Beiträge von Nebelschleier

Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen

Ich musste erstmal den Schock verarbeiten, der in den Entlassungsbericht steht. Asthma, Copd Stufe 4, Lungenembolie. Mein Herz ist auf jedenfall dauerhaft geschädigt und das zu dem zerbrochenen Herzen was ich habe.

Muss jetzt immer Herztabletten nehmen sowie ein neues Sprays zum einatmen.

Mein Arzt hätte am liebsten Reha verordnet:4:

Ich solle doch nicht aufgeben. Er weiß das mit dem Verlust.

Ich kann doch öfters in die Salzgrotte gehen oder nicht :?:

Auf jedenfall solle ich aufhören zu rauchen. :4:

Sonst würde ich höchstens 50J. werden.

(Ich wusste schon vor Riccardos gehen, wenn ich 60 werden sollte habe ich was erreicht)

Bin auch schon beim aufhören.

Bis ich 50 oder 60 werde, soweit soll ich denken :4:

Ich bin froh, dass ich jetzt bis morgen denken kann.

Ihr wisst wie ich das meine, seit Riccardo nicht mehr nach Hause kommt, kann ich gar nicht so weit denken.:4:

Nebelschleier

Liebe traurige Moni:30:

Ein leises trauriges willkommen.:30:

Es ist absolut falsch sein Kind vor sich gehen zu lassen.

Der blacke Horror.:13:

Ich hoffe dir hilft das Schreiben hier.

Mir hat es sehr geholfen.

Fühl dich gedanklich tröstend im Arm gehalten.

Nebelschleier :30:

Hallo ihr lieben

So ich soll eine lungenembolie gehabt haben.

Von 72kg auf 57kg, soviel Wasser hatte ich in mir:huh:

Bekomme jetzt Cortisontabletten

2× täglich Blutverdünner wegen zu hohen Bluthochdruck.

Muss jetzt 3× täglich inhalieren und ein neues spray für mein asthma haben die mir auch gegeben.

Ich soll ja heute entlassen werden.

Was genau bei der Spiegelung der Lunge rauskam.

Wie es genau aussieht weiß ich aber noch immer nicht da der Arzt noch immer nicht bei mir war. Wahrscheinlich erst heute Nachmittag.

:2: Das ihr mir gedanklich so viel Kraft und liebe Gedanken geschickt habt.

:2: Nebelschleier :24:

Liebe Elster

Nein löschen brauchst du bei mir nichts.

Es musste einfach raus und dafür brauchst du dich nicht entschuldigen oder löschen.

Ich denk auch mal ganz fest an euch zurück.

:2:Das ihr da seid und mich versteht:24::2:

Nebelschleier :24:

Heute wird meine Lunge gespiegelt.

Mein Humor Spieglein, Spieglein in der Hand. Wie zerstört ist die Lunge? Noch nicht bekannt.

Mein Herz soll so schwach sein wegen mein asthma, was jetzt diagnostiziert wurde.

Evtl. Lungenembolie, Verdacht auf copd.

Mal schauen was da noch rauskommt

In das spezielle Herzkrankenhaus muss ich anscheinend nur zur Weiterbehandlung. Aber nicht Stadionnär, hoffe ich auf jeden Fall.

Naja ich muss jetzt hier in diesen Krankenhaus noch wahrscheinlich diese Woche bleiben.

Wie es genau weitergeht mit dem KH weiß ich noch nicht so wirklich. Abwarten und die Auswertung warten.

Ich will doch nur nach Hause zu meiner Familie.

Ich habe schon Gewissensbisse weil ich ja schon Vollblutmama bin.

Das mein Herz zerbrochen ist habe ich erwähnt, aber interessiert hat die das nicht so wirklich.

Bis bald wenn ich mehr weiß

Eure Nebelschleier

Ich liege noch im gleichen KH und weiß noch immer nicht mehr.

Vieleicht können die Ärzte mir morgen mehr erzählen warum mein Herz so schwach sein soll.

Aber heute wußten sie noch keine Antwort.

Abwarten, Krankenhauskolla+ Depression.

Alles 💩

Eure Nebelschleier

Liebe Svenja die Elfe aus der Ferne :24:

Was mein Herz macht und wie schwach es sein soll das würde ich auch gerne wissen:?:

Der Artz meinte nur das mein rechtes Herz schwach sein soll und die wissen nicht warum.

Warum :?:

Die wissen noch gar nicht das mein Herz seit 2020 zerbrochen ist.

Das sollte ich vielleicht mal erwähnen:?:

Auf jedenfall muss ich in ein noch speziellem KH wo ich jetzt schon bin.

Ich will nicht ins nächste KH.

Ich will doch einfach nur nach Hause, zu meinen Kindern, meinen Mann und meinen Hunden.

Ja ich weiß was mir bestimmt auch schreiben werden, ich soll mich ruhig mal richtig speziell untersuchen lassen, da man mich auch noch brauchen würde, aber ganz ehrlich zu euch kann ich das ja schreiben. Mir ist das scheiß egal was ich habe. Solange ich kann, will ich schon weiterleben allein für die Kinder nur wenn das Universum mich ruft das ist das so und kein Krankenhaus der Welt könnte das verhindern.

Sorry irgendwie habe ich glaub jetzt schon den Krankenhauskolla.

Nebelschleier

Mein Schnuffel

Du lachst in mir so laut.

Lachst du mich an, aus oder zu :?:

Bin gerade im Krankenhaus, soll irgendwas mit dem Herzen haben.

Keiner weiß was es ist.

Nur du lachst als in mir.

Am Montag muß ich in ein anderes Krankenhaus wo die speziell dann schauen was ich mit dem Herzen habe.

Ich sage dir mein Schnuffel, das Herz ist zerbrochen, seit dem du nicht nach Hause kommst,

Willst du mich zu dir holen :?:

Ich hätte nichts dagegen aber deine Geschwister würden mich noch brauchen.

Ist es normal das ich denke:?:

Ja wenn ich jetzt bald gehen muss ist das so auch wenn mich meine Kinder noch brauchen, die Jüngste ist jetzt 6 Jahre alt.

Mal schauen es sieht auf jedenfall nicht so gut mit meinen Herzen aus.

Deine Mama mit zerbrochenen Herzen 💔

Liebe Mel

Habe mir auch gerade das Musikvidio angesehen.

Ich habe gleich angefangen zu weinen.

Ich finde euch so großartig und wie ihr weiter kämpfen tut, trotz diesem schweren Schicksalsschlag.

Ich schicke dir eine lange gedankliche dicke Umarmung:24::24::30::30::24::24:

Sabrina

Liebe Mimi :30:

Weihnachten oder wie ich es immer genannt habe Scheinachten rückt näher und ja es wird ein trauriges Scheinachten.

Das erste ohne deinen geliebten Fabian:30:

Es wird anders sein ja und auch Feiern brauchst du nicht weil, der Schmerz zu groß sein wird.

Deine Familie wird das verstehen

Ich habe das erste Scheinachten ohne meinen geliebten Sohn feiern müssen, da er ja noch kleinere Geschwister hat.

Klar es war anders, aber für meine Kinder konnte ich den Schein bewahren und sie hatten trotzdem ein schönes trauriges Scheinachtsfest.

Deine Familie wohnt wie meine weiter weg.

Meine Familie kam sonst einmal im Jahr, aber seit Riccardo nicht mehr nach Hause kommt, kommt die auch nicht mehr.

Du wirst Scheinachten auch anders überstehen. Wir sind auch an Scheinachten füreinander da.

Fühl dich gedanklich tröstend im Arm gehalten

:30::24::30:

Nebelschleier :24::30:

Hallo ihr lieben

Am 13.9. wird mein Papa im Herzen zu seiner letzte Ruhestätte gebracht.

Am 13.9 hat meine kleinste Geburtstag.

Schwiegermutter kommt an diesen Tag sehr früh zu mir. Um auf meine Kinder aufzupassen. Dann kann ich nur hoffen,dass ich rechtzeitig bis um

11 Uhr beim Friedhof sein 380 km entfernt sein kann. Bitte lass es mich rechtzeitig schaffen.

Ich bekomme jetzt schon Schmerzen und schlecht wird mir auch wenn ich nur an dieser Stadt denke. Oh man so viele umsortierte Kartons die gerade offen und verteilt im Kopf stehe

Papa eines deiner letzten wünsche wurde nicht erfüllt.

Du wirst leider nicht teilanonym bestattet :33:

Eine kleine Andacht halten wir trotzdem lieber Papa.

Du hast es nicht verdient so still und ohne irgendwelche Worte können wir einfach kein Abschied nehmen. Bitte lieber Papa sei uns nicht böse das wir eine kleine Andacht halten werden.

Dein Töchterchen Sabi

Papa du hast es geschafft.

Der Weg zur Regenbogenbrücke war schwer und jetzt bist du frei von deinem Schmerzen.

Riccardo hat dich mit Freude empfangen. Jetzt könnt ihr wieder zusammen Piraten spielen.🖤

Ich habe solche Angst vor der Konfrontation mit der Stadt wo die Trauerfeier sein wird. In dieser Stadt ist Riccardo geboren und wir waren da aber nie glücklich.

Nebelschleier

Hallo Thomas

Könntest du mir meinen Tag

Mein Papa im Herz

zu den Verlust von Eltern reinstecken ich habe ihn ausversehen bei Verlust des Partners reingestellt.

Danke im voraus

Nebelschleier

Hallo ihr lieben

Mein großer Bruder hat gerade angerufen.

Mein Papa im Herzen geht jetzt demnächst über die Regenbogenbrücke.

Ich weiß noch gar nicht so recht wie ich damit jetzt umgehen soll, da ja leider 400km zwischen uns liegen.

Ich weiß nur das es mich jetzt schon getroffen hat alleine wegen der Nachricht.

Mein Papa im Herz ist mein Papa auch wenn es nicht der biologische ist. Der ist schon länger verschieden und zu diesen Mann kannte ich auch nicht. Ich kannte immer nur, mein Papa der im Herzen mein Papa ist und immer bleiben wird.

Ich weiß nur das ich hoffe das er auf seinen Lieblingsenkel treffen wird und sie erst einmal Piraten spielen im Nimmerland.

Mein Sohn eines der verlorene Junge und mein Papa im Herzen der lustige Pirat.

Mein Papa hat Riccardo abgöttisch geliebt.

Immer wenn sie zu Besuch kamen hat er hauptsächlich Riccardo beachtet die ander Enkelkinder von ihn waren mur nebensächlich. Was leider nicht immer einfach war.

Mein Papa hat ganz viel beigetragen als die Welt für mich untergegangen ist.

Seit dem habe ich ihn auch leider nicht mehr gesehen.

Mein Papa im Herzen ich wünsche mir für dich das du deinen Liebling Riccardo treffen tust und alle die du vermissen tust.

Ich vermisse dich jetzt schon.:33:

Danke für alles

Deine Tochter im Herzen

Sabi

Liebste Svenja :24:

Ich schreibe mal für meines empfinden, denke Mel empfindet ähnlich:?:

Wir sind jetzt im geschlossenen Bereich, wir sind aber nicht für die anderen trauernde verschwunden.

Ich wollte in geschlossenen Bereich, da ich denke das auch Personen meine Beiträge lesen können die gar nicht hier angemeldet sind.

Und so ist es ja auch leider:(

Dann diese ganzen Spams :95:

Aber wir sind nicht verschwunden liebste Svenja

Nebelschleier :24: