werde übers Wochenende anfangen es zu lesen.

Liebe Grüße

Lilifee

Liebe Kornblume,

das freut mich für Dich. Es heißt ja immer, wenn Gott eine Tür schließt, öffnet er auch eine neue Tür. Leider sehe ich bis jetzt keine neue Tür, sondern nur die geschlossene. Aber vielleicht ist es auch einfach noch zu früh dafür. Deine Mutti ist ganz bestimmt bei Gott in den besten Händen und wir sind es auch. Danke für Deine Segenswünsche, die kann ich immer brauchen, und ich wünsche Dir auch allen Segen für Deine Vorhaben und das weitere Leben.

Liebe Grüße <3

Lilifee

Liebe Kornblume,

schön, mal wieder von Dir zu hören. Mit diesen schönen Liedern bin ich auch groß geworden. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, diese Videos zu finden. Ich weiß zwar nicht, warum diese Lieder als Gospel bezeichnet werden, ist mir aber eigentlich auch egal. Mir helfen sie im Moment sehr, und wenn das für andere auch so ist, umso besser.

Ich hoffe, es geht Dir so gut es eben möglich ist. Und was macht Dein Buch? Kann man es bald lesen?

<3liche Grüße

Lilifee

nee, gut ist das wirklich nicht. Es ist nur seltsam, daß nicht nur Du und ich betroffen sind, sondern bei einigen die Zeichen ausbleiben. Jedenfalls momentan. Ob das etwas zu bedeuten hat?

Liebe Grüße

Lilifee

Lieber Edradour,

willkommen im Club. Wie Wolli es so richtig geschrieben hat, niemand von uns wollte hier sein, aber es ist niemand danach gefragt worden. Wir alle verstehen Dich sehr gut und fühlen mit Dir. Wir wissen nur zu gut wie Dir zumute ist. Und das Wissen, nicht ganz alleine zu sein hilft schon. Ich habe in diesem Forum schon viel Trost und Unterstützung bekommen, und das wünsche ich Dir auch. Hier ist ein Miteinander, wie es in der realen Welt nicht immer gegeben ist. Ich wüßte überhaupt nicht mehr, was ich ohne dieses Forum mit seinen wunderbaren Mitgliedern machen würde. Und wie Wolli sage ich auch, schreib wann und was Du magst. Du findest hier alles Verständnis und irgendwelche offenen Ohren sind immer da.

Ganz liebe Grüße und eine Umarmung :24:

Lilifee