• mein Liebeling :* Urlaubstag 5...es soll heute wieder warm werden...spinnenbein kommt heute zum Kaffee...und dann muss ich zum Zahnarzt...da mir ja seit dem es dir so schlecht ging ...Haare ausfielen (hab zum GlĂŒck reichlich)...werden auch die ZĂ€hne locker...:(...nun werden 2 gezogen ..Sie sagt seelischer Stress und wie kann es anders sein mein Rauchen natĂŒrlich...sonst liegt weiter nix an ....werde mich gleich mal an die Hausarbeit machen...darauf habe ich sogar keine Lust...Jaaa du hast das gerne gemacht :*...ach Schatzi komm und schwing den Besen ich mach was schönes zu Essen....wenn das ginge :33:...Du fehlst mir mein Liebling :*ich liebe dich<3:*

  • liebe sverja ...Danke :30:aber der Termin wurde auf Dienstag verschoben..:(ein wenig hat es mich geĂ€rgert aber nun nicht zu Ă€ndern ..habe ja noch eine Woche Urlaub....eine angenehme Nachtruhe wĂŒnsche ich dir...glg Carmen

  • mein Liebeling <3 Tag 6...des Urlaubs...heute wurde ich 3 Uhr durch einen so lauten Knall geweckt...es hat so laut gedonnert....und du kennst ja meine Angst vor Gewitter also bin ich aufgestanden...nun scheint es vorbei zu sein und vllt lege ich mich nochmal hin....nachher kommen wir alle zu dir ...denn ich habe so eine kleine Abgrenzung gekauft ,dann ein Fliess legen und kleine Kiesel damit der sand wenn es regnet nicht alles verschmutzt...ich hoffe das wir das hinbekommen...die jungs sagen immer...wenn das unser ...mannimut ...sieht schlĂ€gt er die HĂ€nde ĂŒber den Kopf zusammen...dann schauen wir in den Himmel und lĂ€cheln dir zu:13::13:ich liebe dich mein Schatz <3<3<3:*:*:*:*:*<3<3<3<3

  • mein lieber Schatz die erste Woche Urlaub ist vorbei...das ich mich erhole kann ich nicht wirklich sagen...fĂŒhle mich alle,leer und der Kaffee schmeckt immer noch nicht :*ach Schatzi....gestern waren wir im Reptilienpark...ich habe auf der selben Bank wie bei unserem ersten Besuch gesessen...da warst du noch bei mir...mit mir ...:33:Orte besuchen wo wir beide waren ist traurig aber du bist immer dabei...heute fahre ich auf Arbeit Mittagessen danach werd ich noch ein Kaffee trinken mit Kerstin und dann ist der Sonntag fast vorbei..Montag und Dienstag muss ich auf lucie aufpassen die kita hat Schließzeit...so vergeht ein Tag nach dem anderen....wie schön wĂ€re es wenn du bei mir wĂ€rst :33:ich liebe dich mein SCHATZ <3:*<3

  • Liebe Carmen


    du tust mir leid ,es ist so schwer das leben ohne seine Lieben weiter zu machen ,das der

    Kaffee dir nicht schmeckt ,kann ich nach vollziehen ,ich ernÀhre mich nur weil ich muss


    schmecken tut gar nichts mehr :13:nicht mal mein Lieblingsessen


    leider mĂŒssen wir weitermachen ob wir wollen oder nicht ,


    ich hoffe du hast einen schönen erfĂŒllten Sonntag


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Traurige Birgit


    SpĂŒrtest du deinen Mann ?

  • Liebe Birgit... Diese Frage kann ich nicht mit ja oder nein beantworten... Ich weiß es nicht... Manchmal denke ich ja aber mir fehlt der Glaube dran denk ich... Ich rede mit ihm erzĂ€hl ihm ja hier auch alles... Einmal war es als wĂ€re er hier... Ich war im Bett und plötzlich war es als fiel etwas runter.. Dachte ein Stecker oder so bin im Bett geblieben 5 min spĂ€ter hat es richtig laut gepoltert so das ich Licht anmachte es war nix.. Da lĂ€chelte ich und sagte mein Schatz ich liebe dich..

  • mein lieber Schatz die zweite Urlaubswoche hat begonnen...heute und morgen ist ja Lucie hier...da Ellen arbeiten ist....im Moment ist es angenehm kĂŒhl so kann es von mir aus bleiben...Du warst ja ein Sonnenanbeter:)als du die letzten 2 Jahre keine Sonne mehr an deine Haut lassen durftest warst du so traurig aber es musste sein ,hĂ€tten wir gewusst wie es endet ,ich glaube wir hĂ€tten die Sonne genossen....aber alles wenn und aber hilft uns nicht mehr...was geblieben ist...ein Meer von GefĂŒhlen, unendliche Liebe, liebevolle Erinnerungen und dich fĂŒr immer in meinem <3 mein SCHATZ...ich liebe dich <3:*<3

  • Liebe Carmen


    Eine schöne und auch traurige Erinnerung


    bei unserer Beerdigung wurde keine Musik gespielt ,ich hatte auch nicht gedacht das man das kann .


    Aber ich habe die Urne von Helmut und die Urne von Nadja selber zum grab getragen und alleine ins


    Grab gelassen und habe mich auf dem Weg dahin von ihnen verabschiedet ,ich hÀtte nie gedacht


    das eine Rest Mensch so schwer ist ,ich bin froh das ich das gemacht habe so war ich ein aller letztes:13::13:


    meine lieben ganz nah


    Traurige Birgit