Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen
Heute war ich nach so langer Zeit wieder im Regenbogenweg ( Hospiziniative). Meine Sachbearbeiterin von Jugendamt war mit. Wir haben über meine Krankheit geredet und wie sehr das meinen Kinder belastet im seelischen Natürlich.
Ich will auf jedenfall ab September in die Trauergruppe. Natürlich mit meinen Kinder. Mench ich kann schon bis September denken
auch wenn ich weiterhin jeden Tag auf mich zu kommen lasse.
Da ich weiß wie sehr es sie belastet, dass es sein könnte das ich evtl. Vielleicht 10 Jahre noch bei ihnen bin aber das weiß man sowieso nicht ob man 10 jahre hat oder mehr oder sogar weniger.
Das Schicksal ist leider unkontrolliert. Aber ich will das sie wissen das sie nicht alleine sind. Das es da ganz liebe Menschen geben tut mit denen die Kinder reden können oder nicht mehr so eine Angst haben. Mir tat das Gespräch heute schon gut. Vorallem das man meine angebliche Stärke und Mut bewundert. Ich strahle trotz diesem ganzen Trauerschmerz eine positive Aura aus. Ich könne mir selber auf die Schulter klopfen. Vor allem ich mache den Tag für für einige viel erschwinglicher auch die Sachbearbeiterinhat das geäußert. Ich seh das zwar nicht so aber irgendwie hat es mich gefreut das diese 3 Damen so von mir denken.
Leider habe ich nicht den Engel und die Zauberelfe gesehen, hoffe aber das werde ich nochmal. Im Juli lernen meine Mädels dann die gute Fee und die Trostbärin kennen.
Nebelschleier