• Hallo,

ich bin zutiefst verletzt. Mein Sohn hat mir gestern gesagt, dass ich immer so negativ bin.

Mein Partner ist verstorben. Meine Mutter ist dement und mein Vater weiß nicht, wie er seine Firma durchkriegen soll, außerdem bin ich durch den Tod meines Partners und meiner Erkrankung ein Sozialfall geworden.

Wie soll ich da immer positiv sein? Ich sehe mich als Kämpferin und bin auch nicht dafür da, einen auf positiv zu machen. Er hat mich damit sehr verletzt.

Er ist vor 4 Monaten in eine andere Stadt gezogen und auch das war wieder ein schwerer Verlust für mich.

Ich ziehe mich jetzt erst einmal zurück und werde mich weniger melden. Zähle ich denn nur, wenn ich fröhlich bin?

Ich habe mir mein Leben weiß Gott anders vorgestellt, aber ich mache das Beste aus der Situation.

Mein Hund war jetzt ein paar Tage schwer krank und das hat meinen Sohn überhaupt nicht interessiert.

Ja, ich bin ernster geworden, aber das ist ja auch kein Wunder.

Liebe Grüße

Turicum :2:

• liebe Turicum,

ja, das kenne ich leider auch.
    Habe viele Verluste seit dem Tod meines langjährigen Partner. Die letzten 5 Jahre waren die Hölle für mich. Nun höre ich auch, dass ich zu negativ bin.

Am besten singe ich I feel pretty……

Wenn man nicht funktioniert …..dann

Steht man alleine da.

keine Energie mehr geben, da man es nicht ändern kann.

lasse Dich drücken, ich verstehe Dich total

traurige Grüße

Sonnenstrahl

• Liebe Sonnenstrahl,

das tut gut zu hören, dass man nicht alleine ist. Ich denke ja immer, nur mir

Geht es so.

Ja, die Gesellschaft will einen schnell wieder so haben, wie man vor dem Schicksalsschlag war, aber zumindest ich habe mich verändert. Das ist ja wohl auch normal.

Liebe Grüße

Turicum