Forumstreffen "West"

  • Hallo ihr Lieben!


    Unser Treffen im Westen liegt schon eine Weile zurück (über ein Jahr !!!). Möchte Euch gerne wiedersehen, bzw. Euch Mal kennen lernen und in Natura sehen.


    Habt ihr Interesse? Wenn ja, könntet ihr das bitte kurz melden?


    Vorschläge:


    WO: Innsbruck od. Brixlegg
    WANN: 11. Mai od. 15. Juni


    Falls jemand von weiter her kommen möchte, könnte man ja ev. am nächsten Tag noch gemeinsam was unternehmen?


    Ganz liebe Grüße


    Eure Linda

  • Liebe Linda..


    eine tolle Idee.. :8: ich würde Dich auch soo gerne mal wiedersehen....
    und viele andere auch.... :)


    muss mal schauen...und wenn es an den beiden Daten nicht geht, es wird wieder klappen.
    Ganz bestimmt...


    Drücke Dich :24:
    Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Ach Mensch Linda,
    eine schöne Idee und ich würd so gern.
    Aber es ist doch so weit weg.
    Aber ich hab mal geschaut, Brixlegg ist nur ne halbe Stunde von meinem Heimatort weg.
    Wenn ich das nächste Mal unten bin schaffen wir zwei ja vielleicht einmal ein Treffen.
    Das wär schön.
    Mit Manu hätt es ja fast schon mal geklappt.

  • Ja liebe Ela,


    das hätte es wirklich fast...das war als ich Ende Oktober beruflich in Hamburg war
    und man mich total verplant hatte an den Abenden....
    ich hätte mich so gefreut, Dich mal kennenzulernen.....


    aber wir werden es schon noch schaffen...


    vielleicht mal auf dem Weg von hohen Norden in den Süden???
    Dann kommste hier vorbei......das wäre fein... ;)


    :24: :24: :24:

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Ja, ich hätt mich auch gefreut.
    Aber ich hoff, dass wir es doch mal schaffen.
    So viele Gedanken geteilt, soviel Gefühl offenbart...und..und...und
    Da möcht man auch einmal real den Menschen sehen.

  • Hallo Liebe Linda


    Also bei mir dürfte es sich ausgehen... zu Beiden Terminen. Vorziehen würde ich da wiederum Brixlegg, wie schon vor 1½ Jahren. War aber damals ganz toll. Und auch die Erinnerung daran, ist noch so wie erst gestern. :D


    Nun vielleicht kommen noch ein paar(viele) dazu....


    Lieb Gruss


    Walter ( :) )

  • Liebe Linda,
    bei mir gehen sich beide Termine aus. Ort ist egal.


    Ich freu mich schon, einige von Euch persönlich kennenzulernen. :8:


    Liebe Grüße


    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Linda,
    ihr Lieben alle,


    jaaa, ich würde auch gerne. Fürchte nur, diesmal wird es nix.
    11.Mai ist ja schon nächstes Wochenende, das gehgt auf keinen Fall. Und 15. Juni wahrscheinlich auch nicht, da werden wir voraussichtlich in Paderborn sein.
    Falls wir aber gerade auf "Vorbeiflug" sind machen wir natürlich Station, ist eh klar.


    Ich wünsche euch aber auf jeden Fall viele Anmeldungen und ein wunderschönes Treffen.


    Alles Liebe
    Jutta


    PS: @Walter - du hast recht - Brixlegg war wirklich "besonders". Ich denke oft an dieses Treffen, unseren Besuch am Advendmarktund überhaupt an dieses wunderschöne Wochenende.

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich denke, der Zeitpunkt ist momentan nicht so gut und vielleicht auch ein wenig zu kurzfristig.


    Liebe Ela - wenn du das nächste Mal bei uns in Tirol bist, bitte meld dich doch früh genug, dann machen wir schnell ein Treffen aus. Würde dich echt gern in Natura sehen.


    Manuela, Jutta - vielleicht passt der nächste Termin besser. Für Manuela ist es ja wirklich irre weit. Jutta - vielleicht treffen wir uns ja Mal in der Mitte - Linz. Ein paar von uns würden schon den Weg auf sich nehmen.


    Evi - du kommst eh Mal bei mir vorbei - oder?


    Euch liebe Grüße


    Linda

  • Hallo Linda,


    ja, das wird sich sicher in den nächsten Wochen einmal ausgehen, bin jetzt sowieso öfters unterwegs im Unterland zum Werbung machen wegen meiner Veranstaltung im Zillertal.....


    Lieben Gruß


    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Linda!


    Vielen Dank für Deine kurzfristige Einladung zum Abendessen, der Walter und ich gerne gefolgt sind. Ich freue mich, dass ich Dich und Deine Familie kennenlernen konnte.
    Es war ein sehr netter und unterhaltsamer Abend mit Euch. Vielen herzlichen Dank auch für das fürstliche Frühstück. :8: :8: :8:


    Lieben Gruß,
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Evi!


    Es war sehr schön und nett, euch beide hier zu haben. Endlich kenne ich dich "in Natura" - das ist fein, auch Mal jemanden wirklich in den Arm nehmen können. :24:


    Mit dem fürstlichen Frühstück hast du ein wenig übertrieben. ;)


    Danke auch für dein nettes Mitbringsel.


    Ich denke, wir sehen uns sicher wieder einmal.


    Alles Liebe inzwischen, wir hören und lesen voneinander


    Linda

  • Meine Lieben....


    so gerne würde ich Euch wiedersehen und kennenlernen, aber mit Terminen habe ich es im Moment nicht so...
    ich muss das planen, weil ich viel zu weit weg von Euch bin....und habe derzeit keine Planung...
    aber ich habe es feste vor, dass ich dieses Jahr noch nen Weg nach Innsbruck schaffe.....!!!
    Es ist schon so lange her wo ich das letzte Mal in Innsbruck war....


    Hoffe, dass es klappt- dass wir uns dann sehen werden???


    Freue mich zu lesen, dass Ihr so ein schönes Mini Treffen hattet....
    gibt es Fotos?????


    Drücke Euch
    Eure Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Liebe Manuela!


    Ich denke, das klappt schon noch. Wenn auch das mit dem Planen momentan nicht so gut geht, ein anderes Mal geht es besser. Du informierst uns einfach, wenn du vorhast, nach Innsbruck zu kommen. ;) Dann "trommeln" wir alle schnell zusammen, nicht wahr?


    Mensch Manuela, nein, leider gibt es keine Fotos. Kaum war mein Besuch weg, habe ich dran gedacht. Super schlau. :cursing: :wacko:


    Drück dich zurück


    Linda

  • Liebe Linda..


    das ist eine wunderbare Idee!!


    Wie ja schon so oft gab es ein Forumstreffen, wenn ich nach Innsbruck kam....
    ich werde mal schauen, dass es in diesem Jahr hinhaut.
    Habe so viel im Moment um die Ohren...
    habe im Moment auch die Planung, weil meine Ingrid bald kommt...
    und Anfang Oktober zu Freunden nach Bremen....das ist schon "ewig" geplant.....


    aber Innsbruck ist in meinem Kopf und in meinem HERZEN sowieso.... ;)


    Deine Manuela mit vielen :24:

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Liebe Linda,


    vielen lieben Dank für Deine Kerze für meinen Putzi, hab es erst jetzt gesehen........


    Alles Liebe :24:


    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Linda, liebe "Forumler"


    Ich habe mich gerade in diesen Beitrag eingelesen. Also ich würde euch auch sehr gerne persönlich kennenlernen, so viel ich doch mit verschiedenen von euch in Kontakt bin...
    Wo trefft ihr euch denn? Hab mal spontan gegooglet, wie die Zugsverbindungen aus der Schweiz aussehen: also in Innsbruck wäre ich in ca. 3 1/2 Stunden. Wenn ich das mit einer Übernachtung bei euch in Österreich verbinden würde, könnte ich mir das doch ganz gut vorstellen...


    Gibt es schon Pläne für einen nächsten Termin?


    Herzliche Grüsse
    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.