Mein Sohn Sebastian ist nicht mehr da

• liebe Wolfstänzerin <3*****************

auch jetzt kann ich nur so bitterlich wahr schreiben ...

diese Trauer, dieses grosse NEIN , es kann doch nicht sein , das mein Kind Sebastian dies alles...alles...alles NICHT erleben darf

zu deiner grossen Trauer völlig ...völlig dazu gehört.

Du "stehst" immer noch ganz... ganz... am Anfang deines Trauerweges...

Das wunderbare EINZIGE bleibt

EURE LIEBE....

bis du diese Liebe mit einer gewissen kleinen inneren Ruhe spueren kannst dauert es lange...

So lange begleiten wir dich mit Mitgefuehl...

******************************************************************************************

Aus diesem Grunde schreibe weiter und weiter

möchte ich dir an dein liebendes ,trauriges Mamaherz legen

deine Wegbegleiterin Sverja<3***

• liebe Wolfstänzerin <3

wieder schreibe ich einmal das ich fuer kurze Zeit an meinem Pc sass, das online bei uns beiden sah

und ?????

Worte gesucht und gesucht habe... innerlich um dir ein Gefuehl zu geben

hej ( das ist der freundliche Gruss auf schwedisch) läufst du immer noch so unruhig durch die Wohnung?

ich vermute es in einer gewissen Weise....

Selbst wenn du nicht herum läufst...selbst wenn du schläfst... es bleibt bei diesem unwirklichen "es KANN nicht sein"!!!!!

Vielleicht ... vielleicht...vielleicht .. vielleicht **************

kann ich dir eine Art Lichtstrahl schicken das es dieses "es kann Nicht" auch ein wirkliches "es ist nicht geschehen " geben ?????

Riesengrosse innerliche Fragezeichen bei mir selbst ob ich das in Worte fassen kann ???*************

Dein Sebastian ist um dich herum ...immer...immer

mal sehr sichtbar und sogar fuehlbar... manchmal weniger :::

Es ist immer die stärkste Verbindung wenn wir NICHT denken...

wenn unser Geist "leer "ist und unser Herz VOLL...

voller Liebe...

mit tiefem menschlichen Körper*Geist "' in tiefer "nicht Fassbarkeit" und ebenso die Seele* in grosser , innerlich strahlender warmer Präsenz,

also ein Samadhi Erlebnis ... dann ist die Verbindung ein ganz, ganz grosses WIR Gefuehl in DIR vorhanden.

Auch wenn es Spass in dem Sinne war

wie Sebastian sich diese Gesichtscreme auf sein Gesicht aufgetragen hat und das NAMASTE rief...

war er , dein Sebastian grenzenlos irgendwie "darin" in diesem NAMASTE

Der Buddhismus hat eine sehr , sehr lustige und fröhliche und ja grundlos alberne Seite :):8:<3 die uns westlich geprägten Menschen etwas abhanden kommt...

Wir schuetteln uns die Hände...

viele Asiaten buddhistischen Glaubens bleiben "in sich" und gruessen dennoch

durch das NAMASTE das göttliche in sich und anderen durch diese Handhaltung manifestierend und somit leben...

Wir alle , als Menschen die trauern , zumal wenn man im tiefen Schmerz ist können sehr , sehr selten dieses völlige , nicht zerstörbare Verbindung MIT dem grenzenlosen göttlichen Wir selten fuehlen ...

Du wirst es irgendwann fuehlen wenn du eigentlich ALLES "abstreifst ,ablegst" was dich vermeintlich trennt mit deinem Sebastian...

Solange schreiben wir uns<3:24:<3 völlig menschlich im "nicht Samadhi"***

ich wuensche dir eine bestmögliche Nacht...

Namaste ** deine Sverja

• Liebe Wolfstaenzerin

ich hoffe, du konntest schlafen.
    Diese schreckliche innere Unruhe! Als käme man ständig zu spät. Und ja, so ist es ja gefühlt. NUR gefühlt! Sie sind unsere Kinder. Unsere erwachsenen Kinder, die wir schon lange nicht mehr ununterbrochen im Blick und an der Hand haben, haben konnten oder sollten. Aber immer im Herzen und immer in Gedanken. Vorher und nachher.
    Sverja schreibt ganz richtig vom "Nicht-sein-können". Ich weiß heute, dass dieses Gefühl deshalb so stark ist, weil es nicht nur "nicht sein kann", sondern tatsächlich "nicht ist". Körperlich vermisse ich meine Fee so schmerzhaft, dass es mich manchmal fast zerreisst. Aber immer stärker wird dabei das Gefühl und das Wissen, dass sie keineswegs "weg" ist. Dieses Gefühl macht ruhig. Nicht weniger traurig, nicht weniger trauernd und nicht weniger schmerzerfüllt, aber ruhiger. Wissend, wir haben alle die selbe Heimat, das selbe Ziel. Meine Tochter wollte immer, dass ich einmal bei ihr wohne. Und das werde ich. Und du wirst bei Sebastian und Fabian wohnen. Eines Tages. Tage, die wir nur hier zählen und wahrnehmen.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Liebe Elster,

Genau das fühle ich, als käme ich zu spät oder hätte was wichtiges verpasst.

Am Anfang habe ich Sebastian gespürt und wurde ganz ruhig.

Das tat mir zumindest in dem Moment gut und gab mir Kraft.

Aber diese Ruhe ist weg, ich finde sie nicht mehr, das macht mir solche Angst:13:

Das hat Fabian auch gesagt, für Sebastian ist Zeit nur noch ein Wimpernschlag, er nimmt sie nicht so wahr wie wir.

Er ist so lieb, sagt mir dauernd wie glücklich Sebastian in unserer Familie war. Das wir uns immer umeinander gekümmert haben.

Aber das Sebastian eben auch ein Draufgänger war und keine Angst hatte. Was letztlich zu dem Unfall führte.

Ich könnte Sebastian so verhauen, warum war er nur so leichtsinnig? Wie konnte er nur denken, dass bei ihm immer nichts passieren wird:33: