Mein Jürgen, mein Lebensgefährte, hat losgelassen am Montag, den 07.10.19

  • Liebe Lillyfee!

    Ich auf Toilettenpapier,aber nicht auf einen leckeren Wein und TP,habe ich immer genug da.

    Heute ist mir eingefallen,das Ralf immer etwas leckeres gemacht hat,wenn er keine Lust

    hatte zu kochen und ich habe es versucht.Sind 5 Min.Zubereitungszeit.Hackfleisch,würzen

    in die Pfanne flach drücken wie eine Pizza oben mit Tomaten belegen und 15 Min.#

    in den Backofen,Fladenbrot dazu ,lecker und schnell.Ja mein Fahrrad ist noch da,

    habe ich heute auch stehen lassen.Eins stand davor und eins hinter meinem und das

    passt aber morgen soll es ja regnen,aber einen Tag Regen muß es auch abkönnen,

    sobnst kommt eine Folie darum.Ich habe sofort den Weg gefunden,War nicht schwer

    und der Wein lecker.Danke für die Einladung.Liebe Grüße Helga

  • Ich bedanke mich ebenfalls für die Einladung.

    Stellt sich nur die Frage, wer ist denn der nächste/die nächste Gastgeber/in ??


    Zum Teufel mit dieser Arroganzbestie Lichter, der poppt jetzt nervig auf !


    Matthias

  • Liebe Lilifee!

    Das ist aber keine Pizza ,sondern Köfte,aber Ralf hat es so gemacht.Und ich mag auch keine Pizza ,aber hatte

    null Bock zu kochen und noch genug Tomatren,da paßte das und Mittwoch mach ich Bolognese,für

    mehrere Tage,habe ich schon über eio Jahr nicht mehr gegessen.Ja wenn ihr kommt mach ich ein großes

    Blech und Fladenbrot dazu und hinterher ein After Eight Eis.Lecker.Liebe Grüße Helga

  • Liebe Lillyfee!

    So jetzt habe ich genug getrunken ,jetzt sollte ich so langsam gehen,aber ich werde gut schlafen können.

    Ich weiß noch wo ich einmal soviel getrunken habe,da sagte ich zu Ralf schau mal die Bordsteine bewegen sich,

    oh war ich da stramm.Und Anfang Februar mit meinem Bekannten,da wollte er mich noch mit dem Bus begleiten

    nachhause,aber der letzte war schon längst weg und gut das seine Wohnung nur ein paar meter weiter war,bin

    auch dageblieben,aber da hatten wir wirklich gut einen gehoben.Zu der Feier anfang März sind wir auch nicht gegangen.

    Ich nehme ja auch Tabletten,aber wenn ich etwas trinke,nehme ich die erst spät am Abend.Schlaf gut und es war sehr

    schön bei dir.Muß mal wieder Wein besorgen für das nächste mal.Liebe Grüße Helga

  • Liebe Helga,

    uijuijuijuijui, das läßt ja tief blicken. Aber sowas kommt vor. Die Bordsteine bewegen sich :28:. So hat wohl jeder seine Erlebnisse und Jugendsünden. Beim nächsten Einkaufen muß ich auch Nachschub holen, sonst habe ich nichts, wenn wir uns bei Blaumeise treffen. Inzwischen habe ich aufgeräumt und werde mich auch so langsam in die Koje schwingen. Schlaf hoffentlich gut und lange :19: und bis morgen, äh heute

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Dann bis zum einzig erträglichen Moment am Tag,


    DAS GEMEINSAME ANSTOSSEN !


    Unsere Liebsten, wenn sie uns beobachten sollten, sollen ruhig sehen, wmit wir uns über den TRAUERSCHMERZ NUR NOCH HINWEGTRÖSTEN KÖNNEN !


    Wenn Dorit das vorher gewusst hätte, sie hätte auf ihre Krankheitsbehandlung gedrängt ! Jetzt leben wir getrennt, unerreichbar in voneinander unerreichbaren Dimensionen.


    Und jetzt versuche ich, zu meditiern, weiss nicht, ob ich dazu in der Lage sein werde.


    LG

    Matthias

  • Nicht so gut, Brija, bin so kaputt und mir tun beim Gehen so die Gelenke weg, ich lauf wie eine alte Frau, da geht meine Mutter besser wie ich. Ständig kommen die Tränen, hab so Heimweh nach ihm, meinen Jürgen. Hab schon halbe Tablette genommen. Nachher werd ich zu meiner Mutter wieder fahren, Hauptsache etwas raus hier in diesem Elend.

    Liebe Grüße von Ange

  • Da wünsche ich Dir alles Gute,


    Du hast wenigstens noch ein Mutter, aber die ward mir schon lange vor Dorit genommen.


    Trotzdem Beistand von jemand, der selber Beistand braucht !


    Matthias

  • oje das tut mir leid - ich denke an dich und wünsche dir, dass der Tag für dich noch halbwegs erträglich wird.

    Ich vermisse meinen Schatz auch sehr und wünsch mir nichts sehnlicher als mit ihm zusammen zu sein.

    Ich weiss nicht, wie dieses Sch......leben noch so weitergehen soll

    Bis bald BRIJA