Mein Papa im Herzen ❤️

  • Hallo ihr lieben


    Mein großer Bruder hat gerade angerufen.

    Mein Papa im Herzen geht jetzt demnächst über die Regenbogenbrücke.

    Ich weiß noch gar nicht so recht wie ich damit jetzt umgehen soll, da ja leider 400km zwischen uns liegen.

    Ich weiß nur das es mich jetzt schon getroffen hat alleine wegen der Nachricht.

    Mein Papa im Herz ist mein Papa auch wenn es nicht der biologische ist. Der ist schon länger verschieden und zu diesen Mann kannte ich auch nicht. Ich kannte immer nur, mein Papa der im Herzen mein Papa ist und immer bleiben wird.

    Ich weiß nur das ich hoffe das er auf seinen Lieblingsenkel treffen wird und sie erst einmal Piraten spielen im Nimmerland.

    Mein Sohn eines der verlorene Junge und mein Papa im Herzen der lustige Pirat.

    Mein Papa hat Riccardo abgöttisch geliebt.

    Immer wenn sie zu Besuch kamen hat er hauptsächlich Riccardo beachtet die ander Enkelkinder von ihn waren mur nebensächlich. Was leider nicht immer einfach war.

    Mein Papa hat ganz viel beigetragen als die Welt für mich untergegangen ist.

    Seit dem habe ich ihn auch leider nicht mehr gesehen.

    Mein Papa im Herzen ich wünsche mir für dich das du deinen Liebling Riccardo treffen tust und alle die du vermissen tust.

    Ich vermisse dich jetzt schon.:33:

    Danke für alles


    Deine Tochter im Herzen

    Sabi

  • Papa du hast es geschafft.

    Der Weg zur Regenbogenbrücke war schwer und jetzt bist du frei von deinem Schmerzen.

    Riccardo hat dich mit Freude empfangen. Jetzt könnt ihr wieder zusammen Piraten spielen.🖤


    Ich habe solche Angst vor der Konfrontation mit der Stadt wo die Trauerfeier sein wird. In dieser Stadt ist Riccardo geboren und wir waren da aber nie glücklich.


    Nebelschleier

  • Mein herzliches Beileid.
    Ich hab so ein Bild in mir, dass die beiden schon zusammen sitzen und brainstormen, wie sie dich und Riccardos Geschwister am besten unterstützen können. Das Tolle an der Heimatdimension: sie können gleichzeitig Pirat spielen...

    ... glaubt ganz fest
    Elster.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Liebe Nebelschleier,


    wie geht es Dir???

    Ganz blöde Frage ich weiß aber ich denke Du weißt wie die Frage gemeint ist.


    Es ist ja für Dich absolut nicht einfach die ganze Situation soweit weg und dann dahin wo Du Dich nie wirklich wohlgefühlt hast.

    Erinnerungen die vielleicht auch schlimm sind.


    Vlg. Linchen

  • Hallo ihr lieben


    Am 13.9. wird mein Papa im Herzen zu seiner letzte Ruhestätte gebracht.

    Am 13.9 hat meine kleinste Geburtstag.


    Schwiegermutter kommt an diesen Tag sehr früh zu mir. Um auf meine Kinder aufzupassen. Dann kann ich nur hoffen,dass ich rechtzeitig bis um

    11 Uhr beim Friedhof sein 380 km entfernt sein kann. Bitte lass es mich rechtzeitig schaffen.

    Ich bekomme jetzt schon Schmerzen und schlecht wird mir auch wenn ich nur an dieser Stadt denke. Oh man so viele umsortierte Kartons die gerade offen und verteilt im Kopf stehe


    Papa eines deiner letzten wünsche wurde nicht erfüllt.

    Du wirst leider nicht teilanonym bestattet :33:

    Eine kleine Andacht halten wir trotzdem lieber Papa.

    Du hast es nicht verdient so still und ohne irgendwelche Worte können wir einfach kein Abschied nehmen. Bitte lieber Papa sei uns nicht böse das wir eine kleine Andacht halten werden.


    Dein Töchterchen Sabi

  • Liebe Nebelschleier,


    ich bin mir ganz sicher das Dein Papa deswegen nicht böse sein wird.

    Ich kann Euch/ Dich da absolut verstehen.


    Ich bin mir auch sicher das Du es rechtzeitig schaffen wirst dahin.


    Das ist natürlich ein ganz blöder Tag wenn Deine kleinste da Geburtstag hat.😔


    Vlg. Linchen

  • Liebe Nebelschleier,


    ich wünsche dir bereits jetzt ganz viel Kraft. Ich musste meinen Papa am 3.6. beerdigen. Er sagte immer "spart Geld und verstreut mich im Busch". Er wurde auf einem "normalen" Friedhof beerdigt und bereits jetzt steht fest, dass meine Mama mal dazukommen wird. Wir brauchen einen Ort, an den wir ihn besuchen gehen können. Ich denke nicht, dass dein Papa im Herzen euch böse ist.


    Viele Grüße

    Marina