Mein Sohn ist plötzlich verstorben.

• Liebe Carmen. Ohne Geld ist echt Ka.... Da hätte ich zum Beispiel jetzt ein Problem gehabt. Ich hatte etwas gespart,weil ich doch lange Zeit nur zu Hause war. Da gibt man nicht viel aus. Nun geht es eben für die Wohnung weg ,das heißt für das Tapezieren und Streichen und ....diverse Kleinigkeiten der alten Wohnung. Handwerker sind sehr teuer geworden. Aber privat das machen zu lassen, ist mir viel zu stressig. Nachher wirds nicht ordentlich und der ganze Stress geht von vorne los. Eins stimmt natürlich auch, es ist schon ein gutes Gefühl wenn man nicht so aufs Geld gucken muss. Aber jetzt mir die Freude an der schönen Wohnung nehmen zu lassen, das wäre doch dumm, bezahlen muss ich in jedem Falle. Zu deinem Haus möchte ich nur sagen ,es ist schon toll,daß du das alles alleine bewirtschaftest. Ein bißchen helfen dir bestimmt die beiden großen Männer auch mal bei bestimmten Sachen. Und dann wollte ich noch unbedingt sagen, wenn du mal wieder in Berlin bist, dann kommst du mich besuchen, dann stoßen wir mal an auf unser Kennenlernen. Machet jut.