• es ist echt dieses verdammte "Gesetz der Serie"....

    Jedenfalls sehe ich es so !

    Da hoffen wir , das die Op gut verlÀuft !

    Ich versuche das Verhalten von Balu zu erklÀren....

    Er merkt ja , das gerade nichts mehr so ist wie vor ein paar Tagen .

    Er will DICH beschuetzen , liebe Carmen .

    Ich hoffe SEHR, das dies die Polizei auch so sieht !!!!!!!

    Er will das es dir gut geht <3

    Irgendetwas an Petra hat ihn aufgeregt ! Das hat nichts mit Entschuldigung zu tun. Aber meiner Meinung nach empfand er es so .

    Ich hoffe wirklich, wirklich das die Polizei es auch so sieht.


    BITTE , erzÀhle ihnen von dem Tod von Lars <3:!::!:


    Fuehl dich unendlich viel umarmt<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Die Polizei hat alles aufgeschrieben auch das mit Lars...und du hast recht dad er mich beschĂŒtzen wollte ich hatte ihn an der Leine weil Werner angst hat Petra kam mit meinem handy angerannt und balu wollte mich schĂŒtzen

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebste Carmen

    Nicht das auch noch aber Ich sag jetz mal das selbe wie Sverja ein so lieber Hund wie dein beisst nicht ohne Grund! Ich sehe es wie du, er hat dich beschĂŒtzt❀

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • ich mache jetzt die "likes" um zu zeigen das ich es gelesen habe....

    Ja, ganz, ganz klar das er dich beschuetzen wollte.

    ich HOFFE von ganzem Herzen das dies wirklich wirklich beruecksichtigt wird.

    "GUT" , das die Polizei das vermerkt hat !!!!!

    Den Tod von Lars;(;( und damit das ungewohnte ... Auch , und gerade fuer Balu...


    Ich hoffe SEHR das die Op gut verlÀuft <3<3<3

  • oh Carmen, was denn noch alles!


    Keine Sekunde habe ich gedacht, dass Balu aggressiv und bösartig zugebissen hat! NatĂŒrlich spĂŒrt er, was los ist - mit dir los ist und wie schwach und schutzbedĂŒrftig du jetzt bist.


    Trotzdem aua und vollkommen unnötig.

    Verdammt!


    đŸ«‚

  • Liebe Carmen,

    ...ist es denn nie genug ? Immer noch einen drauf. Verdammt nochmal (entschuldige die Wortwahl).

    Tiere haben ein außerordentliches GespĂŒr. Er kann mit dem Ding in der Hand nichts anfangen. Und wenn in eurer außergewöhnlichen Situation jemand hastig auf dich zukommt, gibt es nur eins:

    DICH beschĂŒtzen. Es tut mir leid fĂŒr Petra, fĂŒr dich, fĂŒr euch. Ich drĂŒck' die Daumen, dass zumindest diesmal alles wieder gut wird. :30: LG Billi đŸŒ»

  • Liebe Carmen,

    ...ist es denn nie genug ? Immer noch einen drauf. Verdammt nochmal (entschuldige die Wortwahl).

    Tiere haben ein außerordentliches GespĂŒr. Er kann mit dem Ding in der Hand nichts anfangen. Und wenn in eurer außergewöhnlichen Situation jemand hastig auf dich zukommt, gibt es nur eins:

    DICH beschĂŒtzen. Es tut mir leid fĂŒr Petra, fĂŒr dich, fĂŒr euch. Ich drĂŒck' die Daumen, dass zumindest diesmal alles wieder gut wird. LG Billi đŸŒ»

    Ja, genau so ist es bitter wahr....

  • Liebe Carmen,


    Balu merkt natĂŒrlich Deinen Zustand er will Dich beschĂŒtzen ganz klar und ist sicherlich auch etwas irritiert er versteht ja nicht was mit Dir gerade ist nur das etwas schlimmes ist.


    Ganz sicher wollte er Dich nur beschĂŒtzen...ach mensch.

    Das Du mit Hanka gesprochen hast ist richtig und gut.


    Es war Dein Kind Punkt aus Ende...fĂŒr Sie war es Ihr Mann und Freund natĂŒrlich ist auch Sie in in einer Ausnahme Situation sowie Du natĂŒrlich auch.

    Diese GefĂŒhle nun zusammen zu bringen ist bestimmt nicht einfach...da sind auch noch die Geschwister und auch die leiden natĂŒrlich und auch die Kinder die ihren Papa verloren haben und nun auch ganz sicher mitbekommen was es mit Euch allen macht und natĂŒrlich auch mit Ihnen wobei der kleine sicher noch zu klein ist um das zu verstehen.


    Ich drĂŒck Dich ganz lieb...:24:<3:30: