Ich versuche einmal mich in seine Position zu denken. Wie würde ich, wenn ich da irgendwo tot bin und zu meiner Liebsten "r?u?n?t?e?r?" ☁️ schaue denken und handeln? Was für Möglichkeiten hätte ich dann?
Erstmal würde ich mit Verwunderung wahrnehmen wie mein Schatz da auf der Erde zu zerbrechen droht.
Wie schwer 🥌 es für sie ist ohne mich. Das hätte ich mir so nicht vorgestell. In der Zeit vor mir war sie doch so taff.
Und so toll war ich als Partner eigentlich nun auch nicht. Mit meinen vielen Problemen und Ängsten und Krankheiten.
Wie wichtig ich doch für sie war und immernoch bin. Könnte ich fühlen ich würde gleichzeitig traurig 🙁 und erfreut 😄 sein.
Und dann kommt sofort meine Frage an mich, wie kann ich ihr helfen von hier☁️ aus? ☁️
Kann ich überhaupt?
Wie oder was könnte ich passieren lassen damit es ihr besser geht?
Damit das Trauern leichter 🎈 wird. Vielleicht sogar aufhört?
Ich habe schon mitbekommen, daß sie nach Zeichen von mir Ausschau hält.
Zeichen dafür,
daß es mich gab,
daß ich immernoch wichtig für sie bin,
daß ich sie geliebt habe,
daß ich ihr helfe und für sie da bin.
Sie mag Krähen, Raben, Rotkehlchen, den Dompfaff und fast alle Vögel🐦🐧🕊️🦉🦢🦩🦜🦚, ich könne ihr eingeben, daß alle Vögel ein Gruß von mir sind. Weil sie die Welt der Lüfte 🌜🌟🌫️⭐🌛 und der Erde 🌍 verbinden.
Ich könnte ihr eingeben, 🛫 daß sie an unsere Flugreise 🧳nach Sizilien denkt, wenn sie ein Flugzeug ✈️ sieht und daran wie glücklich wir dort waren 🛬 in unserem kleinen Paradies am Meer 🏝️.
Wie könnte ich die Schwere 🥌 von ihr nehmen? Vielleicht indem ich ihr einen Rückenwind 💨 schicke.
Oder sie versteht, daß der Wind 🌬️, der ihr Haar zerzaust und über ihr Gesicht streicht meine Zärtlichkeit ist und sie streichelt 👋
Wenn sie ein Wolkenbild 🌫️ erkennt, daß es eine Nachricht von mir ist. 💞
Ich möchte ihr schenken, daß sie durch mein Mitihrsein bereichert ist und daß sie lern glücklich darüber zu sein, daß wir uns hätten.
Heidemariesralf