Beiträge von Rienchen

Liebe Violet,

ich bin nur ein Mensch und da ich dich noch nicht so richtig kenne , kann ich nur in der Zeile lesen und nicht dazwischen...

Ich kenne nicht deine Gefühlswelt und auch nicht deine Gedanken um zu wissen was da zwischen den Zeilen steht.....

Die Verstorbenen kommunizieren mit MIR und geben MIR Einblicke,-Einblicke,die sehr vielen Menschen nicht gegeben werden.Auch wenn es deinen 'Horizont ' übersteigt

Ich bin Techniker, mein Mann war auch einer..... Ich glaube an mich, meine Kinder, die Menschheit und die Natur....

Ich weiß, das 1+1 nicht immer 2 ist....

Ich glaube an Gott und Gottes Sohn.....

Ich glaube an ein Leben nach dem Tod weil ich es anders nicht ertragen kann...

Ich glaube an unsere Stärke und das unsere Ehemänner in unserer Verbundenheit weit über den Tod die Kraft geben weiter zu machen....

.....in Ihrem Sinne..... für mich.....meine Kinder ......meine Enkel....

.... Kraft geben meiner Umwelt mitfühlend entgegenzutreten.....

..... und ich muß leider sagen auch zwischen den Zeilen ? ist nichts.......

LG

Rienchen

Liebe Amaya,

es ist schwer selbst den richtigen Weg zu finden...

Ich stimme allen guten Ratschlägen vollkommen und 100% zu.....

ich bin allerdings der Ansicht (ich persönlich)... du mußt all deine Gedanken erst ordnen....

sehen, wo du ansetzen mußt das es dir besser geht und das am besten mit Hilfe....ehe du deinen Mann komplett mit einbeziehst.....

Wie soll er dich verstehen, wenn du selbst so verletzt und verwirrt bist.

Natürlich muß er wissen, das es dir schlecht geht und deine Seele verletzt ist, das deine Gefühlswelt im Karusell durcheinander gewirbelt wird.....

aber die Einzelheiten.... die müssen doch erst grob geordnet werden....

... altes Leben....... neues Leben......wie soll ein Mensch, der nicht so einen Verlust erdulden mußte das verstehen.....

Wenn du den Schatten des Ufers siehst mußt du ihn mit einbeziehen..... vieleicht mit Unterstützung eines Therapoleut......