Es ist nicht richtig, es ist falsch

  • liebe Moni ...schön die Herzsteine ....ich fand eine wunderschöne Feder kurz bevor ich das erste Mal ganz alleine zu meinem Lars fuhr ....ich legte sie ins Auto und ich fühlte mich gut ...ich kam gut an und bedankte mich an seinem Grab für die Hilfe in 2 Wochen fahre ich wieder ...zu ihm :13:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen Männer🖤🫶🖤