Beiträge von Steffi66

    Hilft ja nix ---- das Dach muß drauf und selber machen kannste nicht. Wobei mich nicht gewundert hätte wenn du auch Dachdeckertalente hättest.

    Bleibt nur zu vertrauen das die Firma sauber und ordentlich arbeitet.


    Steffi

    Na da bin ich mal gespannt was die Dachdecker dir aufs Gebälk zaubern.

    Drück die Daumen das alle ziegel und alle Dachdecker oben bleiben.


    Steffi

    Die Handwerker dürfen nach Feierabend natürlich runter.

    Liebe Sverja,

    eine wunderschöne Landschaft.

    Nur das mit dem beinahe warm kann ich nicht so ganz glauben. Doch eine Winterlandschaft in strahlendem Sonnenschein ist, die richtige Kleidung vorausgesetzt wunderschön.

    Das ist die Achterbahn der Trauer. Die kennen wir leider alle.

    Doch alle Gefühle müssen gefühlt werden so wirr sie dir auch erscheinen mögen.

    Es kommen noch viele Wellen, doch mit der Zeit wird das Aushalten leichter.

    Liebe Nicole,

    mein Beileid zu deinem Verlust.

    Ich wünsche dir, dass dieses Forum dir auf deinem Weg eine Hilfe ist. Hier kannst du schreiben wann dir danach ist und es wird immer jemand antworten.

    Und ich wünsche dir Menschen in deinem Umfeld die dir und deinen Kindern zur Seite stehen.


    Steffi

    Liebe Manu,

    durch den Tod unserer Lieben wurden wir auch aus dem Leben katapultiert. Nichts ist mehr wie es war und es gibt keinen Halt mehr.

    Alle Erinnerungen tun so weh, so viele Trigger die einen aufwühlen.

    Da ist es nicht verwunderlich, wenn auch unser Schlaf völlig aus dem Takt ist. Zumal du durch den Nachtdienst ja schon keinen geregelten Tag -/ Nachtrhythmus hast.

    Das Gedankenkarussell dreht sich 24/7.

    Natürlich kannst du versuchen mit Schlafmitteln dagegen zu steuern. Doch um 7 Uhr noch eine Tabl. nachzuschmeißen um noch mal einschlafen zu können wird nicht funktionieren.