Geburtstage und Hochzeitstag sind überstanden und es war weniger schlimm als ich befürchtet hab!
Gestern hab ich dann den Zwerg mal bei meiner Mama einquartiert und hab mich abends mit einer Freundin zum Essen getroffen! War ein echt schöner Abend, wir haben über alles mögliche gequatscht und was leckeres gegessen. War einfach toll wieder mal rauszukommen. Und auch mit Oliver hats problemlos funkioniert, hat genauso brav geschlafen wie bei mir. Dafür hat er mich richtig umarmt als ich ihn heute abgeholt habe, war ein tolles Gefühl zu merken wie sehr er mich liebt!
Liebe Ingrid,
wir sind immer in Zwettl im Krankenhaus, Krems ist zu weit weg von uns. Und nachdem mein Mann im KH in Krems verstorben ist versuche ich natürlich dieses KH so gut wie möglich zu vermeiden...
Und ich nehm dieser Ärztin die Aussage auch nicht übel, nur wäre mir hat mehr geholfen gewesen wenn sie mich getröstet hätte so wie die meisten anderen das dort machen anstatt mir an den Kopf zu werfen dass ich unbedingt eine Therapie brauche...
Aber ich denke, ich werde das auch ohne Therapie, nur mit Hilfe der Psychologin und unseren Gesprächen - die mir immer gut tun - hinkriegen.
Kopf hoch und weitermachen!