Mein lieber Junge .Und wieder geht ein Tag zu Ende. Die Handwerker sind nun schon seit Montag in meiner Wohnung. Ich komme gar nicht zur Ruhe. Aber es gibt Schlimmeres. Nächste Woche ist alles fertig. Am Wochenende kommt Charlie. Er richtet mir das Tablet ein.Da freue ich mich drauf. Der Herbst hat begonnen. Das ist deine Jahreszeit. Du brauchst dann nicht mehr so schwitzen. Ich liebe ja den Wechsel der Jahreszeit sehr, das ist immer so ein neues Lebensgefühl. Katja ist immer noch in Griechenland und lässt sich bräunen. Heute habe ich deine Schiffchen abgestaubt. Eigentlich würde ich gerne auf dem Flohmarkt ein neues für dich suchen. Wie sieht es aus in deiner Welt.? So viele Menschen hier auf Erden würden das gerne wissen. Ich gehe dann mal schlafen. Das Fußballwochenende steht vor der Tür,da werden die Abende wieder länger. Ich habe dich so sehr lieb. Dein Muddelchen.
Mein Sohn ist plötzlich verstorben.
-
-
Mein lieber Junge. Es ist Mitternacht. Ich kann nicht schlafen. Dann ist es sinnvoll, wenn ich dir schreibe, statt mich von der einen Seite zur anderen zu wälzen. Heute war ein verrückter Tag. Manchmal kommt alles auf einmal. Die Handwerker waren wieder den ganzen Vormittag in meinem Bad.Nun sind die neuen Rohre drin. Montag wird alles wieder ordentlich verputzt. Dann war ich einkaufen, die vielen Menschen Freitag Nachmittag. Da gehe ich so sonst nie. Ich .musste doch Vormittag zu Hause bleiben. Dann war das heute mit einem Mal so kalt und stürmisch. Und dann bekam ich eine Nachricht von Isabel. Stell dir vor,Funkes haben sich über Instragram gemeldet wegen des Buches, was sie geschrieben hat und nun auf dem Markt ist und mehrere Lesungen macht,so auch in Rostock. .Aber davon erzähle ich dir das nächste Mal. Der Regen tropft an die Fensterscheiben. Vielleicht beruhigt er mich und ich kann schlafen. Wie gerne würde ich jetzt mit dir telefonieren. Bis denne. Dein Muddelchen.
-
Hallo Linchen. Auf Amazon ist immer Verlass. Ich habe das Tablet und eine Tastatur mit größeren Buchstaben soeben bekommen. Mein Enkel kommt morgen und richtet mir das alles ein.Das ist für mich Neuland. Danke nochmal für den Tipp und lass dir von den Firmen die Werbung bezahlen. ( schön wärs)Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Christine.
-
😉
-
Guten Morgen mein lieber Junge. Wenn du genau hinschaust erkennst du deine geliebten Schiffchen .Sie sind unterwegs zu dir.Dein Angelzubehör haben sie auch mit und jede Menge Lebensmittel, damit du für die Mannschaft Essen kochen kannst, was du doch so gerne machst. Daneben sitzt ein Bücherwurm, der jetzt in der dunklen Jahreszeit bei mir oft zu Gast ist. Nachher kommt Charlie und richtet mir mein Tablet ein ,damit ich endlich besser lesen und schreiben kann. Gestern haben wir viel von dir gesprochen, denn Peter Funke hat angerufen. Wir haben aus unserer wunderschönen Zeit in Rostock gesprochen. Nun will ich erstmal ein Käffchen trinken und denke an deine Tasse,,die jeden Tag irgendwo rumstand,weil du so gerne Kaffee trinkst. .Katja ist wieder gut in Germany gelandet. Bis denne. Ich habe dich sehr lieb. Dein Muddelchen.
-
Hallo Carmen. Wie geht's denn dir? Stell dir vor ich, muss wegen der Zahn OP Antibiotika schlucken. Nun habe ich aber Magen- Darm Beschwerden bekommen und morgen ist die OP. Hast du sie vertragen? Ich weiß gar nicht, was ich machen soll.Wenn ich sie noch nehme und dann mit den Beschwerden zur OP. Ich weiß nicht.Auf alle Fälle ruf ich morgen früh in der Praxis an.Das ist aber auch ein Mist. Wann kommt man mal zur Ruhe?Liebe Grüße von Christine.
-
ohhh weh liebe Christine bei mir geht es mit den Antibiotika...es gibt ja zig Sorten...hab eine andere Sorte auch gar nicht vertragen...das beste ist wirklich das du früh beim Zahnarzt anrufst toi toi
-
Ich mache das so morgen.Ich habe jetdas Tablet vor mir. Da muss ich noch viel lernen. Mit dem Handy ist alles leichter. Vor allem muss ich herausfinden, wir man es am besten plaziert und wo ,weil ich doch immer liege.
-
ach das schaffst du ...prima und du wirst sehen Übung macht den Meister
-
Ich kaufe mir noch ein Haltekissen.Das lege ich ans Bett. Mein Bett ist 1m40 breit. Durchfall ist weg. Dann nehme ich noch eine Tablette nachher nach dem Essen. Ein aufregender Tag heute. Ab morgen Mittag ist Ruhe. Meine Tochter holt mich vom. Zahnarzt ab. Kann sein,daß ich etwas wackelig bin.
-