Ohhh liebe Mel ...
Es gibt Tage, für die reicht Sprache nicht
🖤🕯🖤
Ohhh liebe Mel ...
Es gibt Tage, für die reicht Sprache nicht
🖤🕯🖤
Schreib alles was du magst...🫂
Bitte keine Zurückhaltung, Carmen.
Wir nehmen Anteil an jedem Wort. Das ist wenig genug, was wir tun können.
Allen Angestoßenen gute und schmerzfreie Besserung!!
(mich hats neulich im Garten hingehauen: Knöchel geprellt. Aua.)
wenn's duch mal wieder dorthin zieht, liebe Mel Mel021099 :
Ich hab ganz in der Nähe einen Schrebergarten mit einem Tiny-Sommerhäuschen, das gewiss auch zum Gästehaus taugt ...
so viele Herzen
So viel Herz 💙
gleich fahren wir zu ihr
🙏🏼🙏🏽🙏🏼🙏🏽
liebe Niobe das ist so unfassbar traurig schön 😭😭😭🙏🙏💔
Ach, diese Ohnmacht!
Aber ... für alle Fälle hier der Link, worunter man solche Umrissbilder von Fotos erstellen kann:
.... LUNAXIA. Verzeih den Buchstaben-Dreher.
Es fühlt sich so an als könnte ich es nicht mehr lange ertragen
das Gefühl, liebe Luxania, kenne ich (kennen wohl die meisten hier) sehr genau. Es zerreißt, verbrennt einen Tag und Nacht. Der Schmerz ist unvorstellbar und allumfassend. Und im Hintergrund läuft dieser "Was-zur-Hölle-ist-passiert-Film" in Dauerschleife.
Unvorstellbar, wie es möglich ist, dass unser Herz weiterschlägt während das des Geliebten stehen blieb.
Und doch verlangt das Leben unerbittlich, weiter gelebt zu werden, ob wir wollen oder nicht.
Und wenn du nichts aktiv dagegen unternimmst, wirst auch du es überleben, Luxania.
Sei verstehend umarmt ***
Liebe Lunaxia,
Bitte halte durch! Und sei es "nur" für die Menschen in deinem Umfeld, die um dich Angst haben. Denke immer nur an den jetzigen Tag. Gibt es etwas, das dir helfen könnte, ihn zu überstehen?
Das eigentlich Unüberlebbare zu überleben fordert alle Kraft und Energie. Überfordere dich nicht noch mit "Sinnfragen".
BITTE BLEIB!!
"Natürlich war es auch eine Wahl in Deutschland um der Ampel eine Klatsche zu geben ich finde es verständlich aber auch falsch weil hier geht's um Europa nicht um Deutschland"
Was unterstellst du mir, Linchen? Mangelndes Urteilsvermögen? Ich habe nicht GEGEN die Ampel in Deutschland gewählt sondern FÜR ein freiheitliches demokratisches Europa. Meine Wahlentscheidungen, ganz gleich für welches Parlament, beziehen sich nie stur auf irgendwelche Parteiprogramme, sondern stets auf die Frage, welche parlamentarische Zusammensetzung m.E. eine Höchstmaß an Demokratie und Freiheit verspricht. Manchmal braucht es dafür eine starke Mehrheit, manchmal ein starkes Gegengewicht.
Eigentlich möchte ich allerdings derlei Diskussionen aber gar nicht vertiefen, erst recht nicht an diesem Ort und in diesem Rahmen. Daher mein lapidarer Anfangsbeitrag.
Und übrigens habe ich in 40 "Wahljahren" nicht eine geschwänzt.
... hätte man mir als alter Suffragette mit 25 gesagt, was ich heute angekreuzt habe, nur um Schlimmstes zu verhindern ... tztztz
Es ist echt nur noch zum kotzen🤢
Bescheiss triffts haargenau👍
Und ich konnte nicht anders, als ihnen erstmal verbal auf den Schreibtisch zu spucken. Bin schließlich keine Heilige 🤬
Liebe Steffi,
Ich weiß, es ist kein Trost ... aber ich habe genau heute auch so einen Bescheid (Bescheiß - sorry) in der Art erhalten.
In Verbundenheit
*** Niobe