Mein lieber Junge .Und wieder geht ein Tag zu Ende. Die Handwerker sind nun schon seit Montag in meiner Wohnung. Ich komme gar nicht zur Ruhe. Aber es gibt Schlimmeres. Nächste Woche ist alles fertig. Am Wochenende kommt Charlie. Er richtet mir das Tablet ein.Da freue ich mich drauf. Der Herbst hat begonnen. Das ist deine Jahreszeit. Du brauchst dann nicht mehr so schwitzen. Ich liebe ja den Wechsel der Jahreszeit sehr, das ist immer so ein neues Lebensgefühl. Katja ist immer noch in Griechenland und lässt sich bräunen. Heute habe ich deine Schiffchen abgestaubt. Eigentlich würde ich gerne auf dem Flohmarkt ein neues für dich suchen. Wie sieht es aus in deiner Welt.? So viele Menschen hier auf Erden würden das gerne wissen. Ich gehe dann mal schlafen. Das Fußballwochenende steht vor der Tür,da werden die Abende wieder länger. Ich habe dich so sehr lieb. Dein Muddelchen.
Mein Sohn ist plötzlich verstorben.
-
-
Mein lieber Junge. Es ist Mitternacht. Ich kann nicht schlafen. Dann ist es sinnvoll, wenn ich dir schreibe, statt mich von der einen Seite zur anderen zu wälzen. Heute war ein verrückter Tag. Manchmal kommt alles auf einmal. Die Handwerker waren wieder den ganzen Vormittag in meinem Bad.Nun sind die neuen Rohre drin. Montag wird alles wieder ordentlich verputzt. Dann war ich einkaufen, die vielen Menschen Freitag Nachmittag. Da gehe ich so sonst nie. Ich .musste doch Vormittag zu Hause bleiben. Dann war das heute mit einem Mal so kalt und stürmisch. Und dann bekam ich eine Nachricht von Isabel. Stell dir vor,Funkes haben sich über Instragram gemeldet wegen des Buches, was sie geschrieben hat und nun auf dem Markt ist und mehrere Lesungen macht,so auch in Rostock. .Aber davon erzähle ich dir das nächste Mal. Der Regen tropft an die Fensterscheiben. Vielleicht beruhigt er mich und ich kann schlafen. Wie gerne würde ich jetzt mit dir telefonieren. Bis denne. Dein Muddelchen.
-
Hallo Linchen. Auf Amazon ist immer Verlass. Ich habe das Tablet und eine Tastatur mit größeren Buchstaben soeben bekommen. Mein Enkel kommt morgen und richtet mir das alles ein.Das ist für mich Neuland. Danke nochmal für den Tipp und lass dir von den Firmen die Werbung bezahlen. ( schön wärs)Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Christine.
-
😉