Beiträge von Nebelschleier

Mein großer heute bist du ganz stumm

Mir graut es schon seit gestern. Um 11 Uhr ist die Verabschiedung von eurer Uroma.

Ich weiß jetzt schon, es reißt die Narbe am Herzen voll auf. Die Unruhe die in mir herrscht ist auch schon wieder voll im gange. Das Herz es brennt und schmerzt.

Nebelschleier

Du hast wieder gelacht.

Nach 5 Jahren und 5 Tagen hast du dir Uroma zugelacht. Uroma hat aber in Gegensatz zu dir alles erleben dürfen. Enkelkinder, Urenkelkinder.

Freude leid und Trauer. Sie musste sich von einen geliebten Neffen verabschieden. Sie hat immer wieder davon berichtet wie er ums Leben kam von ihren Mann und einem Urenkel der ja nicht ihr Urenkel war aber trotzdem hat sie dich ja auch als Urenkel angesehen. Sie hat nie ihren Schmerz gezeigt.

Jetzt musste sie ja trotzdem so kämpfen,

sie konnte erst nicht loslassen.

Jetzt konnte sie loslassen.

Jetzt heißt es bald von Uroma Abschied nehmen.

Von Opa konnte ich ja leider kein Abschied nehmen, da hatte ich ja die Lungenembolie.

Meine Brust und Lunge drückt sowieso zur Zeit wieder ein wenig.

Deine TrauerMama

Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen

Warum mussten heute zwei Erwachsene Männer fast genau zu der Uhrzeit über diese angebliche Abkürzung laufen. Ich hatte noch nicht mal die Stimme mich darüber aufzuregen oder was zu sagen. Ich bin einfach verstummt

Seit mehr als fünf Jahren gehen immer wieder welche über diesen Weg der keiner sein soll und werden ihn höchstwahrscheinlich weiter gehen.

Es wird sich nichts daran ändern.

Selbst wenn mal der Bahnhof 2028 umgebaut werden sollte.

Nebelschleier

Jetzt lachst du eurer Uroma zu dir.

Bitte las sie nicht so lange leiden.

Opa musste schon so leiden:33:

Uroma ist jetzt 92 hat Nierenversagen und ist jetzt auf der Intensivstation .

Wir haben vor fünf Jahren gesagt einer aus unsere Familie wird über die Regenbogenbrücke laufen, da haben wir auch gedacht es ist Uroma und nicht du. Riccardo mir ist schon wieder kalt, ich bekomme plötzlich kälteschauer der Tod ist hier und sucht sich bald einen.

Mama komm lass uns den Tod umarmen Mama. Mama dann ist er bestimmt beruhigt Mama und geht weiter Mama.

So ein Schwachsinn, was wir von uns gegeben haben:4:

Nebelschleier

Liebe Christine

Als ich deine Zeilen gelesen habe, musste ich dir was schreiben. Wenn du gesund bist kannst du wieder auf den Friedhof und deinen Silvio alles sagen. Du hast ja erwähnt das er dich immer Muddelchen genannt hat.

Er sagt bestimmt Muddelchen werd bitte gesund du musst nicht auf den Friedhof ich bin doch immer bei dir.

Sorry das musste ich schreiben.

Wenn es nicht passend ist lösch ich es natürlich.

Liebe Grüße Nebelschleier

:2:Ihr lieben

Liebe @.Kathi57 dieser verdammte Dienstag ist geschafft. 10:30 Liebe @.Kathi57 :30::24:ist die Zeit wo Riccardo geboren ist und genau zu der Zeit ist er leider auch vorraus gegangen :30:

Nebelschleier

Liebe Svenja :24:

Das Jahr ist Jung und ich habe so ein Chaos in meinen Gedanken.

Ich schreibe ja nicht mehr so oft, aber nur weil ich alles mit meiner imaginären Wand ausmache, die ja nur ein trümmerhaufen ist und mir einfach die passenden Worte fehlen.

Ich fühle mich schon gesund, ABER das Herz es Schmerzt. Ich glaube ja schon das es zerbrochenen ist und immer weiter zerbricht.

Jeder Tag ist gerade so in meinen Kopf wie vor 5 Jahren, wo ich nicht zerbrochenen war. Die Unruhe steigt. Ich rauche auch leider noch 6 Zigaretten am Tag. Ich weiß selber das ich aufhören sollte. Bitte deswegen keine Belehrungen

Dieses Jahr wird so emotional. Riccardos Etzibetz (Edda) wird eingeschult. Pewee (Pablo) fährt hoffentlich auf Abschlussfahrt und ich geh dann hoffentlich mit ihn auf der Abschlussfeier. Da Pablo mich gefragt hat. Ich weiß ja das Pablo seinen Abschlusspulli wahrscheinlich nur da dann anzieht, weil er auch weiß wie of sein großer Bruder seinen Abschlusspulli so oft anhatte. Ich weiß jetzt schon auch wenn 40 grad sein wird. Will ich auf jeden Fall Riccardos Abschlusspulli anziehen. Am Dienstag hab ich noch Geburtstag <X wie ich es hasse, vor allem Dienstag. Es fällt alles auf diesen verdammten Dienstag.

Vor 5Jahren habe ich meinen letzten Kuss von Riccardo an meinen Geburtstag bekommen. Jetzt kommt gerade so ein Chaos in meinen Kopf ich höre erst mal auf zu schreiben. Bis bald.

Nebelschleier

Liebe Svenja:24: :2:<3

Zum Glück Scheinachten bald geschafft.

Wie immer ist es mir gelungen meinen anderen Kindern ein Schein in die Augen zu leuchten.

Doch wir haben gestern noch einen Film geschaut mit Jack Black. Ich wünschte,ich hätte diesen Film nicht geschaut. Dear Santa.

Das Ende war einfach, leider nur nie machbar. Mona hat deswegen ganz doll geweint. Es hat gedauert bis sie wieder ihre fröhliche Art wieder hat. Pablo hat mir seinen Abschlusspulli gezeigt. Natürlich zieht er den nicht ständig an wie sein großer Bruder. Seit Riccardo nicht mehr nach Hause kommt, wird sein Bruder leider immer ausdrucksloser. Zum Glück gelingt mir bei ihn das er mal ausdruck zeigt also nicht so leer.

Jetzt heißt es wieder grauenvolles neujahr zu schaffen und dann ist auch schon bald dieser erbärmliche Februar.Mir ist jetzt schon schlecht und die Unruhe steigt. Ich kann es noch immer nicht fassen das bald das 5. Jahr ist wo Riccardo nicht mehr nach Hause kommt.

Nebelschleier :24:

Liebe Elster

Ich bin schon länger zu Hause

Ich kann im Moment gar nicht sagen wie es mir geht, außer ich fühle mich beim Laufen besser also ich bekomme besser Luft.

Danke für die Mutmachenden Gedanken.

Der fehlt mir im Moment. Scheiß Scheinachten

Nebelschleier

Liebe Wolfstaenzerin :30:

Dein Sebastian ist noch nicht mal 2 Wochen vorraus gegangen.

Vorwürfe brauchst du bestimmt nicht aber vieleicht weiß sich dein Freund im Moment nicht anders zu helfen oder mitzuteilen.

Wie schon Mel schrieb. Du musst gar nichts außer versuchen zu atmen und kleine Schritte gehen.

Ich weiß selber das ein Verlust auch zu einer Trennung führen kann oder die Beziehung wächst durch diesen schweren Verlust. Aber es brauch Zeit.

Man muß sich erstmal neu kennenlernen dass man ist diese Person von vorher nicht mehr ist und nicht mehr sein wird.

Als Riccardo vorraus gegangen ist, wäre meine 2. Ehe deswegen fast zerbrochenen. Da ich durch diesen Verlust, eine andere Frau laut meines Mannes geworden bin und er hätte die Frau gerne die er kannte. Es hat wirklich gedauert bis mein Mann mich jetzt so annimmt wie ich jetzt bin. Denn diese Frau von damals hat Riccardo mitgenommen.

Fühl dich im Arm gehalten :30::24::30:

Nebelschleier