Hallo Ihr Lieben !
Ich bitte Alle die kommen,oder es vorhaben zum Treffen zu kommen,nur kurz um eine Meldung hier,Name genügt,z.b. (Chrisu ja ),oder vielleicht,da es mir dann möglich ist etwaige Platzänderungen noch vorzunehmen.
Alles Liebe Chrisu :2:
Forumstreffen in Wien?
-
-
Hallo Chrisu,
wenn es zeitmäßig passt, würde ich auch gerne kommen.
Liebe Grüße
Josef -
Lieber Josef !
Das wäre natürlich supeeeeeer !!!!!!!
Grüsse Chrisu :24: -
"claudinha" ja :2:
-
Hallo Chrisu!
ich sage: JA
-
Hallo Maki,
das ist schön zu hören.
Liebe Grüße
Josef -
-
Liebe Chrisu,
JA (zu 90%).
:24: dich
JuttaLiebe Manuela,
Jänner oder Februar klingt ganz toll! Da sollte ich auch hier sein. Würde mich sooo freuen, dich wiederzusehen.
Alles Liebe, :24:
Jutta -
Liebe Jutta,
das ist schoen zu hoeren.
Liebe Gruesse
Josef -
Ingrid, ja, ich komme gerne zum Treffen am 8. Dezember.
Alles Liebe
Ingrid -
-
Liebe Ingrid,
sollte ein Treffen nicht im Jänner sein, Du schreibst 8. Dezember?
Danke und liebe Grüße
Josef -
Lieber Josef !
Wir haben fix ein Treffen am 8. Dezember in der pizzeria Chaplin,Breitenfurterstrasse 19
Liebe Grüsse Chrisu :24: -
Liebe Chrisu,
danke für die Information, sorry das hab ich dann irgendwie verwechselt, tut mir leid.
Liebe Grüße sendet
Josef -
Lieber Josef !
Geht es bei Dir am 8. ?
Grüsse Chrisu -
Lieber Chrisu,
nein leider nicht wegen Arbeit. Ich wünsche euch allen die kommen werden ein schönes Treffen.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef -
Liebe Wien-Treffen-Teilnehmer!
Wünsche euch allen ein netts Zusammensein, mit einem Gefühl der Verbundenheit. :24:
Vielleicht könntet ihr bei der Gelegenheit auch besprechen, ob es für euch machbar wäre, ev. Mal zu einem Treffen nach Salzburg zu kommen. Falls wir Mal ein ganz großes gesamtösterreichisches Treffen machen, wäre für uns Salzburg günstig, auch Stern Sandra würde das von der Örtlichkeit her passen. Seid so gut, und redet Mal kurz darüber.
Alles, alles Liebe
Linda
-
Hallo meine Lieben,
auch ich würde mich auf ein Treffen in der Mitte Österreichs nächstes Jahr zum persönlichen Kennenlernen freuen.
Ich wünsche Euch ein schönes, gemütliches und besinnliches Zusammmensein.
Alles Liebe
Evi -
hallo nochmal zusammen,
ich dachte das treffen wär am 10. Dezember...dann hab ich mich wohl auch verschaut,....aber ich denke das ich da auch kann...freue mich aufjedenfall die eine od andere hier persönlich kennenzulernen!
glg claudinha -
hab mir nochmal alles genau durchgelesen, also am 8. dezember um 15 uhr stimmt das?
glg claudinha -
Dschina kommt auch
-