Hallo ihr Lieben,
ich kann es noch nicht fassen, aber endlich endlich habe ich wieder Zeichen bekommen. Schon gestern Abend habe ich gesehen, daß in der Küche wieder zwei Eierwärmerwichtel anders stehen, und ich hatte mir genau gemerkt, wie sie gestanden haben. Dann haben wir auch auf dem Fernseher im Wohnzimmer Figuren stehen, u.a. einen kleinen Perlenhund, den die jüngere Tochter von Andreas mal für uns gebastelt hat. Dieser Hund stand schon eine Weile Nase an Nase mit einer anderen Figur. Jetzt ist ein Abstand von einem guten cm zwischen den Figuren.
Vor etwa einer Stunde sehe ich dann auf einmal, daß die Tischuhr von der ich schon mal geschrieben habe wieder stehen geblieben ist, das Pendel sich aber weiter gedreht hat. Ich habe die Uhr richtig gestellt und eben nochmal geguckt. Sie läuft wieder einwandfrei.
Ich habe mich auch gleich bei meinem lieben Andreas bedankt, und habe jetzt auch wieder das Gefühl, daß er doch noch bei mir ist. Ich weiß nicht, warum es eine Zeitlang keine Zeichen gegeben hat, werde es wohl auch nicht erfahren, aber Andreas hat bestimmt mit bekommen, wie schlecht es mir die letzte Zeit gegangen ist. Und dann hat er sich gesagt, so jetzt muß ich meiner Lilifee mal wieder was Gutes tun.
Genauso kommt es mir jedenfalls vor.
Ich wünsche euch von
, daß ihr auch wieder Zeichen bekommt und einen ruhigen Sonntag. Bin schon sehr gespannt auf die Klangreise nachher.
Liebe Grüße
Lilifee