Zerbrochenes Herz

• Ihr lieben zerbrochenen Herzen :2:

Mir hilft schon nur das ihr an mich denkt.

Ins Künstlerisches Koma soll ich beim nächsten Krankenhausbesuch eventuell gelegt werden. Sogar länger als 6 Monate. Da ich ja im Oktober die Lungenembolie hatte. Ich soll dann so lange im koma liegen bis eine eventuelle Lungenspende gemacht werden soll. Ich weiß auch nicht ob ich das wirklich will mit dem künstlerischen koma. Ich will nur bei mein Sohn im Nimmerland sein und aber auch noch so lange es geht für meine anderen 3 Kinder im hier und jetzt.

Ich danke euch wirklich sehr für euren lieben Worte und euer Verständnis:2:

Nebelschleier

• Liebe Nebelschleier,

ohhh puhhh das ist heftig.

Es ist ja schon ein kleines Wunder das Du die Lungenembolie überstanden hast.

Natürlich Dein Herz ist sowohl hier und auch auf der anderen Seite absolut nachvollziehbar.

Diese Diagnose ist wirklich heftig für Dich für Deine Familie Deine Kinder.

Ich hoffe und wünsche Dir das es nicht dazu kommen muss.

Vlg. Linchen

• Was habe ich verkehrt gemacht warum jetzt der Pablo heute so den Bock abgeschlossen hat ich bin richtig geschockt und enteucht von Pablo und von mir.

Wir haben ihn immer gesagt er kann mal ein Bier wenn er 16 J ist trinken, ABER nur wenn er zuhause ist und nicht irgendwo wo wir nicht wissen, wo er ist und vorallem nie mit Jüngern Jungs zb. 13J ||:13:

ich bin noch immer am Boden zerstört denn die Polizei hat beide nach Hause bringen müssen.

Die beiden hätten Alkohol getrunken. Der jüngere hatte 0,3 Promille und Pablo 0,8 der schock geht noch weiter😭 Die sind auf ein privat Grundstück gewesen und haben sogar Sachbearbeschädigung gemacht und den wohl nicht zu knapp. Ich bin so geschockt das ich dies total verheult und geschockt euch dies mitteilen möchte. Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit den ganzen Schock und Schuldgefühlen von mir.

:13::13::13::13::13:

• Ach Nebelschleier

Beruhige dich. Das sind Teenager. Deren Hirn ist eine Großbaustelle. Die haben von nix einen Plan aber eine mega freche Schnauze. Halten sich für unbesiegbar und in Gruppen (ab zwei Stück) sind sie nicht mehr zu bremsen. Sowas machen auch Jugendliche mit konfliktfreien (gibt es das?) und, zumindest nach außen,tollen Vorzeigefamilien. Man muss nix falsch machen, damit Jugendliche falsche oder dumme Entscheidungen treffen. Hast du denn das Gefühl, dass er es bereut? Selbst wenn nicht könnte das eben nur die schon erwähnte freche Schnauze sein. Das heißt alles nix und er ist jetzt kein schlechter Junge und du keine schlechte Mama.
    Schlaft da alle mal drüber und dann redet in Ruhe.
    Nicht weinen. Das wird wieder!

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• liebe Nebelschleier<3:24::30:<3

fuehle dich mal beruhigend gedrueckt:24::24::24::24:.

Ich schreibe einmal das es nicht gut ist.

DOCH fast normal fuer Jugendliche . Insbesondere wenn sie männlich sind,.Ja, es war und ist nicht gut fuer ihren Körper und Sachbeschädigung auf einem fremden Grundstueck ist sehr ärgerlich !

DOCH du hast es in dem Sinne richtig gemacht.

DU hast dir hier dein Herz erleichtert . Das ist auch ein Teil des Forums.... Einander auch mit solchen Schockerlebnissen beistehen.

Fuehl dich lieb umarmt und verstanden von deiner Sverja ***

• Liebe Nebelschleier,

ich stimme Elster und Sverja absolut zu.

Ich kann mir gut vorstellen wie geschockt bist enttäuscht.

Aber ja es sind Jugendliche deren Hirn manchmal absolut aussetzt.

Er wird seinen Weg gehen ganz sicher.

Schlaft alle mal drüber und dann seht weiter, ich bin sicher alles wird gut.

Vlg. Linchen

• Natürlich bereut Pablo das was er gemacht hat. Er ist selber von sich enteucht😔

Jetzt schläft er natürlich noch aber darüber geredet haben wir schon und heute muß geht natürlich das Gespräch weiter. Wenn Pablo Pech hat dann bekommt er eine Anzeige und seine Ausbildung im Kindergarten kann er dann auch vergessen. Von den schaden muss ich mir nachher noch Bilder machen.

Danke das ihr mich in dieser Situation so

aufbauen tut.

Nebelschleier

• Liebe Nebelschleier,

es ist keineswegs natürlich, dass er es bereut und spricht sehr sehr FÜR ihn! Solche Handlungen haben oft Konsequenzen, die nachwirken. Das muss aber nicht sein. Sollte sich Gelegenheit bieten mit den Geschädigten zu sprechen kannst du sie vielleicht bitten von einer Anzeige abzusehen. Den Schaden begleichen muss er (erst mal du) schon. Da kommt er nicht drum herum. Sollte er auch nicht. Aber die Zukunft wegen dummem Teenieverhalten zu verbauen wird er sich nun mehr als zweimal überlegen. Habt ihr eine Rechtsschutzversicherung? Einen Anwalt zu fragen wäre sinnvoll.

Ich drück die Daumen, dass die Geschädigten mit Geld zufrieden sind.
    Und wenn möglich drück du deinen Pablo, damit er weiß, dass du ihn noch lieb hast.

Aurelius Augustinus

• Liebe Nebelschleier,

ich sehe es so wie Elster vielleicht kann man das einigermaßen im guten Regeln.

Eine Entschädigung und eine wirklich ernst gemeinte Entschuldigung gegenüber den geschädigten.

Deswegen die Zukunft verbaut zu bekommen wäre natürlich die schlimmste Konsequenz daraus das muss hoffentlich nicht sein.

Ich wünsche Euch ganz ganz viel Glück und gutes.

Ihr habt so viel durchgestanden und müsst es noch das schafft Ihr gemeinsam.

Natürlich hättest Du sowas Euch gerne erspart ganz klar.

Er wird daraus lernen.

Er ist ein toller Junge mit einer starken tollen Mama.

Vlg. Linchen

• Mit dem besitzer konnten wir schon reden der will mich nochmal anrufen aber der Pächter denkt er könnte von jetzt von dem Einsturz Gefährten Gebäude von uns bis zu 3000 Euro bekommen. Jetzt heißt es auf den Anruf warten und auf die Anhörung warte

Ich habe nur euch, wo ich mein ganzes Chaos bereden, bzw schreiben kann.

Mein Mann macht sich nicht so verrückt wie ich.

Mit den kann ich auch nicht so reden wie ich mit euch.

Ich danke euch wirklich von zerbrochenen Herzen zu zerbrochenen Herzen.

Ihr seit einfach toll.:2:

Nebelschleier

• Liebe Nebelschleier,

das ist ja so oft so das die Männer das nicht so kritisch sehen.

Eine Mama sieht das immer anders, zumal Du eh total angeschlagen bist mit zerbrochenen Herzen....wir sind da nicht belastbar.

Ich merke das total an mir.

Wo ich früher gesagt hätte ach Mama bleib ruhig schaffen wir reg Dich nicht auf, das ist mittlerweile völlig verschwunden eine banale Kleinigkeit ist ein riesiger Berg der so viel Kraft kostet.

In Deinem Fall ist es ein riesiger riesiger Berg mit Schotter.

Vlg. Linchen

• Ich reg mich auch leicht auf. Ich sehe immer alles so weit voraus. Meist ganz unnötig. Ich kann dich da sehr gut verstehen. Meine Jungs sind tolle Männer geworden und ich erzähle jetzt nicht, was ich für Terror mit ihnen hatte, als sie junge Teens waren. Aber die wachsen da wieder raus und Pablo hat nun einen ordentlichen Schuss vor den Bug bekommen. Das dürfte sitzen. Schau dir ein bisschen Schulterzucken bei deinem Mann ab. Dieser eine Nachmittag/Abend definiert nicht, was Pablo für ein Mensch ist.

Aurelius Augustinus