Unerwarteter Tod meines Vaters

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin auf einem guten Weg. Mir ging es Wochen gut und ich nehme wieder am Leben teil. Sprich ich verabrede mich, fahre wieder Auto usw. Dies war sehr lange für mich unmöglich. Ich nehme auch nur noch Sertralin und benötige Neurexan für zwischendurch nicht mehr. Nun steht Montag die nächste Renovierung an und ich bin wieder nervös. Aber bei weitem nicht wo wie bei der ersten Renovierung. Ein bisschen zu kämpfen habe ich mit meinem Magen, aber auch das wird wieder.


    Viele Grüße

    Marina

  • Ihr Lieben,


    ab dem 02.12. starte ich die Wiedereingliederung. Ich bringe wieder einen Alltag in mein Leben. So langsam fällt mir nämlich die Decke auf den Kopf. Die Renovierung ist nun abgeschlossen und das nervöse ist wie erwartet weg.


    LG Marina

  • liebe Marina *<3



    ab dem 02.12. starte ich die Wiedereingliederung. Ich bringe wieder einen Alltag in mein Leben. So langsam fällt mir nämlich die Decke auf den Kopf. Die Renovierung ist nun abgeschlossen und das nervöse ist wie erwartet weg.

    das FREUT mich absolut... Du hast glaube ich deinen Weg gefunden.

    Ich wuensche dir eine gute Wiedereingliederung. Vielleicht schreibst du hin und wieder wie es dir dann in der Wiedereingleiderung geht .


    liebe Kraftgruesse sende ich dir *<3 Sverja

  • Ihr Lieben,

    ab Morgen ist Dezember.. eigentlich ein Monat den ich immer sehr mochte, da ich morgen am 1.12. Geburtstag habe. Morgen ist mein erster Geburtstag ohne meinen Vater und ich fahre schon die letzten Tage eine krasse Gefühlsachterbahn. Freuen kann ich mich nicht wirklich. Zu allem hätte mein Vater am 9.12. Geburtstag. Wir haben einen Tisch reserviert und wollen Essen gehen. Vor diesem Tag hab ich besonders Angst. Meine Eltern hätten im Dezember auch Hochzeitstag.. dann Weihnachten.. ich wünschte morgen wäre Januar.

    LG Marina

  • Liebe MaScha1991,


    das ist ein schwerer Monat der jetzt kommt jedes Jahr und immer.


    Dazu hast Du auch noch besondere Tage.

    Meine Eltern habe auch Ihren Hochzeitstag am sogar am 24 also am Heiligen Abend auch noch.


    Für Mama das wichtigste Fest des Jahres die wichtigste Zeit des Jahres die schönste Zeit des Jahres.

    Sie liebte es immer.


    Für mich eine schwere Zeit eigentlich würde ich gerne einfach jetzt in den Winterschlaf gehen und erst Mitte Januar wieder aufwachen.


    Dann folgen da aber auch die Tage im Februar Papa Geb. der 2 April der Tag X am 26 April mein großer großer Liebling jährt sich zum ersten mal.

    Dann im Mai Mamas Geb. und August meiner dann ist erst mal Ruhe. Ich versuche mittlerweile die Wochen dazwischen als Erholung anzusehen was nicht immer leicht ist das einzige was mir dann gut tut das es wenigstens dann wärmer ist die Natur da ist schönes Wetter das man raus kann Sonne 🌞 tanken Blumen pflanzen und das Farbenspiel der Natur das tut gut.


    Vlg. Linchen

  • Ihr Lieben,

    sowohl meinen Geburtstag als auch die ersten zwei Tage der Wiedereingliederung habe ich geschafft. An meinem Geburtstag selbst ging es mir gar nicht so schlecht. Eher der Tag davor.. da war ich sehr unruhig und irgendwie ängstlich. Ich musste auch mehrmals ein Tränchen verdrücken. Die Wiedereingliederung läuft bisher super. Man setzt mich nicht unter Druck und gibt mir viel Freiraum. Die Kolleginnen sind auch alle sehr nett und verständnisvoll.

    LG Marina