Beiträge von Rienchen

Liebe Violet,

ich bin nur ein Mensch und da ich dich noch nicht so richtig kenne , kann ich nur in der Zeile lesen und nicht dazwischen...

Ich kenne nicht deine Gefühlswelt und auch nicht deine Gedanken um zu wissen was da zwischen den Zeilen steht.....

Die Verstorbenen kommunizieren mit MIR und geben MIR Einblicke,-Einblicke,die sehr vielen Menschen nicht gegeben werden.Auch wenn es deinen 'Horizont ' übersteigt

Ich bin Techniker, mein Mann war auch einer..... Ich glaube an mich, meine Kinder, die Menschheit und die Natur....

Ich weiß, das 1+1 nicht immer 2 ist....

Ich glaube an Gott und Gottes Sohn.....

Ich glaube an ein Leben nach dem Tod weil ich es anders nicht ertragen kann...

Ich glaube an unsere Stärke und das unsere Ehemänner in unserer Verbundenheit weit über den Tod die Kraft geben weiter zu machen....

.....in Ihrem Sinne..... für mich.....meine Kinder ......meine Enkel....

.... Kraft geben meiner Umwelt mitfühlend entgegenzutreten.....

..... und ich muß leider sagen auch zwischen den Zeilen ? ist nichts.......

LG

Rienchen

Liebe Amaya,

es ist schwer selbst den richtigen Weg zu finden...

Ich stimme allen guten Ratschlägen vollkommen und 100% zu.....

ich bin allerdings der Ansicht (ich persönlich)... du mußt all deine Gedanken erst ordnen....

sehen, wo du ansetzen mußt das es dir besser geht und das am besten mit Hilfe....ehe du deinen Mann komplett mit einbeziehst.....

Wie soll er dich verstehen, wenn du selbst so verletzt und verwirrt bist.

Natürlich muß er wissen, das es dir schlecht geht und deine Seele verletzt ist, das deine Gefühlswelt im Karusell durcheinander gewirbelt wird.....

aber die Einzelheiten.... die müssen doch erst grob geordnet werden....

... altes Leben....... neues Leben......wie soll ein Mensch, der nicht so einen Verlust erdulden mußte das verstehen.....

Wenn du den Schatten des Ufers siehst mußt du ihn mit einbeziehen..... vieleicht mit Unterstützung eines Therapoleut......

Den Rest des Weges müßt ihr gemeinsam gehen....

(nur meine Meinung)

sei lieb umarmt....

LG

:24:

Liebe Violet,

wir alle sehen mit dem Herzen....

wir alle sind sehr gefühlvolle Menschen die eine sehr enge Beziehung zu unserem Liebsten hatten, eine sehr innige....

wir haben sie an ihren schlimmsten Tagen gesehen und mußten ihr Leid aushalten,

und konnten es weil wir sie mit dem Herzen gesehen haben.....

Auch ich freue mich meinen Mann auf der anderen Seite zu begegnen.... so wie die meisten hier....

In der Nacht als mein Mann starb hat er sich von meinem 4 jährigen Enkel verabschiedet....

Der kleine Kerl hat frühs die Augen geöffnet und eine herzergreifende Geschichte erzählt die mir sehr zu Herzen ging....

Er hat seinen Opa erkannt und nichts von einer hübschen jugendlichen Gestalt erzählt, die schöner war als jeh zuvor.....

Ich glaube auch nicht, das unsere Liebsten sich mit wild fremden Menschen auf Befehl austauschen, wenn diese sie rufen...

Wir unterhalten uns jeden Tag mit ihnen .... und kennen seine Antworten...

... und muß manchmal über diese Lächeln....

Wir vermissen ihre Wärme, die Zweisamkeit... das behütet sein.... und das kann uns leider niemand geben....

LG

...mit ihm haben sie die erste Schneeballschlacht gemacht, den ersten Schneemann gebaut, das erste mal Schlitten gefahren.....

die höchsten Klettergerüste erklommen......der Opa ist mitgeklettert !!!!

die abenteuerlichsten Spaziergänge gemacht und jeden Tag im Garten getollt.....

Er sagte immer, da sind die Kinder pflegeleicht.....

...der Opa hat Faxen gemacht und Grimassen geschnitten und die Kinder haben gelacht.....ihr Opa

doch, er ist da..... solang wir ihn nicht vergessen...

Unsere Süße wird in 2 Wochen 3 Jahre und mein Ingo ist fast ein Jahr nicht mehr da......

sie sprich wie selbstverständlich über ihn....

Meine lieben Kinder.... der Opa ist da..... schau das schöne Bild.....

er kann nur kein Blödsinn mehr mit euch machen,,,,,,,:33::33::33:

.... dann geht ein das Herz auf......

aber sie könnrn nicht über den Verlußt helfen.... das kann keiner.....:13:

Familie ist das was zählt... nur das....

und die schönen Bilder im Kopf von glücklichen Kindern..... wenn sie dich anstrahlen...

Das glaub ich. Wir hatten auch ein Haus.... für 6 Mann und 2 Kinder. Da war aber noch eine Wohnung drinne frei.

Eine Wohnung mit 3 Schlafzimmer und 2 Bädern + Gäste WC und eine Wohnung kompl.

Einen riesigen Eßtisch im Wohnzimmer, Kamin und sehr gemütlich.... eine tolle Wohnung.....

Ein Spaßbad war ca. 200m weiter mit freien Eintritt.....

es ist sehr harmonisch zwischen uns.

In der Kindererziehung ordne ich mich unter.

Meine Auszeiten lege ich fest..... Ich hab meinen eigenen Bereich zum Zurückziehen.....

dafür passe ich ab und an gerne abens auf die Kids auf wenn sie im Bett sind.....und Mama und Papa haben Zeit für sich....

Es kann allerdings auch mal passieren (am ersten Morgen, es war alles so aufregend)

das eine Stupsnase (2 Jahre) leise in mein Zimmer Kam: Oma , liebe Oma darf ich mich in deinem Schrank verstecken? um 5.30 Uhr

.... ja mein Kind :)

... ich wirke deeskalierend sagen die Kinder.....bin der ruhige Pool.....

Ja Rügen... Sellin...

nein, wir dürfen nicht nur in der Vergangenheit leben.......

Wir gehen doch unsere Wege nicht alleine.... sie sind doch immer dabei..... in unserem Herzen.....

Meine Enkel freuen sich schon auf den nächsten Urlaub mit der Oma und mein Sohn mit seiner Frau auch.

Ich bin ein ruhiger unspektakulärer Geselle und habe immer eine helfende Hand wenn sie gebraucht wird.....

und genug Blödsinn im Kopf für meine Enkel....