Beitrag von Moni1970 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Liebe Moni...willkommen hier wo keiner sein möchte...dein Verlust tut mir sehr leid...ich bin auch seit fast 3 Monaten eine verwaiste Mama mein geliebter Sohn ist tödlich verunglückt...
Nichts im Universum ist falscher! Warum weiter machen? Dieser Frage stelle ich mich immer wieder neu. Manchmal mehrmals täglich. Dem Leben die Hand reichen kann ich nicht. Es schleift mich eher mit.
Anne hat nun keine Angst mehr. Nie wieder.
Mein Mädchen war damals 24. So falsch. So verdreht. Ich verstehe es noch immer nicht.
Fühl dich verstanden, liebe Moni. Mehr hab ich leider nicht zu geben.
Liebe Moni1970,
es tut mir unendlich leid was Du erleiden musstest Deine Tochter....es ist falsch absolut falsch es ist das schlimmste was passieren kann.
Fühl Dich verstanden und aufgefangen.
Vlg. Linchen
Liebe Moni
Ein leises Willkommen hier bei uns❤️🩹
Es tut mir so unglaublich leid das du deine Tochter hast gehen lassen müssen
Ich bin auch eine Mama mit halbem Herz ich weiss so gut wie unfassbar schwarz und abgrundtief der Schmerz ist.
Mein Sohn Robin ist am 18.11.2020 ins Nimmeland vorangegangen…
Fühl dich tief verstanden hier kannst du dir alles von der Seele schreiben was du möchtest hier ist immer jemand da… wir sind für einander da❤️🩹
Fühl dich sanft umarmt
Mel❤️🩹
Liebe Moni,
auch ich bin eine verwaiste Mama.
Seit dem 16. August 2022 ist aus meinem Dasein ein ungeliebtes Leben geworden.
Mein Christoph, mein Ein- und Alles musste auf die andere Seite des Universums wechseln. Auch er wurde in ein künstliches Koma versetzt. Sepsis, Organversagen. Es passierte an einem Dienstag, morgens um 10.30 Uhr.
Mehr kann ich gerade nicht schreiben.
Es ist ein Weltuntergang für uns.
Ich weiß wie du fühlst.
Kathi
Liebe Moni
Es tut mir unglaublich leid das deine Tochter vor dir gehen musste.
Auch ich musste meinen Sohn gehen lassen.
Es ist so unfassbar falsch ,nichts anderes als das auf der Welt ,fühlt sich falscher an, das eine Mutter und auch Väter ihre Kinder beerdigen müssen.
Liebe Moni
Vielleicht magst du uns ja ein wenig von deiner wunderbaren Anne erzählen?
Von Robin erzählen hilft mir noch heute mach knapp 4 Jahren am Besten.
Fühl dich verstanden und gehalten
Liebe traurige Moni
Ein leises trauriges willkommen.
Es ist absolut falsch sein Kind vor sich gehen zu lassen.
Der blacke Horror.
Ich hoffe dir hilft das Schreiben hier.
Mir hat es sehr geholfen.
Fühl dich gedanklich tröstend im Arm gehalten.
Nebelschleier
Liebe Moni. Es tut mir so leid, was du erleben musst. Deine Gefühle, die du beschreibst, berühren mich sehr. Genauso geht es mir auch, meine Tochter ist vor knapp 7 Monaten gestorben. Es ist alles so schwer auszuhalten.
Liebe Moni,
ich möchte dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Es tut mir unendlich leid, dass deine Tochter vor dir gehen musste.
Auch ich habe meinen Sohn verloren und kann den Schmerz nachvollziehen.
Es ist für mich unverständlich und völlig inakzeptabel, dass so etwas geschehen kann.
Liebe Moni,
ohne Worte....
Liebe Moni
Fühl dich tief verstanden und sanft umarmt..
Auch mein persönlicher Weltuntergang rückt wieder näher… am 18.November zum 4. mal
❤️🩹
Liebe Moni,
wie gut ich dich verstehe...
Heute vor 2 Jahren, 2 Monaten und 8 Tagen wurde es dunkel in mir und so ist es geblieben.
Vor zwei 2 Jahren, 1 Monat und 22 Tagen waren meine letzten Worte an dich "jetzt kannst du endlich ein bißchen schlafen". Das hast du noch gehört und meine Hand gedrückt. Dann haben sie dich sediert. Künstliches Koma, plötzlich Sepsis und dann...
Ach Christoph.
Mein Schatz, es wird nicht anders.
Es ist einfach nur schlimm ohne dich.
Auch wenn du jetzt mein Engel bist.
So hab ich dich früher oft genannt.
Mein Engel.
Moni, ich weiß es hilft nichts.
Doch es gibt Menschen, die fühlen wie du.
Ich wünsche mir, daß es dich wenigstens etwas trösten kann.
🤍 Kathi
🫂