Liebe Polatstern,
na klar sind solche Gedanken normal wer sagt denn das es unnormal ist.
Genauso wie das Kopfkino normal ist unser Kopf geht das immer und immer und immer wieder durch.
Ihr Lieben, das mit dem falsch laufen ist ne ganz schwierige Kiste.
Meine Freundin ist Ärztin ich sehe nach dem was 2017 passiert ist das Problem woanders nämlich in der Kommunikation der Ärzte zu den Angehörigen da liegt das eigentliche Dilemma.
Ich möchte es einmal so ausdrücken hätte es diese Ärzte auf der Intensiv nicht gegeben hätte Mama das 2017 nicht überlebt.
Ja eine Ärztin war sehr sehr schlecht und soweit ich weiss arbeitet die jenige nicht mehr auf einer Intensiv Station was auch völlig richtig ist.
Mit dementsprechender Abmahnung und das zusammen kommen des Ethikrates des Krankenhauses.
Die meisten Ärzte sind toll und wollen helfen mit allem was Sie haben und können.
Mama hat sogar richtig gutes Antibiothika bekommen da das normale nicht funktioniert hat.
All das was Sie für Mama getan haben habe ich erst erfahren als meine Freundin sich eingeschaltet hatte.
Danach sind sie mir fast in den Hintern gekrochen was ja nie meine Absicht war, sondern eine Kommunikation eine Aufklärung was ist eigentlich los wo liegt das Problem....COPD Stadium 4 dazu eine Lungenentzündung+ hohes Fieber das Sie trotz dem besseren Antibiothika nicht in den Griff bekommen haben.
Sie haben gekämpft alle bis auf diese 1 Ärztin.
Ich schreibe das weil ich so oft höre und lese was alles für Fehler gemacht werden und wie schlecht die sind.
Ich finde es manchmal bisschen unfäir sie sind keine Götter und Sie können nun leider nicht alles sehen.
Fakt ist wenn jemand auf eine Intensiv kommt egal warum und wieso dann ist das was ernstes und dann geht es ob man es warhaben will oder nicht immer ums überleben.
Selbst wenn es stabil sein sollte und man auf normale Station kommt bleibt ein Restrisiko.
Wir hatten Glück ich weiss viele haben dieses Glück nicht.
Vlg. Linchen