Beiträge von Niobe

Liebe Mel,

immer wieder beeindruckt mich, mit welcher Würde du das Untragbare trägst. Ich denke oft an dich und dein Schicksal. Wie du dir daraus und damit ein Leben gestaltest, das sich "richtig" anfühlt, ist bewundernswert.

"Denk an Mel", sage ich mir manchmal, wenn ich aufgeben will. Dann geht es wieder.

Du Meisterin zweier Welten - danke für dich!

Liebe Carmen,

für den heutigen "Memento-Tag" (8.8. ... zweimal Ewigkeit) habe ich etwas zum Download erstellt und dabei besonders an dich und Lars gedacht.

Wenn es für dich passt, magst du davon ausdrucken und beispielsweise an die Trauergäste weitergeben 🖤

Schau mal hier:

https://traenenreich.care/allgemein/in-deinem-namen/

wortlose fassungslose Grüße und eine stille Umarmung

sendet Niobe

Liebe Carmen,

Ich ahne, wie du dich fühlst. Nach dem Tod meines Überallesgeliebten hatte ich keinerlei Mitsprache für das Letzte, das wir für SIE noch tun können. Alles lief über die EX, die nirgends offenlegte, dass sie nicht die Ehefrau war, und seinen Sohn, der unter ihrer Fuchtel steht.

Ach Carmen 🫂 dein Mutterherz wird Wege finden. Jetzt oder später...

Und wenn du möchtest, überlegen wir hier gemeinsam, wie es sich sichtbar machen könnte.

Ach, liebe Luise...

Ich bin maßlos betroffen von deinem schweren Schicksal.

Wenn wir doch bloß etwas mehr für dich tun könnten ...

Sprachlos und voller Mitgefühl

*** Niobe

oh wie bewegend!

Die Kuh erlaubt sich durchzudrehen und du darfst das auch, Carmen.

Wir halten dich 🫂

oh Carmen, was denn noch alles!

Keine Sekunde habe ich gedacht, dass Balu aggressiv und bösartig zugebissen hat! Natürlich spürt er, was los ist - mit dir los ist und wie schwach und schutzbedürftig du jetzt bist.

Trotzdem aua und vollkommen unnötig.

Verdammt!

🫂

bin noch wie gelähmt in Fassungslosigkeit, wie das Leben von einer Sekunde zur nächsten (wieder) zum Albtraum werden kann...

Für Tilda zum Bemalen (hoffe, es lässt sich ausdrucken)

Liebe liebe Carmen,

Ich lese erst jetzt ....

Und finde keine Worte.

Was musst du grauenvolles durchmachen

In meinem Herzen brennt eine Kerze für deinen Lars und auch eine für dich, Carmen - ein Fünkchen in diesem Abgrund.

GOTT VERZEIHE GOTT!

In fassungslosem Entsetzen

🖤🖤🖤 Niobe